Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:Ist es sicher auch nicht.
Ich würde sogar in Frage stellen, Tyson, ob Paxson deinen vorgeschlagenen Deal überhaupt eingehen würde. Man bedenke nur, dass Blount und Jaric von vorne bis hinten überbezahlt sind und dass im Falle von Blount der Spieler sogar ein negatives Value hat.
Eben. Meine Verwunderung war in zweierlei Hinsicht begründet. Ich denke dennoch, dass zwei Picks, Nocioni, Duhon und Capspace ein adäquater Preis für Garnett wäre. Ich denke mir, dass wir nach dem Trade jedoch einen zusätzlichen Big behalten sollten, sei es Tyson Chandler oder LaMarcus Aldridge.
Philly's Finest schrieb:Auch wenn der diesjährige Draft nicht zu den besten zählt, einen potenziellen First Pick würde ich nicht in dieser Art und Weise traden. Die Bulls haben die Zeit der Welt, dass sie ihre Mannschaft sinnvoll verstärken. Falls man in dieser Offseason keinen guten Free Agent angeln kann, dann würde ich ggf. auf die nächste Offseason warten.
Klar, das ist ja das schöne. Ich sehe einzig und alleine New Jersey in einer besseren Position Garnett zu verpflichten. Sie können mit Carter / Jefferson + Krstic ein besseres Paket schnüren, als es Paxson zu tun vermag.