Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Ist es sicher auch nicht.

Ich würde sogar in Frage stellen, Tyson, ob Paxson deinen vorgeschlagenen Deal überhaupt eingehen würde. Man bedenke nur, dass Blount und Jaric von vorne bis hinten überbezahlt sind und dass im Falle von Blount der Spieler sogar ein negatives Value hat.

Eben. Meine Verwunderung war in zweierlei Hinsicht begründet. Ich denke dennoch, dass zwei Picks, Nocioni, Duhon und Capspace ein adäquater Preis für Garnett wäre. Ich denke mir, dass wir nach dem Trade jedoch einen zusätzlichen Big behalten sollten, sei es Tyson Chandler oder LaMarcus Aldridge.

Philly's Finest schrieb:
Auch wenn der diesjährige Draft nicht zu den besten zählt, einen potenziellen First Pick würde ich nicht in dieser Art und Weise traden. Die Bulls haben die Zeit der Welt, dass sie ihre Mannschaft sinnvoll verstärken. Falls man in dieser Offseason keinen guten Free Agent angeln kann, dann würde ich ggf. auf die nächste Offseason warten.

Klar, das ist ja das schöne. Ich sehe einzig und alleine New Jersey in einer besseren Position Garnett zu verpflichten. Sie können mit Carter / Jefferson + Krstic ein besseres Paket schnüren, als es Paxson zu tun vermag.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
GentleBen schrieb:
http://realgm.com/src_wiretap_archi...rrington_doesnt_hide_that_hes_bulls_material/
Hab doch gesagt das es rumors um Al geben wird. :crazy:
Glaube aber nicht das sie ihm 10 Mill $ zahlen .

Da würden mich mal die Optionen in einem Sign&Trade Deal interessieren... Chicago muss unbedingt größer werden und einen oder 2 ihrer Guards abgeben.
Es ist auf jeden Fall immer positiv, wenn ein Spieler offensichtlich zu einem Club will, weil er sich zu diesem hingezogen fühlt, sei es aus Tradition oder als Local Hero. Von daher könnte ich mir persönlich Harrington ganz gut im Bulls Jersey vorstellen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nun ja die "gerüchte" um al harrington kommen ja nicht erst jetzt auf, sondern fast so lang wie diese saison läuft und vor allem als es auf die trading deadline zuging.

sollte er zu einem eingermaßen vernünftigen preis zu haben sein, würde er den bulls bestimmt weiterhelfen, auch wenn er nicht die idealbesetzung unterm korb wäre um die probleme der bulls dort zu beheben.

sicherlich ein vorteil, dass er die bulls zu seinen persönlichen favoriten zählt und er deshalb vielleicht nicht nur aufs geld blickt.

al harrington und ein aldrige via draft würden uns sicherlich in der kommenden saison unterm korb gewaltig helfen, keine frage.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
hoop4life schrieb:
al harrington und ein aldrige via draft würden uns sicherlich in der kommenden saison unterm korb gewaltig helfen, keine frage.

Dazu wäre mit dem 2.Pick Shelden Williams greifbar.

Man hat genügend Optionen sich unter den Brettern zu verstärken.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
Da würden mich mal die Optionen in einem Sign&Trade Deal interessieren... Chicago muss unbedingt größer werden und einen oder 2 ihrer Guards abgeben.

Sign & Trade wird mit Atlanta nicht zu stande kommen. Wir haben genug cap space um Al Harrington ohne Gegenleistung verpflichten zu können.
Die 2 Guards von denen du sprichst, wären dann wahrscheinlich Pargo und Pietkowski.

TommyPoint15 schrieb:
Es ist auf jeden Fall immer positiv, wenn ein Spieler offensichtlich zu einem Club will, weil er sich zu diesem hingezogen fühlt, sei es aus Tradition oder als Local Hero.

... oder vorallem wegen des Geldes.

TommyPoint15 schrieb:
Von daher könnte ich mir persönlich Harrington ganz gut im Bulls Jersey vorstellen.

Von meinem ursprünglichen Favoriten hat er sich mittlerweile zu meiner unbeliebtesten Option gemausert. Wir haben Nocioni und Deng, die öfters im Post punkten und daher Harrington unnötig machen.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
BEN GORDON ON FIRE! Yes, Baby! 9 von 9 from downtown gegen die Wizards, diesen Wert hatte bisher nur Latrell Sprewell gebracht. Wunderbar!

Und um den Tag perfekt zu machen gewinnt Miami noch gegen Philly. Um in der Formel1-Sprache zu sprechen: Endlich mal wieder ein Doppelsieg für "rot" :smoke:
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ben tragt die Bulls momentan auf seinen Schulter .
8 im Osten :jubel: :jubel:
Trotzdem muss man aufpassen den nicht zu verlieren .
Meine Prognose:
Bulls 76ers
@ MIA L @ Orl W
@ Orl W NJ W
Tor W @ Cha W
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
In Orlando gewinnen? Beide? Wo warst du die letzten Wochen? Gegen Toronto muss man gewinnen, dann ist man dabei. Glaube nicht das Philly die letzten 3 gewinnt. Der Florida-Auswärts-Tripp wird wohl leider verhindern, noch einen etwas angenehmeren Gegner in den Playoffs zu bekommen. Wobei angenehm sind alle 4 möglichen Gegner nicht.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Die Bulls können morgen sogar die Heat schlagen, ich glaub' sogar dran.
Da diese nun ihren 2.Spot sicher haben, wird bsp. Shaq geschont. So hört man es zumindest.
Natürlich ist das kein Grund, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, aber es ist einiges drin.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
MURUK schrieb:
Die Bulls können morgen sogar die Heat schlagen, ich glaub' sogar dran.
Da diese nun ihren 2.Spot sicher haben, wird bsp. Shaq geschont. So hört man es zumindest.
Natürlich ist das kein Grund, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, aber es ist einiges drin.

So dachte ich auch im Spiel gegen die Philly und habe natürlich drauf gewettet und was ist passiert....310 Mücken hätte ich gewinnen können.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bulls 4ever schrieb:
BEN GORDON ON FIRE! Yes, Baby! 9 von 9 from downtown gegen die Wizards, diesen Wert hatte bisher nur Latrell Sprewell gebracht. Wunderbar!

Und um den Tag perfekt zu machen gewinnt Miami noch gegen Philly. Um in der Formel1-Sprache zu sprechen: Endlich mal wieder ein Doppelsieg für "rot" :smoke:

hehe......GEiL!!!! also wen Pax ben gordon tradet hör ich auf bulls fan zu sein...was en geiler SIEG!!!!!!
war 2 wochen im krankenhaus komme wieder und sehe die bulls sind auf nem PO platz wie geil......
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
MURUK schrieb:
Da hatten die Heat den 2. im Osten auch noch nicht sicher. ;)

Und dennoch hätten sie es von der Grundintention her "lockerer" angehen können als die 76ers, die ja unbendingt hätten gewinnen müssen. Aber was solls ;)
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Wenn ich richtig informiert bin ,brauchen wir nur noch einen Sieg um in den Playoffs zu sein. :thumb:
Danke Dwight Howard ,und lass es gegen uns mal locker angehen. :laugh2:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich hoffe das ihr gegen die Heat sowie die Magic verlieren werden! Falls die das tut, kommt es auf den letzten Spieltag darauf an ob ihr gegen die Raptors gewinnt wovon ich ausgehe! und es wird ein spannender letzter spieltag wie schon lange nicht mehr!
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Was würdet von Tyrus Thomas als Back-Up PF halten ?
Hab euf einem Ami -Board gelesn das ESPN´s John Hollinger (oder so)
in seinem Mock sagt das er Chicago´s Choice währe.
Ein Swift-Klon in Chi-Town :confused: ,begonnen der Klonkrieg hat :laugh2:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich hoffe doch, dass im Draft mehr als ein Back-Up rauskommt. Ob jetzt Harrington, Allen, Sweetney, Chandler und Songaila...für ein Playoff-Team ist das keine tolle Rotation auf den zwei großen Positionen. Bei Chandler und Sweetney ist sicher noch was Luft nach oben, die anderen drei sind Bankspieler.
 
Oben