Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Es ist geschehen! Es wurde wieder Geschichte geschrieben! Wir sind wieder in den Playoffs! :jubel:
Eigentlich habe ich auf eine gute Chance beim Draft gehofft. Aber dieser Bewis ist noch höher zu bewerten. Wir haben es ohne Curry in die PO´s geschafft. Diese Currywurst kann von mir aus endgültig in NY versauern und Brown auf die Nerven gehen. Dieser Dummbolzen. Aus ihm wird nie und nimmer ein guter Star. Niht mal einer vom Format wie Shareef Abdur-Rahim. Naja. Iats gerade etwas frust, was rauskommt. Über die verkorkste Chance von Currywurst und dafür, dass er unseren Bullen nicht den nötigen Respekt gezollt hat. Nocioni, Deng, Gordon und Kirk reissen eh alles wieder raus. Von mir aus kann Deng an jedem Tag im Jahr geburtstag haben. Dann verlieren wir nie mehr! :D :jubel:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Glückwunsch auch von Bostoner Seite. Uns habt ihr ja schon vor 10 tagen hinter euch gelassen. Ihr habt es am meisten verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Hätte lieber Orlando als Chicago gesehen aber trozdem Gluckwunsch ! Und lieber eine junge Manschaft als Philly :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Glückwunsch Mädels, habt eine geile Truppe, fast so gut wie unsere. Jetzt lasst euch aber nicht gleich abschießen sondern ärgert die Favs ein wenig :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Fro schrieb:
Glückwunsch Mädels, habt eine geile Truppe, fast so gut wie unsere. Jetzt lasst euch aber nicht gleich abschießen sondern ärgert die Favs ein wenig :D
Ich stell mir gerade Dwight Howard bei uns vor.....*träum*... :cool3:
Aber allein wegen Dwight & Jameer drück ich euch nächstes Jahr die Daumen im Playoff-Race, aber natürlich nicht auf Kosten der Bulls. :belehr: ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Und lieber eine junge Manschaft als Philly :D
Du redest letztens ziemlich viel Schmarrn, weißt du das? :D ;)

Nein, ernsthaft. Chicago ist zurecht in den Playoffs. Auch Glückwunsch von meiner Seite aus und viel Spaß mit den Heat oder Pistons.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Du redest letztens ziemlich viel Schmarrn, weißt du das? :D ;)

Nein, ernsthaft. Chicago ist zurecht in den Playoffs. Auch Glückwunsch von meiner Seite aus und viel Spaß mit den Heat oder Pistons.

Egal, gegen solche Mannschaften kann man schließlich nur gewinnen und wenns nur Erfahrung ist. Ich freue mich trotzdem, genauso wie mich mich darüber freue, dass meine Baskets in der BBL in den Playoffs sind, obwohl es gegen Bamberg wohl auch nur eine sehr kurze Serie geben wird. :clown:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ich bin echt richtig überascht, über die guten leistungen die die Jungs jetzt in den letzten Wochen raushauen. Die Playoffs haben wir sich die jungen Bullen richtig dick verdient gemacht, jedes Spiel is jetzt Feiertagsstimmung ;) :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Erstmal ein herzliches Danke an Miami. Die haben Summer Leauge-Schongang-Rotation gespielt. Natürlich freu ich mich trotzdem über den Playoff-Einzug. Egal wer uns jetzt in Runde 1 verhaut, ich bewerte die Saison positiv. Man hat beide Starter auf den großen Positionen verloren, diese nur unzureichend kompensieren können, und im endeffekt warscheinlich trotzdem nur 5 Spiele weniger gewonnen.

Jetzt hoffe ich ein bisschen auf New Jersey, die sind wohl der "angenehmste" Gegner für unser Team. Lieber Krstic und Collins, als Shaq/Haslem, Wallace/Wallace, Ilgauskas/Gooden.

Edit: Chandler nur mit zwei Field Goals, aber beide sehr sehr sehenswert. :cool4:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
YUHUUUUU was en geiler SIeg....hätt nie damit gerechnet!!!!
yuhuu unglaublich die PO noch erreicht.....******* auf Curry.....worst center in the league......tja du bist mit den knicks letzter und wir stehen in den Playoffs....tja.....
danke Pax und SKiles habe euch unterschätzt und euch nicht geglaubt das ihr mit dem Move was richtiges gemacht habt props...und verzeiht mir..
hab en gutes gefühl für die PO egaö wer kommt wir können frei aufspielen gegen die Wiz waren wir leider letztes jahr die favorisierende manschaft gegen detroit oder miami wird uns jeder unterschätzen. und selbst wenn wir rausfliegen lerenen wir noch viel dazu in den 3-4 spielen für die nächste saison und dann mit 1-2 starken picks en starken veteran als FA gehts richtig ab....!!!!!

das warten hat endgültig ein ENDE!!!! DANKE BULLS!!!!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Also ich muß ehrlich sagen, ich hatte zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt. Aber nach so einem furiosem Endspurt haben es unsere Bulls mehr als verdient. Auch wenn wir in der ersten Runde ohne Sieg nach Hause fahren sollten, eine gute Erfahrung ist es allemal für die Jungs. Und vor allem wichtig für die Psyche, denn hauchdünn an den Playoffs scheitern ist nicht so ein tolles Gefühl glaube ich.
Habe die Bulls sogar live gesehen dieses Jahr (Sieg gg. Boston im United) und muss sagen: ein unglaubliches Gefühl!
Wenn ihr Bulls Fans seit, spart euer ganzes Geld zusammen und fliegt nach Chicago zu einem Spiel!
Ihr bekommt eine Gänsehaut wenn ihr die Bulls, unter den Meisterschaftsbannern und Trikotnummern von MJ oder Pippen an der Decke, zu "Sirius" einlaufen seht...
 
Zuletzt bearbeitet:

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
goldenarmz schrieb:
Also ich muß ehrlich sagen, ich hatte zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt. Aber nach so einem furiosem Endspurt haben es unsere Bulls mehr als verdient. Auch wenn wir in der ersten Runde ohne Sieg nach Hause fahren sollten, eine gute Erfahrung ist es allemal für die Jungs. Und vor allem wichtig für die Psyche, denn hauchdünn an den Playoffs scheitern ist nicht so ein tolles Gefühl glaube ich.
Habe die Bulls sogar live gesehen dieses Jahr (Sieg gg. Boston im United) und muss sagen: ein unglaubliches Gefühl!
Wenn ihr Bulls Fans seit, spart euer ganzes Geld zusammen und fliegt nach Chicago zu einem Spiel!
Ihr bekommt eine Gänsehaut wenn ihr die Bulls, unter den Meisterschaftsbannern und Trikotnummern von MJ oder Pippen an der Decke, zu "Sirius" einlaufen seht...

Zwischenzeitlich habe ich auch stark an einem Erreichen der Playoffs gezweifelt, aber zum Glück hat die Mannschaft im letzten Moment noch die Kurve bekommen.

Ich beneide dich richtig, dass du schon bei einem Live-Spiel warst. Dies ist ein Traum, den ich mir als Erwachsener auf jeden Fall auch noch erfüllen will :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also Jungs, dass war ja wirklich nur Schongang der Heat,Pre-Season laesst gruessen, dennoch auch von der seite der Heat Glueckwunsch zu den Play-Offs und wir sehen uns ganz bestimmt dort wieder :thumb:
 
Oben