Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113

Sorry, aber Du solltest Dich diesbezüglich nicht wirklich äußern. Deng passt sehr wohl zu James, denn Deng spielt hervorragend abseits des Balles. Zudem ist Deng ein hervorragender Verteidiger. Dass er den Dreier zu selten nimmt, mag einigen den Eindruck geben, dass er ihn nicht besitzt, aber er trifft ihn eigentlich ziemlich sicher.

Und ich finde es witzig, dass Du Griffin auflistest. Der hat T-Rex-Arme und kommt gerade von einer schweren Verletzung zurück. Baron Davis ist ohne Ball in der Hand absolut ineffektiv, ich weiß gar nicht, warum das irgendwie ein Vorteil sein sollte. Rose ist da deutlich besser abseits des Balles und aus der Mitteldistanz.

Zudem solltest Du im Hinterkopf behalten, dass die Bulls, sollte sich James für sie entscheiden, noch genügend Capspace haben, um beispielsweise Carlos Boozer einen Max-Vertrag anzubieten. Dann sieht das Ganze nämlich noch viel deutlicher zu Gunsten der Bulls aus.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
schade, dass bosh scheinbar doch nach miami geht...lebron + bosh in diesem hervorragenden team...würd ich nächste saison mein geld drauf setzten (wenn ich wetten würde ;) )
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Immer diese Südstaaten, nehmen uns immer die FA´s weg
Wenn Bron am Donnerstag in seiner persönlichen Show, bekannt gibt in Clevland zu bleiben ist mir das auch recht.

Ich hab das Gefühl das er sich zu Wade/Bosh gesellt.

Wer hat eigentlich gesagt das Boozer zu uns will ?
Wenn er das wirklich hat sollte man schnell handeln .

Meine Bulls Depth Charts
PG: Rose - Law -Bouldin
SG: Mason - Almond
SF: Deng - Johnson- Alexander
PF: Boozer - Gibson - Samuels
C: Noah - Haywood
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sorry, aber Du solltest Dich diesbezüglich nicht wirklich äußern. Deng passt sehr wohl zu James, denn Deng spielt hervorragend abseits des Balles. Zudem ist Deng ein hervorragender Verteidiger. Dass er den Dreier zu selten nimmt, mag einigen den Eindruck geben, dass er ihn nicht besitzt, aber er trifft ihn eigentlich ziemlich sicher.

Und ich finde es witzig, dass Du Griffin auflistest. Der hat T-Rex-Arme und kommt gerade von einer schweren Verletzung zurück. Baron Davis ist ohne Ball in der Hand absolut ineffektiv, ich weiß gar nicht, warum das irgendwie ein Vorteil sein sollte. Rose ist da deutlich besser abseits des Balles und aus der Mitteldistanz.

Zudem solltest Du im Hinterkopf behalten, dass die Bulls, sollte sich James für sie entscheiden, noch genügend Capspace haben, um beispielsweise Carlos Boozer einen Max-Vertrag anzubieten. Dann sieht das Ganze nämlich noch viel deutlicher zu Gunsten der Bulls aus.

Entschuldige, oh Majestät, das ich als Clippers Fan es wagte mich zu äußern...:rolleyes:

Dennoch ist Noah keinen deut besser als Griffin und Rose noch immer ohne Sprungwurf aus der Distanz bzw. auch nur mit Ball in den Händen wirklich wertvoll.
Und das Deng keiner für die Distanzwürfe ist hat nichts mit seinen wenigen genommenen Würfen, sondern einfach nur mit seiner Schwäche in diesem Aspekt des Spiels zu tun.

Auf dem Papier ist das Clippers Team besser als das der Bulls(wir sprechen hier davon was zu Beginn der FA vorhanden war) und das ihr einen weiteren teuren Spieler holen könntet hatte ich schon anklingen lassen.

Aber gut, ich verziehe mich lieber bevor Sie mir wieder jeglichen Sachverstand absprechen...
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Immer diese Südstaaten, nehmen uns immer die FA´s weg


Ich hab das Gefühl das er sich zu Wade/Bosh gesellt.

Wer hat eigentlich gesagt das Boozer zu uns will ?
Wenn er das wirklich hat sollte man schnell handeln .

Meine Bulls Depth Charts
PG: Rose - Law -Bouldin
SG: Mason - Almond
SF: Deng - Johnson- Alexander
PF: Boozer - Gibson - Samuels
C: Noah - Haywood

ich glaube nicht, dass bosh - lebron - wade happens ;)
die heat sind wades team und bron geht nur als alphatier irgendwo hin.
boozer/lebron vs. bosh/wade
könnten dicke spiele werden nächste saison zw. den heat + chicago
 

SlyFox

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ihr wisst aber schon das die Nets auch noch im Rennen sind?

Die Wahl steht mMn zwischen den Bulls, den Nets und Cleveland..
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mal abgesehn von den Rosters, wollte Lebron wirklich schon immer für VDN spielen? =D. Plus wer denkt, das Brons Ego es verkraftet nur die Nummer 2. in LA zu sein, sich jeden Tag anhören zu können wie Kobe wohl sein 6. Titel holt, lol.

Bosh/Wade/LBJ geht nur wenn sie Beasley loswerden und 2-3 auf Geld verzichten, wers glaubt. Plus LBJs Ego, anyone? Its Wades Team.

Wenn wir Boozer oder Lee kriegen mit 1-2 guten Shootern bin ich zufrieden. Kein Contender, keine Dynasty, aber ein Team was immer für eine Üerraschung gut ist, siehe Detroit und wer weiss was noch aus Rose werden kann.

Der grösste Verlierer wird James sein, wenn er in Cleveland bleibt. Sein Hassfaktor Ligaweit ist enorm gestiegen und Titel nach Cleveland holen wird nicht passieren. Wobei, mhh, egal wohin er geht, er hat sichs bei vielen verscherzt durch das Affentheater, besonders wenn noch dokumentarisch Bildmaterial von den Treffen etc gezeigt wird.

Eine Stunde National TV, für einen 2 Jahres Vertrag in Cleveland :laugh2:

- Zirkus -
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
laut chad ford ham die bulls trotz boozer immernoch platz für nen max. contract jetzt noch lebron und ihr seit der favorit im osten ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Seit 1. Juli sprang das Gerücht rum das wir Boozer safe haben, von daher siehts fast danach aus, wir hatten einen sicheren Plan B.

Wenn Lebron gewinnen will wirds schwer sich für Cleveland/ NJ oder NY zu entscheiden. Wir werdens sehen.

Jetzt noch ein Deng Trade bis morgen früh und der Hype geht erneut los =D

edit:

Knicks board celebrated boozer's signing counting bulls out till they figured out we still have a max contract available. Funny ^^
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Seit 1. Juli sprang das Gerücht rum das wir Boozer safe haben, von daher siehts fast danach aus, wir hatten einen sicheren Plan B.

Wenn Lebron gewinnen will wirds schwer sich für Cleveland/ NJ oder NY zu entscheiden. Wir werdens sehen.

Jetzt noch ein Deng Trade bis morgen früh und der Hype geht erneut los =D

oder auf lebron warten und dann während der offseason deng für einen oder zwei gute shooter verschiffen :thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Jedenfalls lebt die Hoffnung nu ein wenig und im Endeffekt gehen wir gestärkt in die nächste Saison, ergo kein Grund trübsal zu blasen.

Das nervige an der Sache, nun muss ich mir morgen Nacht den Bron-Kram geben, lol.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Entschuldige, oh Majestät, das ich als Clippers Fan es wagte mich zu äußern...:rolleyes:

So war das gar nicht gemeint. Du hattest nur das exakt falsche zu den Spielern geschrieben.

Dennoch ist Noah keinen deut besser als Griffin

Wie bitte? Griffin war nicht mal potentieller Top10-Pick in 2008, das sollte Dir mal zu denken geben. Zudem hatte Noah in der letzten Saison gezeigt, dass er rebounden kann. Noah ist der deutlich bessere Verteidiger und bringt so viel Energie mit. Ich habe tatsächlich Noah lieber im Team als Blake Griffin. Und das sagte ich schon vor dem letztenjährigen Draft, als ich überhaupt nicht wirklich nachvollziehen konnte, wie Blake Griffin plötzlich Top-Pick werden konnte (genauso wie der #2 Pick, aber egal).

und Rose noch immer ohne Sprungwurf aus der Distanz bzw. auch nur mit Ball in den Händen wirklich wertvoll.

Ah, Rose hat keinen Dreier. Meinst Du das? Ja, das stimmt, aber Rose kann dafür abseits des Balles hervorragend agieren, entsprechende Screens nutzen. Der ist besser als Davis ohne Ball.

Und das Deng keiner für die Distanzwürfe ist hat nichts mit seinen wenigen genommenen Würfen, sondern einfach nur mit seiner Schwäche in diesem Aspekt des Spiels zu tun.

Der trifft die regelmäßig in den letzten 3 Jahren, das ist keine wirkliche Schwäche. Deng hat nur mehr Vertrauen in seinen Mitteldistanzwurf, den er ja auch tatsächlich besser trifft. Und noch mal, der wichtigste Aspekt dabei ist, dass Deng abseits des Balles einer der besten Spieler der Liga ist. Nicht umsonst hat Thibodeau diesen Teil seines Spiels bei der Pressekonferenz ausdrücklich herausgestrichen. Wie das nicht zu LeBron James passen soll, bleibt mir ein Rätsel.

Auf dem Papier ist das Clippers Team besser als das der Bulls(wir sprechen hier davon was zu Beginn der FA vorhanden war) und das ihr einen weiteren teuren Spieler holen könntet hatte ich schon anklingen lassen.

Ah ja...

Jetzt kommt also, wie ich schon vorher sagte, Boozer dazu (der im Übrigen weniger als das Maximalgehalt nimmt). Damit stehen also auf Seiten der Bulls:

Noah/
Boozer/Gibson
Deng/Johnson
Rose

Hinzu kommt, dass die Clippers bezüglich des Coachings gerade denjenigen unter Vertrag nahmen, den die Bulls entliessen, weil er eben nicht die Anforderungen erfüllen konnte.

Aber gut, ich verziehe mich lieber bevor Sie mir wieder jeglichen Sachverstand absprechen...

Wer sprach Dir denn jeglichen Sachverstand ab? Ich nicht, aber Du lässt Dich da viel zu sehr von Deiner Zuneigung zu den Clippers blenden. Es kommt nicht von ungefähr, dass die Clippers die Playoffs deutlich verpassten. So etwas an immer einen Grund. Die Bulls dagegen haben sich trotz der Verletzungsprobleme erneut für die Playoffs qualifiziert. Mit ihrer Standard-S5 Rose/Hinrich/Deng/Gibson/Noah gewannen sie immerhin 68% ihrer Spiele, davon sind Rose/Deng/Gibson/Noah immer noch da. Die von Dir genannten wichtigen Spieler Davis/Gordon/Kaman zusammen in der S5 bei den Clippers brachten es auf 44 Win%. Glaubst Du echt, dass Blake Griffin das auf 68% eben würde?

laut chad ford ham die bulls trotz boozer immernoch platz für nen max. contract jetzt noch lebron und ihr seit der favorit im osten ;)

Richtig, es ist noch genug Capspace vorhanden um James einen Max-Vertrag zu geben, ohne dass die Bulls auch nur einen anderen Spieler traden müssen.
 

SITTINGBULL_78

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
BRON ZU CHICAGO

erst ma n juten TACH & lang lebe JORDAN,PIPPEN und co,Wie lang musten CHICAGO FANS hierzulande leiden dank James is CHICITY wieder in aller Munde weil all da Haters sich jetzt schon in die WINDELN machen ,BRON neben ROSE & DENG ach ja NNNNNNNNNOOOAHH is ja och noch da;PARTY every day ,und wie schon angedeutet #23 back inna BULLSDRESS ein zweiter HYPE ala BASKETBULL in good old GERMANY das ist es worauf ich mich freue unser aller FREUND ,de kleeene orange Pille Verkaufsgut nummer1 ,BASKETBALL PLÄTZE übervölkert mit KID's und Anfängern,und de jute alte LOU RICHTER -SAMSTAGS 10:30 früh uff JUMP RUN !!!! DAS WÄRS DOCH ODER????
 
Oben