Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wir sind nicht leer ausgegangen, ergo gute FA, besonders wenn man davon ausgehen kann das Wade/Bron/Bosh nie wirklich auf dem Markt waren und das schon lang so geplannt war.

Clever war es allemal, die drei haben das schön verschleppt, sonst hätten wir sicher nun noch einen JJ für 80/5 oder hätten uns im Draft hochgearbeitet für einen SG.

Echt schade um die Jordan Sneaker, die Chicago Lebron geschickt hat T_T.

Najo, eine gute Basis haben wir allemal, mal sehen was bis zur Tradedeadline dann noch zu uns stösst.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Plan B ist in Arbeit Hätte nix gegen Brewer,Korver und Mason

With LeBron James headed to South Beach, the Bulls have begun targeting other players with their cap space.

Chicago has already contacted representatives for Kyle Korver, who new Bull and former Jazz teammate Carlos Boozer endorsed on WMVP-AM 1000.

The Bulls were also interested in Mike Miller, but he appears to be headed to Miami as well.

Sources say Chicago has targeted Ronnie Brewer, Keith Bogans and Roger Mason.

Read more: http://realgm.com/src_wiretap_archives/68011/20100709/bulls_open_talks_with_korver/#ixzz0tBpQdjfa
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Plan B ist in Arbeit Hätte nix gegen Brewer,Korver und Mason

Ja, wenn sie alle drei zu einem normalen Preis zu haben sind (zusammen $10m im ersten Jahr), dann bitte gern. Als nächstes dann noch Dampier, sollte er entlassen werden, einen Zwei-Jahres-Vertrag anbieten (für etwa $8m zusammen, das dürfte in Ordnung gehen), dann haben die Bulls noch einen großen, kräftigen Center gegen Dwight Howard.

Rose/Mason
Korver/Brewer
Deng/Johnson
Boozer/Gibson
Noah/Dampier

Das sieht doch nach einem anständigen Kader aus, bei dem sogar noch $5m Capspace übrig wären.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wir sind nicht leer ausgegangen, ergo gute FA, besonders wenn man davon ausgehen kann das Wade/Bron/Bosh nie wirklich auf dem Markt waren und das schon lang so geplannt war.
Das ist Schiebung.:mad: Wo ist MR Stern ?
Für Pat Riley(Miami Heat) Wade hat LeBron/Bosh schon vor dem 1.7, recruited.Egal, kicken wir sie eben aus den Playoffs :jubel:

Auf einem Ami Board hab ich gelesen, das die Bulls wohl heiss auf Shaun Livingston sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Auf einem Ami Board hab ich gelesen, das die Bulls wohl heiss auf Shaun Livingston sind.

Ich hoffe da nur als 5. oder 6. Guard. ;)

Die sollen jetzt bloss keinen Unsinn in Chicago machen. Junge Spieler mit Potential für die SG-Position. Korver geht in Ordnung, der spielte hervorragend mit Boozer zusammen. Fähigkeiten in der Defensive sollten die Spieler mitbringen, harte Arbeiter, den Dreier im Gepäck, am besten einen jungen Bruce Bowen, das wäre optimal.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ich denke Otis wird matchen... und zwar wieder erst in letzter Sekunde.

Dann können wir denen JJ für Pietrus anbieten ;-)

Interessanter find ich das jetztige Gerücht bei Realgm im Bulls Forum...angeblich sollen die Bulls Deng/Gibson und FirstRoundPick für Iggy angeboten haben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
exzellente Signings der Bulls, Korver hat unbestritten seine Qualitäten, ein toller Spieler von der Bank für 3 Jahre 15 Mio optimal, und Redick ist der SG mit dem meisten Potential, was er teils in den Playoffs abgeliefert hat war klasse, da hätte ich an Bulls Stelle sogar mehr als 3 Jahre angeboten, aber 7 mio im ersten Jahr ist ne bittere Pille für die Magic, sind 14 mio wegen Tax, man darf gespannt sein
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Find ich vorallem schlau, dass man direkt 2 der Shooter holt. Sollte einer in der S5 nicht funktionieren, dann hat man immernoch den anderen in der Hinterhand.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
3 Jahre 12m für Morrow wäre ein absoluter Witz. Wir sollten da nochmal nachharken.

Korver ist absolut kein Starter und Deng+Gibson+Pick ehm zu teuer.

Hätten wir irgendwie die Chance auf einen guten 2er, würde Miami weniger rumposen atm T_T.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also bisher bin ich mit der Offseason eigentlich sehr zufrieden, wenn man bedenkt, dass man auf James und Bosh (so sieht es ja aus) ohnehin keine wirkliche Chance hatte.

Boozer stopft nun endlich das Loch auf der Vier; wie lange haben wir darauf gewartet!? Die Verpflichtungen von Korver (und möglicherweise Redick) finde ich auch gut, wobei mir vor allem Redick zu den genannten Bezügen ein großes Risiko darstellen würde. Aber nun gut, die zwei größten Baustellen wären nun auf den Papier erstmal behoben und das Geld wurde ausnahmsweise nicht panikartig verfeuert - darauf kann man in den nächsten Jahren aufbauen! Ich freue mich auf die neue Saison und denke, dass wir zu den Topteams im Osten aufschließen werden. Helfen wird das am Ende gegen Miami allerdings auch wenig :belehr:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
NOCH NE GEKAUFTE MEISTERSCHAFT SUPER !?!

Erstmal abwarten. Die Bulls schätze ich stark ein.
Und mit Boozer haben sie nen Top-Deal gemacht.
Gerade weil er nicht das volle Geld bekommt.
Orlando wird auch noch nen Team sein, dass die Heat erstmal schlagen müssen, genau wie Boston.
Und dann sind da noch die Lakers.
Die für mich immernoch Titel-Favorit bleiben.
 
Oben