Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wenn das mit Rudy nicht klappt, habt ihr Brewer und Korver für die 2. Klingt imho auch nicht nach ner Katastrophe...
 

Webo

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
es wäre schon gut, wenn die Bulls einen Flügelspieler bekommen würden.
wie gesagt Fernandez für nen Pick oder Johnson wäre natürlich ideal, fast zu schön um wahr zu sein...
das thema t-mac wird ja schon überall heiß diskutiert... der ist einfach mental nicht auf der höhe, überschätzt sich zu sehr, stellt ansprüche anstatt froh zu sein, bei einem aufstrebenden team wie den bulls die chance als 6. mann zu bekommen...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Überrascht mich schon etwas - sollte Fernandez noch kommen, wird Bogans doch kaum Einsatzzeiten sehen. Klar kann/wird Korver auch auf der 3 spielen, aber Fernandez und Brewer sollten sich die 48 Minuten teilen - 24 für jeden ist keine hohe Zahl.

Insofern wohl eher ein Sicherheits-Move, falls man mit den Trailblazers zu keiner Einigung kommt.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hallo Bulls Fans. Ich hab mal ne Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich werde in der nächsten Woche für 4 Tage in Chicago sein. Ist ein bisschen ärgerlich, dass es Offseason ist, aber kann man nunmal nicht ändern. Jetzt wollte ich aber wissen, ob ihr Tipps für mich habt, was man sich dort basketballtechnisch so angucken kann/muss? Gibts denn ein Bulls Museum oder irgendwas, was mit MJ zu tun hat? Kann man sich die Halle vielleicht sogar angucken? Danke für Tipps und Hilfen
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
das wäre grob fahrlässig sollte chicago gibson abgeben. bei boozer braucht man einen guten abck-up in der hinterhand der auch starten kann, sollte carlos mal ein paar spiele ausfallen, was ja immer drin ist.

wenn chicago eine trade für rudy macht dann johnson + pick oder sowas...die frage ist nur ob sich die trailblazer dann noch drauf einlassen. mal gucken...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
1yjup1.jpg



Ist das nicht schön?

Lebron ist selbst schuld das er nicht im "Präsidenten-Team" spielen wird.
;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
South Beach Girls > Obama.

Sorry, aber das gesteh ich mir sogar als Bulls Fan ein ;).

Ausserdem waren Lebron und Wade auch da, blubb.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
******* auf South B**** S********

Derrick u. Noah spielen im "Präsidenten-Team". :laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
und wer hat gewonnen? ^^

Vielleicht sollte man sich jetzt schonmal um Obama bemühen, nach seiner politischen Karriere ist vielleicht ein Job im FO frei =D. Jedenfalls kommen die Stars wenn er ruft =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
wenn sie nicht auf die heat, celtics oder magic treffen, MÜSSEN sie es schaffen, damit es eine gute saison ist und ne entwicklung erkennbar sein soll bei diesem team
ich halte sie für besser und tougher als die hawks
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
bedingt dadurch, dass der osten in der spitze nun deutlich stärker ist, wird es auch entscheidend sein, zu welchen match-ups es kommt. zudem werden verletzungen oder andere nicht vorhersehbare schwächungen einem team in der spitze wohl noch mehr weh tun als zuvor.

zweite runde sollte das minimal-ziel sein für die bulls, was erreicht werden sollte und alles oben drauf ist dann eine zugabe...aber mal schauen, wie man das einschätzt unter dem eindruck der laufenden saison, wenn die nba kurz vor den playoffs steht.
 
Oben