Hmm mir fällt's echt schwer, einen der 4 Celtics auszusuchen, der nicht ins ASG gehört. Rondo/Allen haben einfach keine Rivalen auf Guard, Garnett ist das Herz des besten Ostteams und Pierce ist iwie immernoch der beste Spieler der Celtics.
Naja gebe ich nicht so viel drauf und ist doch auch gar nicht so schlimm, wenn wir jetzt nicht ganz so als inviduell superstarkes Team darstehen, können wir nur unterschätzt werden. Boozer hat jetzt auch kein ASG nötig, um mehr Aufmerksamkeit von den Refs zu bekommen, weil er ja schon vernünftig gepfiffen wird (im Gegensatz zu Rose
). Für Deng wäre es natürlich echt toll gewesen, weil er eine super Saison spielt, wobei seine Stats natürlich auch ein bisschen durch seine hohe Spielzeit gepimpt sind. Umso erstaunlicher ist es aber auch, dass er trotz der hohen Spielminutenanzahl so klasse Defensive spielt. Noah hätte es wohl geschafft, wenn er jetzt nicht verletzt wäre, aber dann hat er halt noch ein Wochenende mehr, um sich vorzubereiten
Ich hoffe aber, dass wir noch was auf der SG-Position tun. Courtney Lee von den Rockets scheint ja zurzeit Most Wanted zu sein. Ist angesichts des Gehalts auch kein großes Risiko. Falls es nicht klappt, guckt man halt im Sommer nach ner anderen Lösung. Weiß wer, wie seine Situation in Houston überhaupt aussieht? Wäre natürlich super, wenn wir ihn für Bogans oder Johnson und zusätzlich max. den eigenen First Rounder dieses Jahr bekommen würden. Ob man den Charlotte Pick schon für ihn ausgeben würde, weiß ich nicht wirklich. Bogans wäre mir noch lieber, weil er dann keine Spielzeit mehr kriegen kann xD Hab ein bisschen Angst, dass Tibo dann trotz Lee/Brewer/Korver immernoch ein paar Minuten für Bogans freimacht >.< Wobei man auch sagen muss, dass er in letzter Zeit schon ein bisschen besser spielt als am Anfang der Saison, zumindest was offene 3er treffen angeht.
Was mir zurzeit nur wirklich Angst macht ist, dass wir wohl Dritter werden und dann gegen die Knicks in der ersten Runde antreten müssen. Erstens liegen die uns ja gar nicht (0-2 aktuell) und zweitens kann es ja wirklich passieren, dass die Wolves sie zum Contender machen. Naja vlt überholen sie im letzteren Fall ja auch noch die Hawks oder Magics ^^
Heute nacht gegen Portland erwarte ich ein Statementspiel von Rose. Ich glaube, er wird ganz schön pissed von seiner schlechten Leistung (die erste richtig schlechte diese Saison von ihm, oder?) gegen die Warriors sein. Mit 'nem Sieg wäre man in Utah und NO auch nicht so sehr unter Druck, weil ein 2-3 auf dem Roadtrip schon echt okay wäre.