Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Finde es schade um Johnson, ich glaube, er hatte schon ziemliches Potenzial und wir werden uns in 2-3 Jahren ziemlich in den Arsch beißen >.<

Ich finde es auch schade um Johnson, aber er hatte unter Thibs einfach keine Möglichkeit mehr in die Rotation zu kommen. Und ein First Round Pick ist wirklich nicht schlecht für JJ´s Wert (im Moment.)
Ich wünsche ihm viel Glück in Toronto.

Der Deal lässt nur darauf schliessen, das noch ein Trade folgt,
da Thibs so gerne Rookies spielen lässt und wir 2 First Rounder nächstes Jahr haben.
Ich tippe auf Courtney Lee, da er auch persönlich von Gar gescoutet wurde, und perfekt ins Team(also zu Rose ) passt.
Parker ist bestimmt die Altanative.Vobei ich finde ein First Rounder für 2 Monate Parker sind zu viel.
Ich glaube nicht, das Mayo kommt.Da er wie Rose den Ball zu oft in den Händen braucht, dazu noch die Suspendierung ...

FAZIT
Es scheint so als ob der Knicks Deal die Bulls zum Handeln gezungen hat.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
FAZIT
Es scheint so als ob der Knicks Deal die Bulls zum Handeln gezungen hat.


Die Bulls suchen schon seit Saisonbeginn eine günstige Alternative für ihre SG-Position. Das hat nichts mit dem Deal der Knicks zu tun. Zumal aus meiner Sicht die Knicks ihre Matchup-Vorteile gegenüber den Bulls durchaus reduziert haben. Waren es doch gerade Gallinari, Chandler und Felton, die den Bulls Schwierigkeiten bereiteten.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.106
Punkte
113
Dazu kommt noch, dass ihr FC weiter geschwächt wurde, was uns wieder in die Karten spielen sollte. Boozer kann von niemanden verteidigt werden, aber Gibson/Noah/Deng/Thomas können Anthony/Stoudemire schon was entgegensetzen. Also kurzfristig sollten die Knicks uns keine Probleme machen.

Ich hoffe auch auf Lee, man liest auch vermehrt von solchen Gerüchten auf realgm und co. Am liebsten will ich Bogans aber verschiffen, damit Thibs keine Chance mehr hat, ihn zu bringen :D

Naja ob Brewer und Korver wirklich in 2-3 Jahren noch besser sind, wird man sehen. Vlt lass ich mich aber auch zu sehr von der realgm-community täuschen, die halten einiges von JJ. Was der NBA fehlt ist die Möglichkeit, Spieler auszuleihen ^^
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Johnson macht den Starter gegen uns - ich wünsch ihm viel Glück in Toronto. Vielleicht schafft ers ja sich als Starter zu etablieren.

Noah nach 8 Minuten mit 10 Rebounds - ich glaub das werden jetzt noch spassige WOchen bis zu den Playoffs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.106
Punkte
113
Noah is'n Tier, direkt vorne drin ohne Angst, so muss das sein! 12 Rebounds zur Halbzeit xD Man merkt ihm aber natürlich die lange Pause an, vor allem bei den Tip-Ins, die noch gar nicht sitzen.

Warum müssen wir uns gegen schlechte Teams eigentlich immer so schwer tun? >.<

Edit: Is klar, die Raptors spielen sich grade innen Rausch... wie ich solche Matches hasse >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.106
Punkte
113
Wo ist die Tischkante, in die ich beißen kann? :mad: Es macht mich einfach so agressiv, gegen ein so übermotiviertes, allestreffendes (58.1%FG, 93.9%FT) Team, was von den Fans so gepusht wird, zu verlieren >.<

Ganz schwache Defensivleistung heute, vor allem die cuttenden Spieler wurden so gut wie nie begleitet oder in der Zone gestoppt. Naja liegt vlt darin, dass sich das Team wieder an Noah gewöhnen muss. Eigentlich hat uns heute genau das gefehlt, was JJ Toronto gebracht hat - Einsatz.

Was mir allerdings darüber hinaus ein bisschen Sorgen macht, ist unser Co-Star Boozer in der Clutchtime. Das ist mir schon öfters in knappen Spielen aufgefallen - er ist dann total nutzlos. Rose nimmt ja fast jeden Wurf, was meistens (wie auch heute) ja passt. Wenn dann mal ein anderer Big-Shot kommt, dann evtl von Korver oder Brewer. Dazu ist Boozer in der Defensive ja so schlecht, dass die Gegner einfache Punkte kriegen. Thibs hat ihn ja schon öfters in dieser Saison in der Schlußphase gebenchet, aber iwie sollte ein 16Mio-Mann das doch besser hinkriegen oder? Aktuell finde ich nämlich Rose-Brewer-Korver-Deng-Noah am Ende am besten.

Bisschen traurig ist, dass Asik heute keine Spielzeit bekommen hat, hoffentlich wird das nicht zur Regel.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich denke Brandon Rush ...
Da sich das mit Courtney Lee wohl erledigt hat :mad:
EDIT
Bucher hat ... gelabert, aber naja .
Ein Buyout von Hamilton wird es wohl auch nicht geben.
So bleibt uns Bogans, und ein Aus in der Ersten Runde der Playoffs gegen die Knicks oder Kirk´s Hawks :(
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich denke Brandon Rush ...
Da sich das mit Courtney Lee wohl erledigt hat :mad:
EDIT
Bucher hat ... gelabert, aber naja .
Ein Buyout von Hamilton wird es wohl auch nicht geben.
So bleibt uns Bogans, und ein Aus in der Ersten Runde der Playoffs gegen die Knicks oder Kirk´s Hawks :(

Wat? Also ganz ernsthaft - die Knicks seh ich noch längst nicht als Gefahr.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wieso? Wegen 0-2 in der Seasonseries? Kein Stück. Bis die eingespielt sind ist die Saison vorbei - nächstes Jahr seh ich die auch als Gefahr, ja - aber dieses Jahr? No Way!
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Und nun hat sich alles erledigt.

Hoffen wir auf einen Buyout von Parker oder Rip

Parker kann man was ich so gelesen habe so gut wie ausschließen. Die Cavs hatte enige Angebote für ihn und paar mal wars kurz davor das er getraded wird aber er bleibt in Cleveland, die wollen ihn evtl. sogar nächstes Jahr re-signen :gitche:

Bei Hamilton ist es ähnlich der wird auch nicht aus seinem Vertrag rausgekauft, jedenfalls nicht dieses Jahr dazu verdient er einfach zu viel. Die Cavs hatten mit Detroit nen Deal verhandelt das Rip zu ihnen kommt und entweder das Jahr dort spielt oder sofort aus seinem Vertrag rausgekauft wird (hätte ihnen nen first round pick von Detroit eingebracht) und man konnte sich nicht mit Rip auf eine Summe einigen. Der gute wollte anscheinend zu viel Geld, so jemandem wünsche ich dann auch nicht bei nem guten Team zu landen :thumb:
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Die Frage ist, wieso sollte Rip auf 10-15 Mio verzichten, um dann bei den Cavs spielen zu dürfen?

Er wäre ja rausgekauft worden und hätte dann bei den Bulls, Celtics oder wem auch immer unterschreiben können. Dafür hätte er eben auf Geld verzichten können/sollen/müssen/dürfen.
 
Oben