Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Irgendwie passt diese Antwort gar nicht zu ihm. Denke dass er sich selber genannt hat zeugt davon wie schwierig die vergangenen 1,5 Jahre für ihn dann doch waren. Vor seiner Verletzung hätte man so etwas nicht von ihm gehört. Ich freue mich ungemein auf ihn, hoffentlich bleibt er einfach nur gesund, das wäre einfach eine Riesenbereicherung für alle!

Würde Lebron so etwas sagen würde es zwar mehr stimmen, aber der Shitstorm würde bis nächstes Jahr Weihnachten nicht mehr abklingen :crazy:

Geh auf ESPN in die comments 1300+ und die meisten sind Bashs. Wenn man nun beachtet das ESPN die comments Section von anonym auf facebook, yahoo etc Account umgestellt hat ist das ne Menge. Wäre das noch auf alter Basis würde der Shitstorm neue Dimensionen annehmen ;).

Soviele gibts nicht die besser als Rose sind, von daher darf man ruhig das Selbstbewußtsein haben sowas zu sagen. Und Rose ist kein Fan, sondern ein direkter Konkurrent von James, Durant, warum sollte er sie noch anpreisen. Vor seiner Verletzung hätte er das auch gesagt, warum sollte ein MVP auch was anderes sagen.
Ganz smart war die Aussage trotzdem nicht, nun hat er sich selber stark unter Druck gesetzt. Seine Aussage könnte er jedenfalls gleich im Season opener gegen Miami unter Beweis stellen.
----
29.10.2013.....https://www.youtube.com/watch?v=0Wi8Fv0AJA4
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Da Chicago am 1.7 immer ein Min Angebot an alle FA schickt, werden wir natürlich auch mit jedem in Verbindung gebracht, naja früher oder später halt ^^.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Warum sollte man nun hetzen? Eh kaum einer verfügbar der was bringt und zu uns wollte. Am Ende holt man Malcom Thomas wieder zurück.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Was glaubt ihr, macht Loul nächsten Sommer ?
Bleibt er bei den Bulls? Wechselt er ?
Ich glaube, dass die Bulls ihn behalten wollen, aber nicht zu jedem Preis, da man Jimmy noch in der Hinterhand hat.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Was glaubt ihr, macht Loul nächsten Sommer ?
Bleibt er bei den Bulls? Wechselt er ?
Ich glaube, dass die Bulls ihn behalten wollen, aber nicht zu jedem Preis, da man Jimmy noch in der Hinterhand hat.

Ich denke, dass es vom Abschneiden dieser Saison abhängig ist. Luol Deng ist jetzt im besten Basketballalter, die Bulls konnten über die letzten Jahre gemeinsam reifen und haben nun auf dem Papier einen absoluten Contender zusammen. Nach einigen Jahren, in denen es immer nicht so richtig gereicht hat, könnte man in seinem Fall sagen: "wenn nicht jetzt, wann dann?" und darauf die Entscheidung für die Zukunft aufbauen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Bulls bieten ihn 3/33 oder 3/30. Will er mehr tschüss. Im Hinblick auf den Kader muss man gucken, das man mit mehr als 11m mehr als eine 3. Option mal bekommt. Hängt aber auch davon ab was man mit Boozer/Gibson und Butler vorhat ab. Das was es bei Deng zu beobachten gibt ist wie gesund er bleiben kann und wie sein Handgelenk ist, was er mal wieder nicht operieren wollte.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
So, dann hole ich mal den Thread aus der Versenkung.

NOTE: According to Bulls general manager Gar Forman, with the Bulls currently at 12 guaranteed contracts, the plan is to “bring some guys into camp and let them compete. There hasn’t been anything we’ve wanted to jump on [in free agency], so we’ll let some guys compete for one or two spots.’’http://www.suntimes.com/sports/bask...will-serve-bulls-and-all-other-nba-teams.html

Ist das Minimum für die Opening Night 13 Spieler ?
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Rose scheint fit zu sein, hat erneut an Muskelk/Kraft zugelegt und ist hoch motiviert.

“I’m working hard. I think I’m one of the hardest workers in the NBA, if not the hardest worker. I think you should see that in my game when I step on the court.”

"It’s a big year and we’re just trying to stay focused and worry about the Bulls. But at the same time, have one goal, and that goal is to win a Championship"


http://www.nba.com/bulls/news/rose-confident-strong-and-ready-new-season-approaches.html

Hoffentlich geht der Monat schnell rum! ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
...so 1. Pre-Season Game und das erste Rose Game nach fast 1,5 Jahren, bin gespannt.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Kann wer das Spiel sehen? Mein ILP sagt ständig game will begin shortly, aber das Spiel ist doch schon mitten im ersten Viertel :mensch:
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Leider lief ja das erste Viertel nicht beim LP, aber was ich gesehen habe, sah schon sehr gut aus. Sehr flink auf den Beinen, hat gar keine Angst, eigentlich als ob er nie weg gewesen wäre. Einige blöde Turnover dabei, aber hat richtig Spaß gemacht ihn wieder spielen zu sehen :jubel:

Hier kann man seine Punkte sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=uNScJsrob2Y
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Körperlich ist er ein Tier und spielerisch eingerostet, da muss man mal abwarten. Seine athletische Spielweise wird er jedenfalls umsetzen können, sehe nicht das er an Schnelligkeit verloren hätte. Psychologisch sollte das Knie auch verarbeitet sein, da er sich kaum vor Kontakt scheut, Charges nimmt und auch dunkt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Körperlich ist er ein Tier und spielerisch eingerostet, da muss man mal abwarten.

Na ja, da hat einfach bei den TO auch die Abstimmung nicht gestimmt. Das lag nicht nur an ihm, sondern auch am Passemfänger. Wir können darauf hoffen, dass diese Probleme bis zum Saisonstart noch verringert werden.

Ansonsten wurde der eine oder andere gute Pass eben nicht belohnt, weil der Empfänger nicht traf oder den Ball verlor ...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das was Rose im 1. Spiel zeigen sollte hat er gezeigt, er ist top fit. Die Abstimmung im Team wird noch kommen. Irgendwie hab ich Nate vermisst, es ist echt schade. Die Art von Spielertyp fehlt Chicago nun von der Bank, ich hoff irgendwie, das Teague Hinrich Minuten abluchsen kann, wobei wenn ich mir Hinrich so angucke bezweifle ich das er die ganze Saison gesund bleiben wird.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich habe gerade das Spiel gegen die Wizards eingeschaltet, Rose in der Startformation vermisst und was muss man lesen: "Chicago Bulls star point guard Derrick Rose does not play in Saturday's preseason game against the Washington Wizards because of soreness in his surgically repaired left knee."

http://espn.go.com/chicago/nba/stor...icago-bulls-knee-soreness-held-preseason-game

Es wird zwar davon gesprochen, dass es nichts Wildes und nur eine Vorsichtsmaßnahme ist. Aber hey, gestern wurde noch gesagt, wie toll alles ist und dass es überhaupt keine Probleme mehr gibt. Das macht mir Angst.
 
Oben