JWill27 schrieb:Juhu! Die Team-Threads sind wieder da!!![]()
![]()
Obwohl, wenn wir mal ehrlich sind: So richtig "tod", war der Bulls-Team-Thread nie.
Zum Spiel von heute Nacht:
Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach und lässt sich in dem Statement von Skiles zusammenfassen: "We didn't play poorly. We just had trouble putting the ball in the hole ." 35% Feldwurfquote und erbärmliche 19% 3er sagt alles...
Aber ich will mich nicht großartig beschweren: Nach 7 Siegen kann man auch ruhig mal wider ein Spiel verlieren![]()
Magic Plautze schrieb:endlich is er wieder da.... *freue*
"was lange währt, wird endlich gut.
iRE schrieb:"They really have been having our number as of late," Pierce said. "We wanted to come in and really put it to them because we don't feel like we should lose to the Bulls, even though they're an improved team. We're an improved team, too. We just feel like we're better." vielleicht mient er das. finde ich jezt nicht so schlimm
iRE schrieb:"They really have been having our number as of late," Pierce said. "We wanted to come in and really put it to them because we don't feel like we should lose to the Bulls, even though they're an improved team. We're an improved team, too. We just feel like we're better." vielleicht mient er das. finde ich jezt nicht so schlimm
Bulls(hit) schrieb::
Nächster gegner sind die Pistons..naja.kann sehr gut sein,dass man verliert ,aber kann auch gut sein das man gewinnt :cool:
Grant Hill schrieb:....Ein paar Bemerkungen zum Spiel gegen die Hawks:
Chandler mit einem Riesenspiel. 13 Punkte, 5 Rebound, dazu noch 4 Blocks und 3 Steals. Dazu muss man nichts mehr sagen, außer wird das bei dir jetzt Standard.![]()
Hinrich wieder mit einem guten Spiel: 23-7-9 und noch 3 Steals.
Grant Hill schrieb:Hab mich schon gewundert, warum im anderen nichts mehr geht: Also nochmal:
Die Niederlage gegen die Celtics haben die Bulls wohl sehr gut verkraftet. Denn zu Hause haben sie die Hawks 95-85 abgefertigt. Damit haben die jungen Bulls gezeigt, dass sie auch mal eine Niederlage verkraften können, aber gegen die Hawks soll das ja auch kein Problem darstellen.