hoop4life schrieb:wollte aber noch etwas anderes loswerden...
offensichtlich bekommen die bulls noch immer keinen respekt für ihre leistungen in der öffentlichkeit und werden weiterhin als looser-team abgestempelt. anders kann ich mir nicht erklären, warum duhon komplett übergangen wurde bei der wahl zum spieler der woche. ich will damit nicht sagen, dass er es hätte werden sollen, denn wallace hat ja ein paar kranke spiele abgeliefert, aber für eine nominierung allein hätten duhons leistungen allemal reichen müssen für eine objektive jury.
seit jordan 1998 hatten die bulls keinen spieler der woche mehr und das lag natürlich an meiste zeit an den eigenen schlechten leistungen, aber offensichtlich fühlen sich die verantwortlichen der jury dazu nichtmehr verpflichtet auch nach chicago zu schauen. wahrscheinlich denken sie noch immer and die "alten tage" und ignorieren dieses neue junge bullsteam :kotz:
ok hier stats die duhon abgeliefert hat in der vergangenen woche:
16.6ppg 7ast 4.6rebs 58%fg 55%3pt und das ganze bei 3-0 für die bulls auswärts gegen nahmhafte gegner...wenn das nicht wenigstens eine nomnierung wert wäre?
da muss ich dir einfach zustimmen. Das merk ich auch schon und fällt mir seit längerem auf. Zum Beispiel allein schon die Highlight Videos der Spiele auf nba.com selbst wenn wir gewinnen werden die Szenen der anderen einfach häufiger gezeigt. Und allein die Sprecher wie sie dann erst am Ende wo die Stats erscheinen erst bemerken: " ach ja die Bulls gweinnen das Spiel aber Tim Duncan mit Double Double" jetzt mal als Beispiel.
Überhaupt überall merkt man das.
Früher wars einfach so wir waren DAS Team der NBA während der Jordan Ära da hat doch fast kein anderes Team intressiert über die Manschaft wurde damals fast schon zu viel berichtet.
Dann waren wir das schlechteste Team über Jahre und die Berichterstattung floppfte gewaltig wir waren einfach ne unwichtige Manschaft die man "leider" erwähnen musste in den Medien ab und zu da wir ja immernoch mitspielten.
Jetzt nach dem ersten erfolgreichen Jahr hat sich wie finde ich wenig geändert. Man unterschätzt uns immernoch gewaltig und mir kommts vor als würden die Reporter nur darauf warten das wir wieder einbrechen.
Aber da bin ich zuversichtlich das uns das solange der Verein kontinuierlich weiter geführt wird durch Pax und Skiles sowas nicht mehr passieren wird..
Mich wundert das alles eingentlich, normal werden Underdog Teams bis in den Himmel gelobt in der NBA. Und ausserdem sind die Bulls neben den Knicks und den Lakers das Team mit den meisten Fans weltweit das ist relativ sicher das zu behaupten.
Obwohl nur mal nebenbei: Tim Thomas wird für uns kein Spiel mehr bestreiten in der Saison...
Hilfe wer soll ihn nur jetzt ersetzen..!!!!!!! panik: :laugh2: