Craw schrieb:übrigens wir haben zum 3 mal in folge gewonnen Yeahh..:!!!!!
gordon macht sich immer besser.....*träum*![]()
![]()
boman schrieb:Ich würde sagen hinrich macht sich immer besser! Der ist hot die letzten drei spiele! :thumb:
Bullseye12 schrieb:ich habs ja immer gesagt, lass heinrich pg und gorden sg spielen und es läuft!!!
Bullseye12 schrieb:@ hoop :
hasste das spiel gesehen, oder wieder aus ami foren und so?
hoop4life schrieb:ne leider nicht...aber der live-game-thread auf nem us-board war diesmal mit ziemlich ausführlichen berichten gefüllt, der rest kommt vom recap oder vom live-ticker
@bullseye12: editier-funktion ftw :thumb:
Bullseye12 schrieb:du stehst also nachst immer auf, um den live game thread mit zuverfolgeg??
respekt!!! wie hältst du nur immer die nächsten tage aus? brauchst du kein schlaf![]()
...bulls 4 ever ...
lolhoop4life schrieb:ich habe zur zeit leider mehr zait als mir lieb ist, deswegen kann ich das machen...und hoffe dabei mal ab und an ein spiel der bulls via live-stream zu sehen, was aber leider nicht all zu häufig vorkommt.
wenn die anderen leute dann vormittags schon fleißig in der schule oder am arbeitsplatz sind lieg ich noch im bettwird zeit das sich das ändert...
edit: noch was zu den bulls...chandler hat ja gegen die raptors nach seiner verletzung zum ersten mal wieder gespielt. waren nur ein paar minuten, aber hauptsache er ist wieder zurück...hoffentlich in besserer verfassug als davor![]()
ben gordon hat übrigens das dritte viertel gegen die raptors ausgesetzt, da er magen probleme hatte. es gab medikamente und dann ging es ab wie ne rakete in viertel 4 :laugh2:
Craw schrieb:lol
ich bin auch gerade arbeitslos ausser im internet hocken und zu trainieren hab ich nix zu tun....doch guck mir die bulls spiele nicht mehr im live ticker an denn immer wenn ich das tue verlieren sie kein witz ist echt so...also hab ich damit aufgehört und es bringt wieder glück ;D............
ja ich bin abergläubig.....schon geil das ein arbeitloser fan aus deutschland den verlauf der bulls in der NBA entscheidet.:laugh2:
Wilt the Stilt schrieb:Auf realgm.com steht das Ben Gordon den Celtics angeboten wurde für Al Jefferson und Marcus Banks. Was haltet ihr davon ? Ich denke das wird nicht klappen da die Kelten in Jefferson einen der Spieler sehen die in Zukunft die franchise tragen sollen.
Wilt the Stilt schrieb:... Ich denke das wird nicht klappen da die Kelten in Jefferson einen der Spieler sehen die in Zukunft die franchise tragen sollen.
J-Dog schrieb:Und braucht Boston neben Pierce und Davis einen weiteren Spieler, der bei jeder Gelegenheit draufhält?