Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ui, das wird knapp. Andre Miller mit einem wichtigen Layup... 88 zu 86 für die Bullen, 2 1/2 Minuten noch zu spielen.

94:91 für Denver... auweia auweia...

97:94 für Denver... das schmerzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Das Spiel haben wir wieder aus der Hand gegeben... wir hatten schon an die 20 Punkte Vorsprung... :idiot:

Es kommt immer wieder mal vor, dass Spiele früher angesetzt sind... vorallem die EC Spiele.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Watson und Kenyon waren helden...Melo hat sich auch in der 2. Hälfte gebessert...Sieg!
Melos Freiwürfe waren klasse, auch einige Clutch-Freiwürfe dabei... sehr gut
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
meine güte, langsamm nervern mich die bulls echt ab!
die leistungen sind ja dermasen schlecht....
btw: wir sind nicht mehr auf einem playoff platz!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: einfach lecherlich!!!!!
ich glaube, mit den schönen picks die wir von ny haben, können wir wenig anfangen das nächste jahr, vorallem weil abzusehen ist, dass die knicks sich noch ein bischen weiter steigern werden.
vielleicht wäre es sinnvoll die picks und die ewigen bankdrücker EP,ME und TT zu traden um den bulls entlich weiter zu helfen!!!!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
man man ein spiel wie gegen denver zu verlieren, passiert leider viel zu oft diese saison...letzte saison hätten wir das spiel noch mit 10+ punkten locker zu hause gewonnen, aber diese saison bekommen es die jungs einfach nicht auf die reihe nach der pause wieder gas zu geben und versauen meist in wenigen minuten, was sie noch in halbzeit 1 aufgebaut haben. das wir das spiel gegen denver verloren haben war nur zu sympthomotisch für diese saison - leider :idiot:

das positivste am der ganzen niederlage ist vielleicht, dass skiles sich endlich öffentlich mal zu den freiwürfen geäußert hat und was für ein ****** schon die ganze saison über gegen die bulls gepfiffen wird. zwar hätte ich mir gerne noch eine deutlichere aussage gewünscht, aber es ist ja schonmal ein anfang.

es kann doch beim besten willen nicht sein, dass ein spieler der gegenerischen mannschaft fast doppelt soviele freiwürfe erhält wie die bulls als gesamtes team. null freiwürfe in letzten viertel sind auch schon ziemlich merkwürdig. :eek:

über die ganze saison hinweg haben wir einen schnitt von nahezu -15 FW pro spiel!!! solche situationen wie gegen denver das ein spieler mehr FW hat als das team der bulls, ist leider diese saison schon wiederholt vorgekommen.

mich würde nur mal zu gern interessieren warum gegen die bulls jeder kleine ****** gepfiffen wird, dafür aber auf der anderen seite aber jede menge durchgelassen wird. gegen denver zum beispiel hat melo schon fast freiwürfe bekommen, wenn ein bullsspieler böse geguckt hat und auf der anderen seite hat hinrich von der verteidigung der nuggest fast auf die fresse bekommen und natürlich blieben die pfeiffen mit ihren pfeiffen stumm :mad:

so macht das doch kein spaß, da können wir gleich jedes spiel mit -10 oder gar -15 beginnen...ich hoffe doch sehr, dass die refs den jungen spielern nicht den spaß an ihrem sport duch ihr nicht vorhandenes sportliches utreilsvermögen nehmen! :kotz:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Jawol die Knicks besiegt...Freut besonders. Gordon mit Buzzer Beater er wird immer besser darüber freu ich mich riesig. Hirncih zeigt auch weiterhin er ist ein purer Point Guard und zählt zu den besten im Osten.
Sweetney hatteCurry wunderbar im Griff. Gegen den mag Curry nciht spielen.
Curry mal wieder mit einer normalen Leistung die er auch bei uns oft gebracht hat. Er wird nie in konstanter All-Star werden leider.
Das Team hat aber zusammen sehr stark gespielt. Gegen Denver wurden wir wirklich verpfiffen. Sonst hätten wir auch das gewonnen Paxson hat die Refs bis zu Kabine begleitet und wild auf sie eingeredet. Das war wirklich unfassbar was für Fouls wir bekommen haben. Die Refs. trauen uns halt noch nicht unsere Lesitung udn Defense zu und pfeiffen bei jeder Berührung so kam mir das vor.
Egal die Knicks geschlagen :jubel: . Und was Davis da gemacht hat war völlig verständlich und hätt ich auch getan. Schade er liebt Chicago immer noch seine Familie wohnt ja hier noch und dann wird seine Frau von Bulls Fans dumm angepöbelt das musste doch nicht sein. Naja Davis wird wohl jetzt nicht mehr zurückkommen...
:gitche: :(
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
also wir könnne gerne 5-6 spiele knapp verlieren, wenn wir dieses "Hass Duell"
mit einem schönen Buzzer Beater gewinnen!!!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Crawford und Curry trauer ich jetzt entgültig keine träne merh nach


sieg gegen die knicks !!!!!!!!!!!!
ich kann es gar nicht oft genug sagen....
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ein schöner, aber trotz allem glücklicher sieg der bulls. wann fangen die endlich mal an anständigt quoten konstant von der linie zu bringen :confused: mit solchen freiwürfen gewinnste keinen blumentopf! da kann man sich soviel bei den refs beschweren wie man will, wenn man nicht wenigstens die FW verwandelt, welche man bekommt :idiot:

AD reaktion ist gut nach zu vollziehen und ich denke jeder von uns hätte so gehandelt, wenn seine familie in gefahr ist. bin mal gespannt was stern noch aus der geschichte macht!? ich hoffe doch sehr, dass davis da nicht verallgemeinert, denn unter den bullsfans genießt er weiterhin grosse anerkennung und respekt und das war wohl die geistige umnachtung eines fans, wobei ich aber sagen muss, dass ich keinerlei info habe, was da tatsächlich auf den plätzen vorgefallen ist.

war aber auf jeden fall ein wichtiger sieg!

gordon scheint immer mehr in seine rolle als starter zu wachsen und hinrich zeigt seine vielseitigkeit, seit er wieder PG spielt. ob sich da unser backcourt der zukunft gefunden hat?
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
hoop4life schrieb:
AD reaktion ist gut nach zu vollziehen und ich denke jeder von uns hätte so gehandelt, wenn seine familie in gefahr ist. QUOTE]

guck mal in den NY thread, da kann das so fasst keiner nachvollziehen.
da merkt man mal wieder wie silly die NY´er sind :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Bullseye12 schrieb:
hoop4life schrieb:
AD reaktion ist gut nach zu vollziehen und ich denke jeder von uns hätte so gehandelt, wenn seine familie in gefahr ist. [/QUOTE] <-- das editieren und dein quoting funktioniert ;)

guck mal in den NY thread, da kann das so fasst keiner nachvollziehen.
da merkt man mal wieder wie silly die NY´er sind :jubel:

wenn du den NY-thread genau verfolgst, dann wird du genug meinungen darin finden, die AD verhalten durchaus nach vollziehen können.

leider ist es mir nicht möglich die von dir erwähnten beiträge zu sehen :confused:

ich denke in diesem thema sind sich wahre bball-fans einer meinung und die empörung sollte vielmehr dem artikel von spiegel-online gelten, der nun wirklich meilenweit übers ziel hinausgeschossen ist!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
ich meinte das speziell auf eine person ;)

Dann nenn doch Namen und eiere nicht so albern rum! BTW empfand ich deinen bisherigen Beitrag zum Thema auch nur als Rumtrollerei. Und da soll dich noch jemand in Sachen "silly" überboten haben?
 
Oben