Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Wo kritisiere ich die Wurfauswahl? :confused:

Ranks #14 in the NBA in Field-Goal Attempts Per 48 Minutes(22.68)

Mehr als diese Statistik aussagt, habe ich garnicht behauptet. Ist auch nicht schlimm, ist seine Rolle im Team.

das "bei jeder gelegenheit draufhällt" ,
hat sich so kritisch angehört. ;)
hat sich so angehört, als ob er ein gewissensloser, teamunfähiger ballerer wär.
ich enschuldige mich natürlich wenn du dies nicht meintest.
mfg
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nunja wenn es die anweisung des trainers ist, dann ist das ja kein problem, zudem sind seine assistwerte gestiegen, seit der startet. er ballert nicht mehr wie wild weiter, wenn sein schuss nicht fällt sondern fängt an seine mitspieler in szene zu setzen. zumindest scheint er sein spiel zu entwickeln und zeigt sicherlich eine positive tendenz seit er für die bulls startet.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Bullseye12 schrieb:
du scheinst ja wirklich ein insider zu sein!!!!! :crazy: :crazy: :crazy:
schon mal nen bulls spiel gesehen??? :idiot:
und ich mein jetzt keins von 1980 ;)

@bullseye12: dein beitrag ist aber nicht sonderlich hilfreich :confused: kein grund jemand persönlich anzugreifen, denn ich glaube schon, dass dieser eindruck über gordon durchaus entstehen kann für aussenstehende...sowas kann man dann natürlich auch ganz anders erklären :belehr:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hmm nach drei siegen war unsere kleine siegeserie wieder vorbei.

ein immer enges spiel gegen die t-wolves ging nur knapp verloren. im vergleich zu den vergangenen jahren, in denen uns KG und seine wolves doch meistens den arsch versohlt habe, war dies doch ein anständiges spiel.

leider hatte die bulls kein solches schussglück mehr als in den drei partien zuvor, vor allem von der FW-linie enttäuschte das team wieder und blieb wieder einmal unter der 70% marke...mensch die jungs müssen FW üben!

die vorstellung unseres frontcourts war ein schlechter witz...songaila, harrington, sweetney und chandler haben zusammen genausoviele rebounds geholt wie hinrich! :idiot: und als die fouls verteilt wurde haben unsere großen auch alle hier geschriehen...das brett hat ganz klar KG dominiert, ohne uns dort eine chance zu lassen.

auf jeden fall erwähnen muss man hinrichs fast triple-double mit neuem career-high von 17 assists. nocioni geht weiter ab wie ne rakete von der bank und trifft weiterhin hochprozentig...lange zeit hielt er uns fast allein im spiel. gordon hatte einen klasse start in die partie und schloß das erste viertel mit 14 punkten ab. leider konnte er den guten start nicht mehr auf die folgenden viertel übertragen, wobei jedoch erneut skiles eine schwerwiegende rolle spielte :kotz: nach dem klasse ersten viertel, läßt skiles gordon mehr als die hälfte des zweiten viertels draussen sitzen, damit der auch ja abkühlt...was auch vortrefflich geklappt hat...der t-wolves trainer hat sich wohl in fäustchen gelacht. keine ahnung warum skiles immer wieder so bescheuerte entscheidungen trifft...hat uns schon einige siege gekostst!

spätestens nach dem spiel sollte aber klar sein, wer unser PG ist und dass wir auf dieser position für die nächsten jahre ausgesorgt haben! :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hoop4life schrieb:
hmm nach drei siegen war unsere kleine siegeserie wieder vorbei.

ein immer enges spiel gegen die t-wolves ging nur knapp verloren. im vergleich zu den vergangenen jahren, in denen uns KG und seine wolves doch meistens den arsch versohlt habe, war dies doch ein anständiges spiel.

leider hatte die bulls kein solches schussglück mehr als in den drei partien zuvor, vor allem von der FW-linie enttäuschte das team wieder und blieb wieder einmal unter der 70% marke...mensch die jungs müssen FW üben!

die vorstellung unseres frontcourts war ein schlechter witz...songaila, harrington, sweetney und chandler haben zusammen genausoviele rebounds geholt wie hinrich! :idiot: und als die fouls verteilt wurde haben unsere großen auch alle hier geschriehen...das brett hat ganz klar KG dominiert, ohne uns dort eine chance zu lassen.

auf jeden fall erwähnen muss man hinrichs fast triple-double mit neuem career-high von 17 assists. nocioni geht weiter ab wie ne rakete von der bank und trifft weiterhin hochprozentig...lange zeit hielt er uns fast allein im spiel. gordon hatte einen klasse start in die partie und schloß das erste viertel mit 14 punkten ab. leider konnte er den guten start nicht mehr auf die folgenden viertel übertragen, wobei jedoch erneut skiles eine schwerwiegende rolle spielte :kotz: nach dem klasse ersten viertel, läßt skiles gordon mehr als die hälfte des zweiten viertels draussen sitzen, damit der auch ja abkühlt...was auch vortrefflich geklappt hat...der t-wolves trainer hat sich wohl in fäustchen gelacht. keine ahnung warum skiles immer wieder so bescheuerte entscheidungen trifft...hat uns schon einige siege gekostst!

spätestens nach dem spiel sollte aber klar sein, wer unser PG ist und dass wir auf dieser position für die nächsten jahre ausgesorgt haben! :jubel:


ja genau und auf der SG position haben wir auch keine probleme mehr würd ich mal sagen nur en grösserer Backup wäre schön. Nocioni spielt echt genail....freu mich riesig über seine fortschritte....
die niederlage ist schade aber ok wir müssen weiter unserer Heimspiele gewinnen. Das die Knicks gewonnen haben schmerzt aber fast noch mehr....bei denen scheints nun zu laufen.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Craw schrieb:
ja genau und auf der SG position haben wir auch keine probleme mehr würd ich mal sagen nur en grösserer Backup wäre schön. Nocioni spielt echt genail....freu mich riesig über seine fortschritte....
die niederlage ist schade aber ok wir müssen weiter unserer Heimspiele gewinnen. Das die Knicks gewonnen haben schmerzt aber fast noch mehr....bei denen scheints nun zu laufen.

ja das könnte unsere hoffnungen auf ein contender übernächstes jahr echt vernichten.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
hoop4life schrieb:
@bullseye12: dein beitrag ist aber nicht sonderlich hilfreich :confused: kein grund jemand persönlich anzugreifen, denn ich glaube schon, dass dieser eindruck über gordon durchaus entstehen kann für aussenstehende...sowas kann man dann natürlich auch ganz anders erklären :belehr:

wieso sagt man dann sowas, wenn man aussenstehender ist???
ich schreib auch nichts über deine basketballerischen fähigkeiten, weil ich sie nicht kenne sprich noch nie gesehen hab.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Bullseye12 schrieb:
wieso sagt man dann sowas, wenn man aussenstehender ist???
ich schreib auch nichts über deine basketballerischen fähigkeiten, weil ich sie nicht kenne sprich noch nie gesehen hab.

wie heißt es so schön, der ton macht die musik...auch wenn du nicht mit ihm übereinstimmst, brauchst du deswegen nicht als idiot oder osntwas darstellen, das geht auch anders!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Bullseye12 schrieb:
du scheinst ja wirklich ein insider zu sein!!!!! :crazy: :crazy: :crazy:
schon mal nen bulls spiel gesehen??? :idiot:
und ich mein jetzt keins von 1980 ;)
Man darf doch auch mal was nicht sooo ernst meinen ;)
Hab ja auch n Smiley hingemacht, aber ich bin allgemein nicht gerade
ein Fan von Gordon.
Für mich ist die Sache abgeschlossen, back to topic.
Kirk Hinrich ist echt der Wahnsinn......genauso viele Punkte wie Assists :eek:
Wenn es eine Position gibt, über die wir uns für die Zukunft keine Gedanken machen müssen, ist es eindeutig PG.
MfG
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Chicago Tribune - Andres Nocioni isn't interested in participating in the All-Star Game three-point shootout next month.

Nocioni, who entered Saturday's game tied for first with San Antonio's Bruce Bowen for the league's top three-point percentage--49.5 percent--said he isn't All-Star caliber and will decline if invited.

"It's by accident I'm leading the league," the second-year forward said modestly. "I'm not a three-point shooter."

so isser unser noc.
desswegen lieben wir ihn....
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
vielleicht laden sie dann den zweibestern 3er-schützen aus chicago ein, ben gordon...immerhin 12. bester werfer der liga...würde mich freuen ein bullsspieler beim 3er-contest zu sehen, schon so lange her als steve kerr dort die bulls vertreten hat.

auf die teams für die rookiechallenge bin ich echt mal gespannt...könnte fast ein bulls vs. knicks duell werden. nocioni, gordon, deng, duhon für die bulls und frye, lee und robinson für die knicks :D

edit: namen geändert, danke für den hinweiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben