Ben
Nachwuchsspieler
Chris Bosh will doch soweit ich weiß aus Toronto verschwinden? Wenn Chicago ihm nun einen Max-Vertrag anbietet, sehe ich keinen Grund warum er nicht kommen sollte.
Ben schrieb:Chris Bosh will doch soweit ich weiß aus Toronto verschwinden? Wenn Chicago ihm nun einen Max-Vertrag anbietet, sehe ich keinen Grund warum er nicht kommen sollte.
Tyson Chandler schrieb:Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er bei den Detroit Pistons anheuert (die sich wie die Bulls auch in Illinois befinden - und daher nicht allzu weit entfernt von seiner Familie wären -... wenn ich mich richtig entsinne), wo er mit seiner tough nosed attitude gut ins Team passen würde um ein paar garbage Minuten zu spielen um so an einen Ring ranzukommen. Dale und Antonio Davis + Ben und Rasheed Wallace... Die Davis und die Wallace brothers...
Im Frontcourt von Detroit sind die Minuten so frei verfügbar wie Detroit in Illinois liegt.Tyson Chandler schrieb:Denkt ihr, dass Antonio Davis nach dem NY-Toronto Trade den Weg nach Chicago zurückfindet oder dort bzw. ganz woanders seine Saison beendet, die für ihn mehr als nur turbulent war?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er bei den Detroit Pistons anheuert (die sich wie die Bulls auch in Illinois befinden - und daher nicht allzu weit entfernt von seiner Familie wären -... wenn ich mich richtig entsinne), wo er mit seiner tough nosed attitude gut ins Team passen würde um ein paar garbage Minuten zu spielen um so an einen Ring ranzukommen. Dale und Antonio Davis + Ben und Rasheed Wallace... Die Davis und die Wallace brothers...
bsg9 schrieb:Detroit liegt in Michigan, nicht in Illinois.
Aber allzu weit weg wäre es trotzdem nicht, da hast Du recht.
Trotzdem halte ich das für eher unwahrscheinlich, da Detroit im Frontcourt ja gut und tief besetzt ist, da bleibt wohl höchstens die garbage time...
Maik92 schrieb:Sonst kommt es zum Buy-out bei Thomas. Philly wartet nur darauf denn wen könnte er für Thomas Gehalt uns anbieten??? Webber,AI???
Entweder geht Thomas im Trade oder Buy-Out.
Was ist eigentlich mit Davis?? Bleibt er nun in Toronto oder kommt er nach Chi zurück???