Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Ich würde Davis Kukoc vorziehen, würde mich aber auch über Kukoc nicht beschweren. Davis hätte als Backup für Wallace und Brown eine ordentliche Rolle im Team, Kukoc käme als Ersatz für Deng und Nocioni sicher auf kaum Einsatzzeit, vorallem wenn man Thomas spielen lassen will.


Ich persönlich würde auch Davis vorziehen um noch ein wenig mehr Größe in den Kader zu bringen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
so sehr ich kukoc auch mag, bin ich dennoch der meinung, dass davis dem team mehr helfen kann, vor allem auch aufgrund der position die er spielen kann.

sicherlich können die jungen spieler von beiden eine menge lernen!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Was TT von Davis lernen könnte kann er auch von Ben Wallace lernen. Deshalb bin ich nicht so unbedingt dafür, Davis noch zu verpflichten. Von Kukoc würde ich die Finger lassen. Tut mir leid. Aber ich finde, dass er leider zu alt für den Job bei Chicago wäre. Von aussen zu schiessen ist bei uns nicht das Problem. Dafür haben wir genug gute Schützen. Aber was unter dem Korb geht, da kann der Davis wohl eher etwas lehren.
Wenn es um die Wahl geht, dann sollte Davis noch mit an Bord kommen. Aber für ihn sehe ich dann trotzdem kaum Spielzeit, da schon genug Spielermaterial vorhanden ist.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
egal wer von den beiden kommt, viel spielzeit werden sie wohl nicht erhalten, aussser vielleicht die bulls werden ziemlich viel pech mit verletzungen haben in der kommenden saison, was wir natürlich nicht hoffen wollen.

da die drei aber voller als voll ist, denke ich das davis unterm korb mehr sinn machen würde als kukoc, denn davis könnte vielleicht noch für ca. 5 mins pro spiel herhalten und ein bisschen masse und ein paar fouls liefern.

sollte ein wallace oder brown mal etwas länger ausfallen, wären die verantwortlichen froh davis im team zu haben. zudem hat er ein gutes standing im team und war ja nur eine saison weg, wobei kukoc mit dem heutigen team ja gar nichts mehr verbindet.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Sportlich gesehen wäre Antonio Davis die logische Verpflichtung. Er bringt weitere veteran-leadership und dazu noch einen halbwegs soliden Wurf aus der Mitteldistanz.

Wenn Paxson Kukoc seine Karriere bei den Bulls ausklingen lässt, würde das natürlich die fanbase in Chicago ganz besonders freuen - da werd ich z.B. auch sentimental. Blöd ist nur, dass Ben Gordon Kukoc' #7 bereits trägt.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
stimmt in bezug auf kukoc kann man durchaus als "alter" bullsfan sentimental werden und es hätte schon etwas, wenn die "alte" spinne aus split ihre karriere in chicago beendet.

die beiden halbfinals der weltmeisterschaft in japan sind nicht wirklich positiv verlaufen für zwei unserer spieler. hinrich musste sich mit den usa gegen die griechen geschlagen geben und nocioni vergab den entscheidenden dreier gegen spanien. somit treffen beide spieler direkt im spiel um die bronzemedallie morgen aufeinander.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Zu Nocioni :Schade hat im 4 .Viertel noch mal alles gegeben ,gute hustle plays
aber leider den letzten Wurf nicht getroffen.
Zu Davis /Kukoc Die Bulls brauchen einen grossen Spieler den Brown ist mit 6-11
der grösste .Ein + für Toni
 

T- Wolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Diese Saison sind die Playoffs für die Bulls drinn.
Der Backcourt ist mit Kirk Hinrich und Ben Gordon gut, dazu noch mit Ben Wallace einen der besten Center auf dem Parket, dazu kommen ja noch Nocioni und Deng.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Nicht zu vergessen: Tyrus Thomas!:)

Und nächstes Jahr Greg Oden

1) Kirk Hinrich - Chris Duhon
2) Ben Gordon - Thabo Sefolosha
3) Luol Deng - Andres Nocioni
4) Ben Wallace - Tyrus Thomas
5) Greg Oden - Martynas Andriuskevicius

:love: :love3: :love2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wobei du in deiner Aufzählung etliche gute Rollenspieler wie z.B. Adrian Griffin vergessen hast. Der wird sicherlich auch einen mehr oder minder großen Impact von der Bank haben. Ansonsten ist es unglaublich, wie gut und gezielt sich die Bulls verstärken haben. "Eddie-Paxson"-Bandwaggon? ;)
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ich hab auch grosse Hoffung Tyrus ,ob er die so schnell erfüllen wird ?
Wenn er so ein guter Spieler ist wird er uns wohl überzeugen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Oaktree schrieb:
Meinst du, dass die Bulls so schlecht spielen werden, dass sie den ersten Pick bekommen?
Zweifelsohne spielt er auf den Pick der Knicks an. edit: zu spät

Aber, Tyrus, was Martynas Andriuskevicius in deiner Liste soll musst du mir sagen...ist der neuerdings ein impact player? :crazy:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Da man den Pick mit den Knicks tauschen kann, ist ein Top 5 Pick warscheinlich. Edit: auch zu spät *g*

So weit blicke ich aber noch garnicht nach vorne, da ich schon große Hoffnung in die nächste Saison habe.

Man merkt deutlich das man hier im Bulls-Thread ist, dauernd werden irgendwelche Teenager angehimmelt. Scheinbar eine Gewohnheit der letzten Jahre. Thomas, Oden...freut euch doch über das aktuelle Team! :)

Eure Hoffnungen in Thomas könnt ihr mindestens mal ein Jahr begraben...Duhon, Deng bzw. Nocioni und Griffin kommen schonmal vor ihm von der Bank. Da bleibt nicht viel über, vergesst ihn. :p


@GentleBen
Nur weil Kukoc 5 cm größer wäre, hättest du ihn lieber als Davis? :confused:
Kukoc ist größer, aber er spielt beim besten willen nicht so. Schlechter Verteidiger, kein Inside Game. Wenn es um "Size" geht, ist Davis unser Mann...
 
Oben