Chris Byrd-DaVarryl Williamson


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Bei Boxerec steht immer noch nichts davon das er gegen Williams antritt.Schade das er so lange pausiert was ist eigentlich los mit Byrd.War er Verletzt?Wenn er keine Lust mehr hat zu Boxen dann soll er aufhören.Wenn er schlau gewesen wäre hätte er gegen Wladi geboxt dann hätte er eine gute Kampfbörse kassiert.Der Kampf gegen Williams bringt ihm nichts ein wenn er dann auch noch verliert muss er ohne eine richtig große Börse aufhören.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Benutzername: schrieb:
was hat das bei uns im abfalleimer zu suchen? wir wollen hier kein niveau.

Verfickt. Und ich gehör zu den beschissenen Mitschuldigen, indem ich ins Hirn geschissener hier vernünftige Sachen gepostet hab!!! Hoffentlich bannt man so nen Penner wie mich jetzt nicht!!! Aaaahhhhhh!!!! panik:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ironfist ist lernfähig. Das sehen wir Moderatoren doch gern. Wenn demnächst auch Di Michele seine Eröffnungspostings im gleichen Stil verfasst, sind wir restlos zufrieden.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Von mir aus soll man dem im Thread-Titel genannten [Chis Byrd alle unverdient gewonnenen Titel sofort aberkennen, da er die meines Wissens nacvh nicht im Ring gewonnen hat und dann dem Chris Byrd z.B. den ihm zustehenden Titel wieder gibt! :licht:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Vielleicht will er ja einfach die dicke Börse und wartet den Eliminator ab ... wenn er das kann.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Vielleicht will er ja einfach die dicke Börse und wartet den Eliminator ab ... wenn er das kann.

Entsprechend den Regeln der IBF muss der Weltmeister innerhalb von neun Monaten pflichtverteidigen, dies wäre im Falle von Chris Byrd demnach spätestens der 13.08.2005 gewesen.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass Chris Byrd eine große Börse will, aber kein Fernsehsender wohl so richtig Interesse an einem Kampf Byrd vs. Williamson hat.

Mal sehen, wie die IBF weiter entscheidet :rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Byrd-Williamson bid: Promoter Don King won the right to promote Chris Byrd's mandatory heavyweight title defense against DaVarryl Williamson on Tuesday.

According to Tucker, King was the only bidder, winning the IBF purse bid with an offer of $500,500. The minimum bid was $100,000. King must put the fight on before Nov. 16, Tucker said.

Under the rules of the bid, Byrd is entitled to 85 percent of the bid ($425,425) while Williamson, the leading available contender who is also promoted by King, is entitled to 15 percent ($75,075).

Quelle: ESPN

Ich denke, es lohnt sich wirklich enrsthaft darüber zu diskutieren. Daher habe ich es doch verschoben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
nicht mal 100.000 für nen Titel-Fight, ich frag mich ob Williamson gegen Klitschko mehr bekommen hat. Für heutige Zeiten klingt das beinahe schon wieder "wenig".
Aber immerhin gibts damit ne Entscheidung.


@jisi
Wo kann man die IBF-Regeln nachlesen? Die Homepage des Verbands gibt nicht allzu viel her.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Da scheint Chris Byrd ja mächtig Geld zu verdienen mit diesem Kampf. Vergleicht man da mal eine Kampfbörse von Lance Whitaker 1,2 Millionen Euro!!! oder Sam Peter 1,5 Millionen $ für einen Eliminator Kampf.

Aber Don King ist ja ein Promoter, bei dem die Boxer das meiste Geld verdienen :wavey:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Promoter den Kampf mit einer höheren Börse für die Boxer hinbekommen hätte. Mein Eindruck mag mich täuschen, aber ich denke, zur Zeit sind Peter vs. Wladimir und Vitali vs. Rahman die Schwergewichtskämpfe, die das größere öffentliche Interesse bekommen. Da ist mit Byrd gegen Williamson kein Blumentopf zu gewinnen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Byrd und King erst vor kurzer Zeit einen Streit, wegen garantierter Millionenbörsen bei Weltmeisterschaftskämpfen. Ich wette, dieser Passus im Vertrag ist ungültig, wenn ein Kampf in die Versteigerung geht.

Tja, vielleicht hätte Byrd den Kampf gegen Wladimir in Deutschland doch annehmen sollen. Ich denke, da wäre mehr für ihn drin gewesen, da Wlad in Germoney noch gut verkauft. Vorausgesetzt natürlich, dass der Kampf tatsächlich zur Disposition stand.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
70.000 für tos? naja, daran kann man ablesen, wie sehr die öffentlichkeit diesen kampf sehen will! byrd dürfte sich an seine werte ja bereits gewöhnt haben!

ich bin mal gespannt, ob byrd im nächsten jahr die vereinigung mit vitali sucht, so denn beide ihre kämpfe gewännen! vitali sollte eigentlich endlich eine vereinigung anstreben und aus alter liebe zu sauerland wird er nicht die wba angreifen, dann schon wbo oder ibf (gegen beide hat er ja femellli bissnisss zu erledigen).

byrd wird mit solchen kämpfen wie gegen tos auch nicht reich, zumal er nur einmal pro jahr antritt, da würde sich doch ein solcher kampf prima verkaufen!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
70.000 für tos? naja, daran kann man ablesen, wie sehr die öffentlichkeit diesen kampf sehen will! byrd dürfte sich an seine werte ja bereits gewöhnt haben!

ich bin mal gespannt, ob byrd im nächsten jahr die vereinigung mit vitali sucht, so denn beide ihre kämpfe gewännen! vitali sollte eigentlich endlich eine vereinigung anstreben und aus alter liebe zu sauerland wird er nicht die wba angreifen, dann schon wbo oder ibf (gegen beide hat er ja femellli bissnisss zu erledigen).

byrd wird mit solchen kämpfen wie gegen tos auch nicht reich, zumal er nur einmal pro jahr antritt, da würde sich doch ein solcher kampf prima verkaufen!
wlad und peter kämpfen in einem Ausscheidungskampf um die WM der ibf und wbo
Byrd kann kein Vereinigunskampf anstreben erstmal muss er gegen den Sieger aus dem Duell boxen.

Man Byrd wer interessiert sich für diesen kampf gegen Williamson.
Keine Sau schaut sich den kampf an.Warum ist er nur so ne Flasche

Peinlich für das HW und vor allem für die IBF
 
F

Francois

Guest
Wen soll denn Byrd schon groß boxen. Sind ja nicht grad viele interessante HW`s auf dem Markt. Da ist Williamson schon weiter vorne anzusiedeln.
 
Oben