Chris Byrd-DaVarryl Williamson


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Tut mir Leid, aber wir hatten hier schon so viele nervige Diskussionen über den Kampf und den berechtigten Abbruch, dass ich langsam die Schnauze voll davon hab.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ibeapuchi .. hihi ... klingt wie ein Teddybär. Kommt mit eigenen "President-Sticker" und im Laden gibts beim Zubehör noch ne eigene Gefängsniszelle.


Nunja, was interessiert schon der Rekord oder das Ranking bei BoxRec. Was zählt sind die Gürtel und die Popularität.

Sicher, man kann Byrd hochjubeln, weil er Holyfield besiegte, der zuvor Rahman bezwung. Aber Holyfield gilt nicht mehr so viel. Auch Tua bekam vorher schon von jemand anders seine Grenzen aufgezeigt. Beim Kampf gegen seinen guten Freund McCline hätte man - soweit ich gehört hab - auch McCline vorne sehen können.

An Vitalis Rekord kann man auch rumlabern. Williams zu schlecht, Sanders zu alt, Johnson zu dick, Lewis nicht sichtbar, Hoffmann ... erwähn ich lieber nicht.


Wenn man will kann man die beiden ja immer in einem Kampf miteinander vergleichen. Was kann man aus dem damaligen Duel folgern? Klitschko merkte nicht, dass es gereicht hätte 2 Runden lang mit ausgestrecktem Arm und weggehaltener verletzter Schulter im Kreis um Byrd zu spazieren und Byrd durfte sich auch nicht gerade "Klitschko-Bezwinger" schimpfen (einen Kampf später sowieso nicht).



Ich sag mal Klitschko weiß wie man Geld macht ... Byrd boxt gegen Williamson
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
The Bronx Bull schrieb:
Ich hatte ihre besten Gegner verglichen, inklusive Niederlagen und diese gegenübergestellt (dabei Bean und Donnald weggelasen, die ähnlich kämpfen wie Byrd). Den Kampf gegen Ibeapuchie habe ich verschlüsselt gesehen (den einzigen mit Ihm).

Ich glaube, es wiehert. :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Francois schrieb:
Mag sein das records nicht andere records schlagen thumbs-up, aber zu behaupten das Vitali Klitschko einen besseren record als Byrd hat, zeigt nur wieder das ein weiterer nichtswissenwollender Groupie ins Forum gespült wurde.

ich wollte damit auch lediglich andeuten, dass so eine Diskussion zu nichts führt.
mit Teil zwei deines Postings hast du vollkommen recht. in den letzten Tagen spült es wieder mächtig viel Treibgut ins Forum.
 
Beiträge
30
Punkte
0
Da mir der Nigerianer bis zu diesem Kampf unbekannt war, favorisierte ich wie die meisten Chris Byrd (damals auf Platz 7 der unabhängigen Weltrangliste). Auf der gleichen Veranstaltung kämpfte Michael Grant gegen Lou Savarese.

Das Unentschieden gegen Golota sehe ich eher als Makel. Wie kommt Williamson bei der IBF vor Klitschko?
 
Oben