Chris Byrd-DaVarryl Williamson


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Francois schrieb:
boah jisi, jetzt verschandel doch einfach weiter deinen Planet Klitschko
und erspar uns hier das unqualifizierte Gehetze.

Das versaut wirklich einen ganzen Thread, da du ja auch wegen jedem Pups nachkommentieren mußt.

Also bitte back to Spamm Planet. :thumb:

jisi einfach nicht ernst nehmen oder ignorieren, das ist die lösung, denn jedes thema landet mit ihrer mithilfe eh wieder bei:

....wladimir ist der grösste, hat den grössten und was würde ich geben, wenn ich nur mal...
...don king ist böse und will alle fertig machen...
...lewis nahm sich damals den trainer, der in der ecke von...
...byrd hatte damals ein angebot über ??? mio mit diversen klauseln und kompletter fahrtkostenerstattung...
...bei der militär-wm 1995 hat mich mein opa zum ersten mal mit dem künftigen dominator des hw in berührung gebracht....

usw. und so fort. kennst du einen beitrag, kennst du alle! :kotz:

zurück zu byrd:

eigentlich sollte es ihm gelingen, tos auszuboxen, diese qualität traue ich ihm noch zu, nur was dann?
das beste wäre für ihn doch aus finanzieller sicht, den dann wahrscheinlich folgenden fight gegen peter herauszuzzögern, um gegen vitali eine freiwillige titelvereinigung anzustreben. da liegt mMn die möglichkeit für byrd, denn allzu lange wird seine regentschaft nicht mehr andauern, dafür hat er in den letzten kämpfen doch stark abgebaut! ein grosser zahltag gegen vitali in den usa dürfte ihm sein karriereende spürbar versüßen!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ron-Ron schrieb:
jisi einfach nicht ernst nehmen oder ignorieren, das ist die lösung, denn jedes thema landet mit ihrer mithilfe eh wieder bei:

....wladimir ist der grösste, hat den grössten und was würde ich geben, wenn ich nur mal...
...don king ist böse und will alle fertig machen...
...lewis nahm sich damals den trainer, der in der ecke von...
...byrd hatte damals ein angebot über ??? mio mit diversen klauseln und kompletter fahrtkostenerstattung...
...bei der militär-wm 1995 hat mich mein opa zum ersten mal mit dem künftigen dominator des hw in berührung gebracht....

usw. und so fort. kennst du einen beitrag, kennst du alle! :kotz:

zurück zu byrd:

eigentlich sollte es ihm gelingen, tos auszuboxen, diese qualität traue ich ihm noch zu, nur was dann?
das beste wäre für ihn doch aus finanzieller sicht, den dann wahrscheinlich folgenden fight gegen peter herauszuzzögern, um gegen vitali eine freiwillige titelvereinigung anzustreben. da liegt mMn die möglichkeit für byrd, denn allzu lange wird seine regentschaft nicht mehr andauern, dafür hat er in den letzten kämpfen doch stark abgebaut! ein grosser zahltag gegen vitali in den usa dürfte ihm sein karriereende spürbar versüßen!



:thumb:



Ps: Schöne Signatur!



vbc.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
jisi schrieb:
Tim Whiterspoon, Ex-Schwergewichtsmeltmeister, sagte einmal: Der Boxsport ist der einzige Sport, in dem die Löwen sich vor den Ratten fürchten.

Und ich habe eben immer mehr den Eindruck, dass Don King seine Boxer wie Marionetten tanzen lässt und dies hat für mich mit Sport eben nichts mehr zu tun. Byrd hätte einen Kampf für 4 Millionen Dollar haben können und was bekommt er jetzt 400.000 Dollar, nach Abzug von Kosten noch weniger. Wenn das im Sinne des Boxers Chris Byrd ist.

Wo bleibt denn die viel beschworene Titelvereinigung? Die Titel will Don King dann vereinigen, wenn es um den WBC-Titel geht, aber ohne einen seiner Titel zu riskieren.



Na und wenn die Boxer wie Mariontetten tanzen sind sie selber schuld! :gitche:

Wladimir würde einen Titelkampf gegen Byrd bekommen und ihn gewinnen!
Er wird ihn aber so schnell nicht bekommen weil Peter Wladimir besiegen wird! :belehr:



vb.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Das wird imo ´ne ganz harte Nuss für Byrd. TOS ist ein äußerst unangenehmer Gegner, der ist schnell, hat die größere Reichweite und kann hauen. Der große Schwachpunkt bei TOS ist das Kinn, aber wie wir alle wissen, ist Byrd nun mal nicht mit allzugroßer Schlagkraft ausgestattet. Das Byrd gegen Leute, die schnell auf den Beinen sind, Probleme hat, konnte man ja bereits gegen Oquendo sehen, oder ein paar Jahre zurück gegen Arthur Williams. Ich bin ja nun selbst ein Riesen-Byrdfan und hoffe wirklich, daß der das Ding schaukelt, aber wenn ich wetten müßte, würde ich auf TOS setzen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Da könnt Ihr jaulen, soviel Ihr wollt... Jisi hat Recht.

Wenn ein Boxer einen Kampf ausschlägt und dann für 10% (!!!) der Kohle einen anderen annimmt, dann ist das dermaßen jämmerlich, dass man da durchaus ein Wort drüber verlieren kann/muss.
 
F

Francois

Guest
@ Totto

Ja dann heul dich auf dem Planeten mit Jisi aus. Ihr beiden Experten habt ja anscheinend den direkten Einblick in die entspr. Vertragsvorverhandlungen.

Hat niemand was dagegen. Aber hier gehts um Byrd-TOS!

Also spamme bitte auch du im Planeten. Ihr könnt ja einen extra "Verschwörungs & Byrd duckt Wladimir" Thread aufmachen. Hat auch niemand was dagegen.

Wäre klasse wenn das leidige Thema jetzt endlich beendet wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
@Francois
Springt doch nicht gleich jeden an, der jisi mal Recht gibt ... is ja schon leicht krankhaft ;)


jisi schrieb:
Was mich ein wenig wundert ist, dass nicht mal im Ansatz die Vorgehensweise von Don King kritisiert wird ...
Dafür bist du ja hier...
 
F

Francois

Guest
@Deslizer

Es gehört halt nicht hier her. Eben für solche schon zig hundert Mal geposteten ausgelutschten Wladithemen ist ein gesamtes Unterforum angelegt worden.

Ich hab wirklich kein Problem damit wenn auf Planet Klitschko ein "Byrd duckt Wladimir" Thread erstellt wird. Hier spammts aber den Thread zu und ich kann
und will sowas dann auch nicht einfach stehen lassen.

Na ja, es wird sowieso mal wieder eine boxforumspause für mich notwendig.
Auf Dauer ist dieser Müll einfach anstrengend. Wetter wird ja auch wieder gut. ;)
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Totto schrieb:
Da könnt Ihr jaulen, soviel Ihr wollt... Jisi hat Recht.

Wenn ein Boxer einen Kampf ausschlägt und dann für 10% (!!!) der Kohle einen anderen annimmt, dann ist das dermaßen jämmerlich, dass man da durchaus ein Wort drüber verlieren kann/muss.
Sehe ich auch so und ich hätte auch weiterhin Interesse über das Thema zu diskutieren. Falls das in diesem Thread störend sein sollte, bitte ich einen der Moderatoren, die entsprechenden Postings in einen neuen Thread zu verschieben - egal in welchem Unterforum. Wäre Schade, wenn das Thema auseinandergerissen oder abgewürgt würde.

@ jisi

jisi schrieb:
Da gebe ich dir Recht, aber Don King hat dafür gesorgt, dass es zu diesem Kampf kommt.
Genauso wie er sehr wahrscheinlich dafür gesorgt hat, dass der Fight in die Versteigerung geht.

Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich den Streit zwischen Byrd und King so verstanden, dass Byrd vertraglich Börsen mit einem Mindestbetrag in Millionenhöhe zugesichert wurde, wenn es sich um Weltmeisterschaftskämpfe handelt. Byrd hatte sich darüber beschwert, dass er bei allen Titelverteidigungen weniger bekommen hat. Wenn das so stimmt, dann hat ihn King bereits mit dem Vertrag verscheißert und nicht erst jetzt. Denn auch im Boxen sitzt das Geld nicht mehr so locker. Vermutlich weiß King ganz genau, dass er den Vertrag gar nicht einhalten kann und die Versteigerung bietet ihm ein Schlupfloch.

Aber wenigstens hat King den Kampf seiner eigenen Boxer noch ersteigert. Arum hat nicht einmal das getan und Marquez ist jetzt sogar den Titel quitt. Was sagst Du dazu?

Hast Du den Bericht zur Pressekonferenz zu Rahman vs. Barret schon gelesen?
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
@Francois
Also ich habe in dem Post von Totto kein Wort über die K's gehört. Also hör bitte auf in diesem Treat von denen rum zu spammen. Hier geht es um
Byrd-TOS.
Ich gebe Totto recht, das was Byrd sich leistet ist wirklich lächerlich! Mal schaun, die letzten Darstellungen von dem Vogel waren nicht gerade berauschend, mit etwas Glück erlöst uns TOS von der Laberbacke!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Wenn Byrd mehr Kohle will, könnte er ja mal zur Popularitäts-Bildung einen unification-fight anstreben.
Nur gegen wen ...
Vitali? ohne Verletzung bei Vitali würds womöglich so laufen wie vor 5 Jahren
Brewster? WBO .. hm, naja ... und in der Familie boxen ja manche nicht gerne, ich weiß nicht wies bei den beiden Cousins aussieht.
Ruiz? Wer will Ruiz-Byrd sehen?? Wohl nur Leute mit Schlafproblemen, aber dafür hätte DK dann nen Superchamp und man kann (wenn man will) dem Valuev noch etwas aus dem Weg gehen.
 
F

Francois

Guest
Gegen Vitali wäre imho schon die beste und attraktivste Lösung.
Aber Byrd muß TOS wirklich Ernst nehmen. Das wird nicht leicht und eine Niederlage durchaus möglich.

Vielleicht setze ich eine kleine Wette auf TOS wenn die Quote stimmt.
Halte ihn für absolut ebenbürtig.

Von Ruiz hoffe ich wirklich das uns mal jemand erlöst und er zurücktritt. So lange dümpelt halt die WBA weiter bedeutungslos vor sich hin. Ruiz WM-Titel ist einfach nichts wert.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Da könnt Ihr jaulen, soviel Ihr wollt... Jisi hat Recht.

Wenn ein Boxer einen Kampf ausschlägt und dann für 10% (!!!) der Kohle einen anderen annimmt, dann ist das dermaßen jämmerlich, dass man da durchaus ein Wort drüber verlieren kann/muss.

Das Problem ist nur, das Jisi etwas ganz anderes "jault", nämlich das Byrd nicht seinerseits den Kampf abgelehnt hat sondern, sondern Don King daran Schuld ist. Das stimmt nunmal nicht.

Natürlich kann man darüber ein Wort verlieren. Es ist nur auffällig, in welchen Fällen sie ein Wort verliert und in welchen nicht. Wo ist ihre Anklage an Don King zu den Geschehnissen im Superweltergewicht? Jisi hat mit einigen Beiträgen durchaus Recht (so wie jeder von uns mal einen Treffer landet oder auch mal daneben liegt), nur ist ihre Motivation so durchsichtig. Deine auch...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Francois schrieb:
Von Ruiz hoffe ich wirklich das uns mal jemand erlöst und er zurücktritt. So lange dümpelt halt die WBA weiter bedeutungslos vor sich hin. Ruiz WM-Titel ist einfach nichts wert.
Ruiz hat ja - als er seinen Rücktritt revidierte, erstrecht nachdem er mitbekam, dass er den Titel behält - verlauten lassen, dass er aufhört, wenn er durch KO geschlagen wird ... vielleicht kriegt Valuev sowas hin. Aber das ist n anderes Thema.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mein lieber D.C.

Wenn man eine Sache anprangert, an der man Interesse hat, heißt das nicht, dass man andere Dinge gutheißt.

Oder wolltest Du mit Deinem Posting sagen, dass man dann automatisch die Pflicht hat, 1000 anderen Dinge (die einen weniger interessieren) auch anzuklagen. Tut mir leid, aber dafür habe ich weder Zeit noch Lust.

Dieses Posting war eines Moderators absolut unwürdig, tut mir leid. :idiot:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
Mein lieber D.C.

Wenn man eine Sache anprangert, an der man Interesse hat, heißt das nicht, dass man andere Dinge gutheißt.

Oder wolltest Du mit Deinem Posting sagen, dass man dann automatisch die Pflicht hat, 1000 anderen Dinge (die einen weniger interessieren) auch anzuklagen. Tut mir leid, aber dafür habe ich weder Zeit noch Lust.

Dieses Posting war eines Moderators absolut unwürdig, tut mir leid. :idiot:

Die Vertragsverhandlungen etc. anderer Boxer verfolge ich eben nur am Rande, die im Schwergewicht aus bekanntem Grund genauer. Mein Standpunkt für alle Gewichtsklassen ist aber derselbe.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wie lange läuft denn byrds vertrag noch mit dem bösen don king? ich meine, sonst könnte doch sauerland einfach mal die chance nutzen und ihn für 2-3 kämpfe verpflichten!

in deutschland würde er definitiv mehr verdienen als jetzt gegen tos und ein abschliessendes "stall-internes" duell gegen vitali wo die kohle dann richtig wartet, wäre auch drin!

gut, byrd würde in den usa wahrscheinlich etwas an reputation verlieren, doch wenn ihn dort keiner sehen will...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Mein lieber D.C.

Wenn man eine Sache anprangert, an der man Interesse hat, heißt das nicht, dass man andere Dinge gutheißt.

Oder wolltest Du mit Deinem Posting sagen, dass man dann automatisch die Pflicht hat, 1000 anderen Dinge (die einen weniger interessieren) auch anzuklagen. Tut mir leid, aber dafür habe ich weder Zeit noch Lust.

Dieses Posting war eines Moderators absolut unwürdig, tut mir leid. :idiot:

Weisst Du, Totto, was ich als Moderator tue hat nichts mit meiner Meinung zum Boxen zu tun. Ich kann das trennen, Du offensichtlich nicht. Ich sehe auch nicht ein, dass ich mich deshalb als Idioten bezeichnen lassen muss. Ich würde auch nicht so vorschnell damit um mich werfen, denn offensichtlich hast Du mein Posting nicht begriffen. Vielleicht wäre es hilfreich, Du bist weniger gereizt, denn es gab keinen Vorwurf meinerseits and dich. Es besteht keine Notwendigkeit hier in Lagerdenken zu verfallen und jisi zu verteidigen.

Jisi hat an anderer Stelle auch mir schon vorgeworfen, ich wolle Don Kings Machenschaft (ob sie nun existieren oder nicht) nicht sehen. Stimmt so nicht, ich sehe sie nur oft anders. Daher habe ich jetzt mehrfach gekontert, dass sie diese Machenschaften nur da sieht, wo sie sie sehen will. Das schreibe ich deshalb, damit sie ihren Vorwurf vielleicht mal genauer überdenkt. Denn ich könnte dein und jisis Argument genausogut für mich beanspruchen.

Ich sehe die Dinge im Fall Byrd halt anders als jisi, wobei ich mich an die Aussagen halte, die ich auf diversen Internetseiten gelesen habe. Du siehst, ich verliere selbst ein Wort darüber und zwar freiwillig. Ich finde es nur verdammt arm von dir, das einfach als "Gejaule" abzukanzeln. Denk mal drüber nach, Totto.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Bevor Byrd sich nochmal an einen deutschen Promoter anschließt, wird King FBI-Chef.

deswegen ja auch sauerland und nicht kohl! kohl hat doch seine augen vergiftet, sauerland ist da noch unbescholten...
 
Oben