Chris Byrd-DaVarryl Williamson


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Wenn dich der Kampf nicht interessiert, dann halt dich doch einfach geschlossen.
:laugh2: :laugh2:
Mein Freund schon wieder du :thumb: oh mann
Du bist die Nr .1 hier
Du kannst den Kampf gar nicht mehr erwarten was. :clown:
Ab jetzt werde ich mich raushalten
Ich wollte nur mein absolute Abneigung klarmachen
damit vielleicht irgendwann die Weltmeister richtige Gegener bekommen müssen.Denn wenn sich keiner für den Kampf interessiert dann wird er auch kein Geld verdienen.Tja da kann man nichts machen.Leider gibt es ja noch solche Leute wie du die sowas noch unterstützen
Hut ab :cool4:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht solltest Du dich lieber auf irgendwelchen Tyson- oder Klitschko-Foren tummeln, anstatt hier zu posten, wo es allgemein ums Boxen geht und nicht nur um die Verehrung einiger weniger. Wahrscheinlich hast Du einfach nur zu wenig Ahnung um wirklich zu beurteilen, welcher Boxer was drauf hat oder nicht. Aber das wundert nicht, wenn Du dir nur die Kämpfe einiger weniger Favoriten anschaust. Drum ist´s wohl wirklich besser Du äußerst dich nicht zu Boxern, bzw. Kämpfen, die Du nicht gesehen hast.
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Di Michele schrieb:
:laugh2: :laugh2:
Mein Freund schon wieder du :thumb: oh mann
Du bist die Nr .1 hier
Du kannst den Kampf gar nicht mehr erwarten was. :clown:
Ab jetzt werde ich mich raushalten
Ich wollte nur mein absolute Abneigung klarmachen
damit vielleicht irgendwann die Weltmeister richtige Gegener bekommen müssen.Denn wenn sich keiner für den Kampf interessiert dann wird er auch kein Geld verdienen.Tja da kann man nichts machen.Leider gibt es ja noch solche Leute wie du die sowas noch unterstützen
Hut ab :cool4:


hej der crosby ist moderator mann,der weißt alles ein bissle respekt ist angesagt :laugh2: :laugh2:
oder willst du gebannt werden ;)
 
F

Francois

Guest
@ Di Michele

Was ist denn nun so beschissen an Williamson? Bei Wladimir hätten alle Jehova geschrien und Williamson ist Abfall oder was? der gute Willi hat mit Wladimir mehr als mitgehalten und äußerst unglücklich verloren. Er ist ganz sicher ein würdiger Gegner, auch wenn er keinen großen Namen hat.

Wenn er so ein Looser ist, verstehe ich auch nicht warum Wladi das -angekündigte- rematch nicht mal kurz zwischenrein geschoben hat. hat ja sowieso nix drauf der kerl. Dies soll KEIN Klitschko Thread werden, aber es ist denke ich sehr wohl ein Hinweis auf Williamsons Klasse, das Wladimir ihn sehr Ernst nimmt. Nicht umsonst wollte er den Titelkampf ohne Elliminator.

Der Kampf wird wohl ob Byrds Kampfstil wieder mal kein Reißer, aber an der Gegnerwahl liegts nicht. Byrd hat mit Abstand den besten record alller aktiven HW`s.

@ donny

gehts auch argumentativ? Als allwissend hat sich d.crosby nun wirklich noch nie aufgespielt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ausserdem ist TOS garnicht mal sooo schlecht. Trozdem ist auch mir der Kampf Byrd vs. TOS ziemlich egal, mir ist auch egal wer gewinnt.
Aber egal, es wird in den nächsten Monaten genug spannende gute kämpfe geben z.b Wladimir gegen Peter und Brewster gegen Krasniqi.(um nur einige zu nennen)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Was mich ein wenig wundert ist, dass nicht mal im Ansatz die Vorgehensweise von Don King kritisiert wird bzw. dieses Kampf macht deutlich, was es für Boxer bedeutet bei King unter Vertrag zu sein.

Warum hat Williamson denn förmlich um ein Rematch gegen WK gebettelt? Weil er genau wusste, dass er für diesen Kampf gutes Geld bekommen hätte ein vielfaches mehr als lächerliche 75.000 , die am Ende noch nicht einmal übrig bleiben. Und Chris Byrd? Für 4 Millionen Dollar hätte er WK boxen können und was bleibt ihm jetzt?

Wer jetzt noch behauptet, Don King handle im Sinne der Boxer ...
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ jisi

Hast Du schon einmal in einem Bericht über einen Boxkampf gelesen, dass die Aktiven Handschuhe anhatten?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Joker schrieb:
@ jisi

Hast Du schon einmal in einem Bericht über einen Boxkampf gelesen, dass die Aktiven Handschuhe anhatten?

Was soll diese Frage?

Mir geht es auch um den Boxsport, aber ohne Boxer kein Sport. Ich schaue mir Boxkämpfe an und möchte fairen Sport sehen und dazu gehört für mich auch, dass die Boxer ihren gerechten Lohn erhalten, daher befasse ich mich auch mit dem "Geschäftsumfeld" des Boxsports.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es war nicht Don King, der es abgelehnt hat Chris Byrd nach Deutschland zu schicken. Byrd wollte nicht nach Deutschland.

Der Kampf Byrd-Williamson ist scheinbar nicht mehr wert, denn schließlich hat niemand Don King überboten. Schon allein die Tatsache, dass King den Kampf in die purse bids gehen ließ, wo er ihn günstig ersteigern konnte, könnte ein Hinweis darauf sein, dass er Byrd eins auswischen wollte.

Übrigens ist Ruiz auch schon für Börsen dieser Größenordnung angetreten. Das liegt nicht allein an King, sondern daran, wie schlecht sich das HW derzeit aufgrund Mangels Qualität in den USA verkauft. Warum sonst ist King auch so willig seine Boxer zu passenden Gegnern nach Deutschland zu schicken?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Es war nicht Don King, der es abgelehnt hat Chris Byrd nach Deutschland zu schicken. Byrd wollte nicht nach Deutschland.

Der Kampf Byrd-Williamson ist scheinbar nicht mehr wert, denn schließlich hat niemand Don King überboten. Schon allein die Tatsache, dass King den Kampf in die purse bids gehen ließ, wo er ihn günstig ersteigern konnte, könnte ein Hinweis darauf sein, dass er Byrd eins auswischen wollte.

Übrigens ist Ruiz auch schon für Börsen dieser Größenordnung angetreten. Das liegt nicht allein an King, sondern daran, wie schlecht sich das HW derzeit aufgrund Mangels Qualität in den USA verkauft. Warum sonst ist King auch so willig seine Boxer zu passenden Gegnern nach Deutschland zu schicken?

Das habe ich auch anfangs gedacht, Byrd will nicht. Aber wollte er wirklich nicht oder hat Don King die Unterschriften nicht bekommen, die er gerne wollte. Chris Byrd wollte angeblich auch nicht mehr in den USA boxen und das kann ich mir bei Chris Byrd nicht vorstellen. Er hat sehr viele starke Gegner geboxt.

Das hat nichts mit der derzeitigen Situation zu tun, das war auch in früheren Zeit so bei Don King. Oder glaubst du allen Ernstes, dass Lamon Brewster viel von der großen Kampfbörse zu sehen bekommt. Ich glaube das nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Das habe ich auch anfangs gedacht, Byrd will nicht. Aber wollte er wirklich nicht oder hat Don King die Unterschriften nicht bekommen, die er gerne wollte.

Das ist reine Interpretation deinerseits.

Das hat nichts mit der derzeitigen Situation zu tun, das war auch in früheren Zeit so bei Don King. Oder glaubst du allen Ernstes, dass Lamon Brewster viel von der großen Kampfbörse zu sehen bekommt. Ich glaube das nicht.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kenne deine Lektüre und offensichtlich vertauschst Du jetzt etwas.

Bei Brewster redest Du davon, dass ein großer Betrag im Topf ist, er abe rnur einen Teil davon bekommt. War wohl schon immer so - aber nicht nur bei DKP. Bei Byrd oder Ruiz ist erst gar nicht viel Topf drin, weil die Kämpfe nicht mehr einspielen. Das ist ein Unterschied.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ jisi

Ich wollte damit verdeutlichen, dass man wohl nicht in jedem Thread wieder bei Adam und Eva anzufangen braucht. Gewisse Dinge zählen zu den "Basics", wie z.B. Boxhandschuhe und bescheißende Promoter.

Dass Arum, Muhammad, King und zwei Kretins, die ich ganz besonders gefressen habe, vor allem an den eigenen Geldbeutel denken, erwähne ich nicht mehr in jedem Beitrag, weil das wohl allgemein bekannt ist.

Allerdings sehe ich die Vermarktungschancen für Byrd vs. Williamson - wie ich bereits geschrieben habe - ziemlich schlecht. Da hätte auch ein Engel von einem Promoter nicht viel mehr herausschlagen können.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Joker schrieb:
@ jisi

Ich wollte damit verdeutlichen, dass man wohl nicht in jedem Thread wieder bei Adam und Eva anzufangen braucht. Gewisse Dinge zählen zu den "Basics", wie z.B. Boxhandschuhe und bescheißende Promoter.

Dass Arum, Muhammad, King und zwei Kretins, die ich ganz besonders gefressen habe, vor allem an den eigenen Geldbeutel denken, erwähne ich nicht mehr in jedem Beitrag, weil das wohl allgemein bekannt ist.

Allerdings sehe ich die Vermarktungschancen für Byrd vs. Williamson - wie ich bereits geschrieben habe - ziemlich schlecht. Da hätte auch ein Engel von einem Promoter nicht viel mehr herausschlagen können.

Da gebe ich dir Recht, aber Don King hat dafür gesorgt, dass es zu diesem Kampf kommt.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Vielleicht solltest Du dich lieber auf irgendwelchen Tyson- oder Klitschko-Foren tummeln, anstatt hier zu posten, wo es allgemein ums Boxen geht und nicht nur um die Verehrung einiger weniger.
Welchen Boxer verehre ich denn deiner Meinung nach?
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
jisi ich bin mir nicht sicher was du erwartest. Es hätte auch sein können, dass irgendein Vorstadt-Promoter das Ding für 100.000 holt und Byrd die Börse bekommt, die TOS jetzt erwarten kann.

Außerdem weiß ich nicht, was du unter gerechten Gehaltvorstellungen verstehst. In meinen Augen sind 1-2 Millionen pro Kampf genauso wie manche Fußballergehälter eigentlich schon ziemlich überzogen. Mit solchen Börsen braucht man doch nur 3-4 Kämpfe machen und kann dann schon sehr gut davon bis ans Ende seiner Tage leben. Ich denke eher, dass ein Boxer eben was dafür tun muss wenn er Geld sehen will. Z.B. mehr als einmal im Jahr in den Ring steigen (selbst Madrid-Bank-Wärmer Figo war öfters auffem Feld) oder eben hier und dort den und wen boxen, bei wessen Kampf das meiste Geld winkt (z.B. Wladimir in Deutschland).
Hat Don King dem Byrd die Knarre auf die Brust gesetzt mit den Worten "Du machst mir keine freiwillige Verteidigung gegen WK."?


Und wer sagt, dass TOS diesen Kampf annehmen muss? OK, da winkt ein Titel, aber er kann auch weiter munter auf seinem Platz #1 warten und andere gegen Byrd boxen lassen oder? Vielleicht winkt ja ne bessere Börse von Duva/K2/TopRank/etc wenn Byrd bgelöst wird
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
jisi ich bin mir nicht sicher was du erwartest. Es hätte auch sein können, dass irgendein Vorstadt-Promoter das Ding für 100.000 holt und Byrd die Börse bekommt, die TOS jetzt erwarten kann.

Außerdem weiß ich nicht, was du unter gerechten Gehaltvorstellungen verstehst. In meinen Augen sind 1-2 Millionen pro Kampf genauso wie manche Fußballergehälter eigentlich schon ziemlich überzogen. Mit solchen Börsen braucht man doch nur 3-4 Kämpfe machen und kann dann schon sehr gut davon bis ans Ende seiner Tage leben. Ich denke eher, dass ein Boxer eben was dafür tun muss wenn er Geld sehen will. Z.B. mehr als einmal im Jahr in den Ring steigen (selbst Madrid-Bank-Wärmer Figo war öfters auffem Feld) oder eben hier und dort den und wen boxen, bei wessen Kampf das meiste Geld winkt (z.B. Wladimir in Deutschland).
Hat Don King dem Byrd die Knarre auf die Brust gesetzt mit den Worten "Du machst mir keine freiwillige Verteidigung gegen WK."?


Und wer sagt, dass TOS diesen Kampf annehmen muss? OK, da winkt ein Titel, aber er kann auch weiter munter auf seinem Platz #1 warten und andere gegen Byrd boxen lassen oder? Vielleicht winkt ja ne bessere Börse von Duva/K2/TopRank/etc wenn Byrd bgelöst wird

Tim Whiterspoon, Ex-Schwergewichtsmeltmeister, sagte einmal: Der Boxsport ist der einzige Sport, in dem die Löwen sich vor den Ratten fürchten.

Und ich habe eben immer mehr den Eindruck, dass Don King seine Boxer wie Marionetten tanzen lässt und dies hat für mich mit Sport eben nichts mehr zu tun. Byrd hätte einen Kampf für 4 Millionen Dollar haben können und was bekommt er jetzt 400.000 Dollar, nach Abzug von Kosten noch weniger. Wenn das im Sinne des Boxers Chris Byrd ist.

Wo bleibt denn die viel beschworene Titelvereinigung? Die Titel will Don King dann vereinigen, wenn es um den WBC-Titel geht, aber ohne einen seiner Titel zu riskieren.
 
F

Francois

Guest
boah jisi, jetzt verschandel doch einfach weiter deinen Planet Klitschko
und erspar uns hier das unqualifizierte Gehetze.

Das versaut wirklich einen ganzen Thread, da du ja auch wegen jedem Pups nachkommentieren mußt.

Also bitte back to Spamm Planet. :thumb:
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Diese Diskussion erinnert mich immer ein wenig an die Tarifverhandlungen zwischen Gewerkschaft und Unternehmerverbände. Alle klagen, zetern und jammern und beide Parteien saßen mit am Tisch. Keiner wurde oder wird zur Unterschrift gezwungen. Also, was soll es, Profiboxer sind Unternehmer und sollen sich gefälligst auch so benehmen.
 
Oben