Chris Byrd-DaVarryl Williamson


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Byrd hat den Titel sicherlich nicht gegen eine Flasche nach der anderen verzeidigt. Sicherlich selten, aber gegen gute Gegner. Byrd hat den bestenn Kampfrekord aller HWs zur Zeit.
 
Beiträge
30
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Byrd hat den Titel sicherlich nicht gegen eine Flasche nach der anderen verzeidigt. Sicherlich selten, aber gegen gute Gegner. Byrd hat den bestenn Kampfrekord aller HWs zur Zeit.

Dr. Vitali Klitschko hat einen besseren und John Ruiz kämpfte auch gegen stärkere Boxer.

Dass Davarril Williamson bei der IBF vor Klitschko steht ist dubios.
 
F

Francois

Guest
The Bronx Bull schrieb:
Dr. Vitali Klitschko hat einen besseren und John Ruiz kämpfte auch gegen stärkere Boxer.

:laugh2: :laugh2: Stimmt, Ruiz hat auch gegen Tua geboxt. Mehrere Sekunden sah er dabei auch ganz gut aus. :laugh2:

Mag sein das records nicht andere records schlagen thumbs-up, aber zu behaupten das Vitali Klitschko einen besseren record als Byrd hat, zeigt nur wieder das ein weiterer nichtswissenwollender Groupie ins Forum gespült wurde.
 
Beiträge
30
Punkte
0
Francois schrieb:
:laugh2: :laugh2: Stimmt, Ruiz hat auch gegen Tua geboxt. Mehrere Sekunden sah er dabei auch ganz gut aus. :laugh2:

Mag sein das records nicht andere records schlagen thumbs-up, aber zu behaupten das Vitali Klitschko einen besseren record als Byrd hat, zeigt nur wieder das ein weiterer nichtswissenwollender Groupie ins Forum gespült wurde.

Er ist nicht nur erfolgreicher, sondern hat auch die besseren Gegner gehabt:
1999er Norris > 2002er Holyfield
Hide > Golota
Lewis > Ikbeapuchie
Sanders > Tua
Johnson > Oquendo
Williams < McCline
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
The Bronx Bull schrieb:
Er ist nicht nur erfolgreicher, sondern hat auch die besseren Gegner besiegt:
1999er Norris > 2002er Holyfield
Hide > Golota
Lewis > Ikbeapuchie
Sanders > Tua
Johnson > Oquendo
Williams < McCline

Was du aber unter anderem verschweigst: Byrd hat einen Sieg, egal wie dieser zu Stande gekommen ist, gegen Vitali im Kampfrekord stehen. Außerdem ist macht der Sieg über Wladi den alten Sanders nicht besser als Tua. Gegen Lewis hat er verloren, Byrd hat gegen Ibeabuchi verloren. Falls Niederlagen den Kampfrekord besser machen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, denn dann würde ich vorschlagen, dass wir Jose Ribalta zum HW mit dem besten Kampfrekord der letzten 20 Jahre ernennen. Der hat nähmlich gegen 15 gute Leute verloren :eek: :eek: !!!!
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
ER verteidigte

Ironfist schrieb:
Byrd hat den Titel sicherlich nicht :laugh2: gegen eine Flasche nach der anderen verzeidigt. Sicherlich selten, aber gegen gute Gegner. Byrd hat den bestenn Kampfrekord aller HWs zur Zeit.


den Titel nur drei mal. Sicherlich waren die Gegener gut, aber überzeugen konnte er nicht. TV gegen Oquendo war schmeichelhaft, gegen Golota hat er Glück gehabt, dass es am Ende ein Unentschieden war. Gut gegen McLine hat er trotz der Anfangsprobleme einigermassen überzeugend gewonnen. Ruiz hat zwar bessere Namen im Kampfrekord mit Rahman, Jones, Tua, Oquendo, Golota, Holyfield und Johnson, jedoch verlor er auch einige davon und es waren Krämpfe anstatt Kämpfe. ( Ausser gg. Tua)
Vitaly hat die besten Kämpfe gemacht, es macht Spass sie zu sehen. Und mit Hide, Byrd, Johnson, Donald, Lewis, Williams, Sanders usw. auch noch sehr gute Namen im Rekord.
 
B

Ballagoal

Guest
The Bronx Bull schrieb:
Wann bitte hat Chris Byrd den Ike Ikbeapuchie besiegt?

Sag du es mir.. schließlich stand in deinem Posting (anscheinend geändert) "die besseren Gegner besiegt". Chris Byrd hat gegen Ike Ibeabuchi verloren (und im Gegensatz zu dir haben wohl die meisten hier den Kampf auch gesehen)
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Marcin80 schrieb:
den Titel nur drei mal. Sicherlich waren die Gegener gut, aber überzeugen konnte er nicht. TV gegen Oquendo war schmeichelhaft, gegen Golota hat er Glück gehabt, dass es am Ende ein Unentschieden war. Gut gegen McLine hat er trotz der Anfangsprobleme einigermassen überzeugend gewonnen. Ruiz hat zwar bessere Namen im Kampfrekord mit Rahman, Jones, Tua, Oquendo, Golota, Holyfield und Johnson, jedoch verlor er auch einige davon und es waren Krämpfe anstatt Kämpfe. ( Ausser gg. Tua)
Vitaly hat die besten Kämpfe gemacht, es macht Spass sie zu sehen. Und mit Hide, Byrd, Johnson, Donald, Lewis, Williams, Sanders usw. auch noch sehr gute Namen im Rekord.

Sicherlich hat Vitali gute Namen in seinem Rec. Aber Byrd auch. Und Byrd hat sie geschlagen, was zwar zum besserem Rec geführt hat, aber nicht heisst, dass er der bessere von beiden ist.
 
Beiträge
30
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Was du aber unter anderem verschweigst: Byrd hat einen Sieg, egal wie dieser zu Stande gekommen ist, gegen Vitali im Kampfrekord stehen. Außerdem ist macht der Sieg über Wladi den alten Sanders nicht besser als Tua. Gegen Lewis hat er verloren, Byrd hat gegen Ibeabuchi verloren. Falls Niederlagen den Kampfrekord besser machen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, denn dann würde ich vorschlagen, dass wir Jose Ribalta zum HW mit dem besten Kampfrekord der letzten 20 Jahre ernennen. Der hat nähmlich gegen 15 gute Leute verloren :eek: :eek: !!!!

Wenn es um den Kampfrekord geht ist Klitschko sowieso besser: 35 Siege, 2 Niederlagen, 34 durch K.o. - 38 Siege, 2 Niederlagen, 1 Unentschieden 20 durch K.o.
Dabei waren Byrds Siege weniger souverän, dafür seine Niederlagen wesentlich deutlicher.

Es ging aber um die Gegner insgesamt. Was ich ebenfalls verschwiegen habe isind die Niederlage gegen Wladimir und das Unentschieden gegen Golota. Sander ist schneller und technisch vielfältiger als Tua, ihre Schlagkraft, Nehmerfähigkeiten und Kontition sind ähnlich. Er hat auch mehr Knockouts in den ersten 2 Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Der Verweis auf eindrucksvolle Siege ist beim Vergleich zwischen Vitali und Byrd insofern irreführend, da Byrd und Vitali nunmal völlig unterschiedliche Boxer sind. Byrd kann einen Boxer noch so klar auspunkten, bei den meisten wird dies im Vergleich zu einem KO durch Vitali nicht die verdiente Würdigung erhalten. Und auch der Vorwurf an Byrd er würde nur selten verteidigen ist beim Vergleich mit Vitali ebenfalls unpassend. Vitali hat den Titel bald 1,5 Jahre und hat ihn einzig gegen den, milde ausgedrückt, mehr als limitierten Williams verteidigt. Allein von den Namen her, ist der Rekord Byrds dem von Vitali durchaus überlegen. Beide Klitsches, Tua, Holy, Oquendo, Ike, Golota und McCline sind durchaus höher zu bewerten als die Gegnerschaft Vitalis. Dazu hat er noch Vitali selbst besiegt, unter welchen Umständen auch immer.

Aber einen allein wegen seiner Gegner hochzustufen, ist völliger Schwachsinn, wenn hier Niederlagen zu Buche stehen. Sonst würde ja ein Bigfoot in den all-time top 10 auftauchen. Die Siege gegen gute Leute sprechen aber für Byrd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
The Bronx Bull schrieb:
Wenn es um den Kampfrekord geht ist Klitschko sowieso besser: 34 Siege, 2 Niederlagen, 33 durch K.o. - 38 Siege, 2 Niederlagen, 20 durch K.o.
Dabei waren Byrds Siege weniger souverän, dafür seine Niederlagen wesentlich deutlicher.

Es ging aber um die Gegner insgesamt. Was ich ebenfalls verschwiegen habe ist die Niederlage gegen Wladimir. Sander ist schneller und technisch vielfältiger als Tua, ihre Schlagkraft, Nehmerfähigkeiten und Kontition sind ähnlich. Er hat auch mehr Knockouts in den ersten 2 Runden.

Was Tua und Sanders angeht: Tua hat meiner Meinung nach den wohl härteren Punch und auch sicherkich die bessere Kondition als der alte, dicke Golfer aus dem Kampf gegen Klitschko. Sanders war längst aus seiner Prime draussen. Auch glaub ich, dass Tua etwas bessere Nehmerfähigkeiten hat. Was Technik und Schnelligkeit angeht hast du wohl recht.
 
Beiträge
30
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Sag du es mir.. schließlich stand in deinem Posting (anscheinend geändert) "die besseren Gegner besiegt". Chris Byrd hat gegen Ike Ibeabuchi verloren (und im Gegensatz zu dir haben wohl die meisten hier den Kampf auch gesehen)

Ich hatte ihre besten Gegner verglichen, inklusive Niederlagen und diese gegenübergestellt (dabei Bean und Donnald weggelasen, die ähnlich kämpfen wie Byrd). Den Kampf gegen Ibeapuchie habe ich verschlüsselt gesehen (den einzigen mit Ihm).
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Francois schrieb:
... zeigt nur wieder das ein weiterer nichtswissenwollender Groupie ins Forum gespült wurde.

Dieser seltsame Reflex sagt mehr über den Sagenden aus, als über den "besagten"...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich würde da eher sagen, da meint jemand, dass dieser Reflex über den Sagenden mehr ausssagt als über den "Besagten", aber ob diese Behauptung auch tatsächlich zutreffend ist, konnte allein mit der Niederschrift der eigenen Meinung nicht bewiesen werden.
 
Beiträge
30
Punkte
0
Byrd er würde nur selten verteidigen ist beim Vergleich mit Vitali ebenfalls unpassend. Vitali hat den Titel bald 1,5 Jahre und hat ihn einzig gegen den, milde ausgedrückt, mehr als limitierten Williams verteidigt. Allein von den Namen her, ist der Rekord Byrds dem von Vitali durchaus überlegen. Beide Klitsches, Tua, Holy, Oquendo, Ike, Golota und McCline sind durchaus höher zu bewerten als die Gegnerschaft Vitalis. Dazu hat er noch Vitali selbst besiegt, unter welchen Umständen auch immer.

Byrd war aber nicht verletzt. Das er die besseren Namen hat bezweifle ich: Hide, Mahone, Sullivan, Byrd, Norris, Bean, Donnald, Lewis und Johnson können durchaus mit Byrds Gegnern konkurrieren. John Ruiz stand auf jeden Fall mit besseren Gegnern im Ring. Man sollte auch nicht seine beiden schweren Niederlagen und das Unenschieden gegen Golota, mit Klitschkos äußerst unglücklichen Niederlagen gleichsetzen.


Was Tua und Sanders angeht: Tua hat meiner Meinung nach den wohl härteren Punch und auch sicherkich die bessere Kondition als der alte, dicke Golfer aus dem Kampf gegen Klitschko. Sanders war längst aus seiner Prime draussen. Auch glaub ich, dass Tua etwas bessere Nehmerfähigkeiten hat. Was Technik und Schnelligkeit angeht hast du wohl recht.

Zuletzt hatte er keine bessere Kondition, bei Corrie Sanders war diese im Kampf gegen den großen Klitschko nicht so schlecht wie in den vorherigen Kämpfen (niemand hätte gedacht, dass es über mehr als 6 Runden geht). Er zeigte dort auch überragende Nehmerfähigkeiten und wurde in seiner Profilaufbahn noch nie ausgezählt.
 
Oben