Heavyweight
Nachwuchsspieler
In der aktuellen Ausgabe der Sportbild erneuert der Weltmeister im Schwergewicht, Chris Byrd, seine Vorwürfe gegen Klaus Peter Kohl. Byrd, der am 22. April zu zweiten Mal auf Waldimir KLitschko trifft, ist sich sicher im ersten Kampf gegen den Ukrainer vor fünf Jahren betrogen worden zu sein. Die Augen des Amerikaners waren nach wenigen Runden derart geschwollen, dass er von manipulierten Handschuhen bei Klitschko ausgeht. Nachdem Kampf soll Byrd ein eitriges Sekret aus den Augen geflossen sein.
Das besondere an der Geschichte – Ähnliches berichten auch andere Gegner von Universum-Boxern. Alle hatten nach dem Kampf eitrigen Ausfluss und im Ring nach wenigen Minuten geschlossene Augen. „Mir passte nicht mal meine Sonnenbrille“, so Byrd.
Hat jemand den Sportbild Artikel und das Interview mit Byrd vom letzten Mittwoch gelesen? Vielleicht dreht Sportbild die Geschichte am nächsten Mittwoch weiter. Was sagt ihr
Das besondere an der Geschichte – Ähnliches berichten auch andere Gegner von Universum-Boxern. Alle hatten nach dem Kampf eitrigen Ausfluss und im Ring nach wenigen Minuten geschlossene Augen. „Mir passte nicht mal meine Sonnenbrille“, so Byrd.
Hat jemand den Sportbild Artikel und das Interview mit Byrd vom letzten Mittwoch gelesen? Vielleicht dreht Sportbild die Geschichte am nächsten Mittwoch weiter. Was sagt ihr