Chris Byrd von Klaus-Peter Kohl betrogen

Cord

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:
ich gebe Byrd recht, er hat es gemerkt, der Junge ist nicht dumm wie andere Klitschko gegner und er hat wohl keine Schmiergelder kassiert deswegen will er dies bekanntgeben, ich bin mir 100% sicher dass beide KLitschkos (nicht Peter Kohl) zu 80% ihrer Kämpfe gekauft oder halt durch unerelaubte mittel gewonnen haben.

Es wird noch einiges rauskommen...

Du kannst ihm glauben, aber nicht recht geben. Dafür fehlen dir die Informationen.

His Royness1

Administrator
Heavyweight schrieb:
Byrd boxt seit 20 Jahren und hat bestimmt viel auf die Augen bekommen und kann eine reale Schwellung von einer Manipulation unterscheiden.

Vielleicht boxt er ja solange und hat soviel auf die Augen bekommen, dass er nicht mal eine reale Niederlage von einer falschen Unterscheiden kann... :gitche:

Glaubst du diesen ****** eigentlich selber??? :D :skepsis:

Attilio

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Vielleicht boxt er ja solange und hat soviel auf die Augen bekommen, dass er nicht mal eine reale Niederlage von einer falschen Unterscheiden kann... :gitche: Glaubst du diesen ****** eigentlich selber??? :D :skepsis:

Sag mal Royness (wenn Du möchtest antworte nur privat), ist Deine Meinung nach, diese Masche mit dieser Verschwörungstheorie um einen Klitschko-Kampf, nicht trash-würdig?

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
naja.. ich glaube attilo macht erst das ganze wirklich trashig..
zumindest entsteht so ein gefühl bzw. stimmung durch die comments..
da sprüht jemand gift

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:
Sag mal Royness (wenn Du möchtest antworte nur privat), ist Deine Meinung nach, diese Masche mit dieser Verschwörungstheorie um einen Klitschko-Kampf, nicht trash-würdig?

die vehemenz, mit der sie dieses heiße eisen im trash-bereich vergraben wissen wollen, gibt mir zu denken ... vielleicht ist an der sache doch was dran.

EDIT: lange nichts mehr von Heavyweight gehört ...

Pilger

Nachwuchsspieler
Laut UBP ist es Byrd untersagt solche Geschichten in die Welt zu setzen!
Die einstweilige Verfügung vom zuständigem Landgericht wurde Byrd heute offensichtlich schon überreicht.

Mal sehen ob von Byrd nun noch was kommt? :D

Pilger

Nachwuchsspieler
War mal wieder zu langsam! :( :cry: :D

Halte die Vorgehensweise von UBP aber für legitim.
So etwas muß man sich nicht bioeten lassen,wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Es sei denn,Byrd hätte beweise.............. :eek:

Cymru

Nachwuchsspieler
Immer diese Verschwörungstheorien und dass dies noch Leute glauben, ist
schon bemerkenswert! Klitschko wird Byrd hoffentlich klar und deutlich besiegen! Ostblock rulez im Heavyweight!!!

Schlonski

Bankspieler
Ich hoffe Byrd muss für diese Behauptungen am Samstag bitter bezahlen. Solche Ausreden sind nicht mehr lustig, sondern schlichtweg Verleumdung. Eigentlich schade, da ich den Mann mal für ausgesprochen sympathisch hielt. Aber er scheint sich den Unsinn nach seinem Tua-Sieg selbst eingeredet zu haben und nun auch zu glauben.

liston

Nachwuchsspieler
kann man es den boxern verdenken wenn sie psychologische kriegsführung betreiben? ich stelle mri gerade vor liston wäre ein ubp boxer gewesen, clay hätte, gespickt mit einstweiligen verfügungen, garnicht antreten dürfen ;)

es ist doch schon schwer genug für ausländische boxer in deutschland gegen bestimmte punktrichter anzuboxen...

jisi

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
Ich hoffe Byrd muss für diese Behauptungen am Samstag bitter bezahlen. Solche Ausreden sind nicht mehr lustig, sondern schlichtweg Verleumdung. Eigentlich schade, da ich den Mann mal für ausgesprochen sympathisch hielt. Aber er scheint sich den Unsinn nach seinem Tua-Sieg selbst eingeredet zu haben und nun auch zu glauben.

Die "Nummer" von Universum Boxpromotion finde ich aber auch sehr peinlich, so kurz vor dem Kampf eine einstweilige Verfügung. Bxrd hat dies schon früher behauptet und da gab es von UBP keine derartige Reaktion. Warum jetzt gerade?

Wladimir Klitschko scheint das gelassener zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Die "Nummer" von Universum Boxpromotion finde ich aber auch sehr peinlich, so kurz vor dem Kampf eine einstweilige Verfügung. Bxrd hat dies schon früher behauptet und da gab es von UBP keine derartige Reaktion. Warum jetzt gerade?

Wladimir Klitschko scheint das gelassener zu sehen.

Das Box-Geschaeft ist brutal und war schon immer brutal...
es geht um viel Geld und da kommen alle, aber wirklich alle Beteiligten auf verueckte Ideen...
Von den Promotoren zu den Boxern, ihren "privat-Mamagern ala "Oener" zu TV-Sendern...
Das ist einfach eine Schande...

grundsaetzlich kann ich Universium aber verstehen, die wollen keinen schlechten Ruf bekommen und es ist ihr gutes Recht eine einstweilkige Verfuegung zu beantragen...
Im gegensatz zu Byrd handeln sie jur. und moralisch OK, denn Byrd behauptet nur und ja gar keine Beweisse!!!

agostino

Old Member 2002
Und vor allem solche Behauptungen von einem Boxer, der sich in "Der Form seines Lebens " befindet. Aber vielleicht soll die durch solche Behauptungen erst zustande kommen !!! :eek: :licht: :D

timeout4u

Bankspieler
Da will der Byrd nur mal ein bisschen Stimmung in das angebliche "Missmatch" bringen und schon spielt UBP die beleidigte Leberwurst. :crazy:
Ich seh es schon kommen, dass Byrd einst wie ein Offizieller beim Fight Bugner gegen Ali verlangt, dass die Handschuhe bis zum Kampf ins Gefängnis hinter Schloß und Riegel gesperrt werden. Und Klitschko wird Ali-Größe zeigen und wie der Größte seinerzeit eloquent antworten: "Meine Handschuhe sollen ins Gefängnis? Sie haben haben doch noch nichts getan." :saint:

Harrison

Bankspieler
Byrd ist :smoke:
Gegen Waldemars Beese Mächte sind Byrds Ausreden doch völlig harmlos.

Vor Byrds Leistungen habe ich allergrößten Respekt. Ein Sieg gegen Waldemar wäre die Krönung seiner Karriere, auch wenn es mehr als schwer wird.

Oben