Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham im Juli in London!

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Brähmer sah doch zuletzt gegen die 2. Reihe deutlich besser aus als Abraham gegen irgendwelche Journeymen. Das war gemeint. Brähmer ist technisch orthodox einfach wesentlich stärker was nicht so sehr der Alterung unterliegt, wie Abrahams Puncher-Sprints die seit Jahren Geschichte sind.

Nathan Cleverly würde ich zur zweiten Reihe zählen.

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Falls Abraham seine "zwei-Schläge-pro-Runde-Taktik" anwendet, wird er vernichtet.
Falls Abraham seine "zehn-Schläge-pro-Runde-Taktik" anwendet, wird er haushoch nach Punkten verlieren.
Falls Abraham an einer neuen Taktik pfeilt, wird's sehr sehr schwer für ihn die umzusetzen...

Für Abraham gibts nur eine reale Chance, den berühmten Lucky Punch, oder Eubank jr. gibt wegen einer Verletzung auf.

Goal04

Bankspieler
Ochjo. Dann steht der Kampf tatsächlich. War ich jetzt nicht zwingend von ausgegangen, dass er so schnell finalisiert wird. Schaue mir die PK nachher mal in aller Ruhe an. Die ersten 90 Sekunden warn ja schon mal etwas awkward ^^

LeZ

Bankspieler
Naja, man kann davon ausgehen dass Abraham ihn sowieso nicht verstanden hat. :)

Chancho

Bankspieler
Abraham ist mittlerweile komplett durch. Mehr als "Dienst nach Vorschrift" ist da nicht mehr zu erwarten. Selbst bei der Ehre kann man ihn nicht mehr packen ("Feigling" Zitat Meier), das prallt komplett an ihm ab, wie man zuletzt wieder gegen Ramirez gesehen hat. Nun ist Eubank kein besonders harter Puncher, aber er ist motiviert, jung, und wird Arthur schon mit seiner hohen workrate ärgern.
Arthur wird so boxen wie zuletzt. Wenn Eubank nicht in einen schweren Schwinger reinläuft oder sich als Glaskinn entpuppt, wird der Brite das recht locker nach Punkten nach Hause schaukeln und sich dann mit dem Skalp des Ex-Weltmeisters schmücken. Und Arthur wird auf seine alten Tage noch mal ein paar Hunderttausend Euro einsacken und sich denken: Sch... egal. Lass Meier und den Kalle doch labern, zu Hause warten auf mich ne Villa, ein Ferrari und ne junge hübsche Ehefrau mit Kind.

Iceman81

Nachwuchsspieler
Eubank Jr. hat einen Bombenkinn, immense Speedvorteile, eine enorme hohe Schlagfrequenz und boxt dazu at home !!! Wie bitte, soll Abraham das gewinnen ? Diesen berüchtigten " Abrahammer-Punch " gab es mit 85 Kampfgewicht und 8 Unzen Handschuhe, gegen handverlesene Gegner im Mittelgewicht.

Goal04

Bankspieler
Kampf findet übrigens am 15. Juli in der sse Wembley Arena statt. Abraham war mir noch nie sonderlich sympathisch und wird's auch nicht mehr. Dennoch hätt ich nix dagegen, wenn er irgendwie den lucky punch anbringen kann. Die Gesichter von Sr. und Jr. wären zu schön...

Denk aber auch, dass das Eubank Jr. recht locker gewinnen sollte. Sehe hier wirklich nur die berühmte punchers chance und selbst die ist fraglich, da Abraham in den letzten Jahren ja nicht gerade als gefürchteter One-Punch-Knockouter aufgetreten ist...

chris☕

Bankspieler
Grundgütiger, diese 19 Minuten haben sich gezogen wie wenn man mit seinem A*sch auf der Herdplatte sitzt ! Schnarchzapfenalarm lv99. Gebt dem Arthur doch vor interviews ne Kanne Kaffee...am Besten intravenös. Dazu vielleicht noch ne Line Speed oder sowas.

So so Arthur freut sich also auf dem Kampf. Ich habe schon gesehen daß sich Leute mehr über Verstopfung gefreut haben als Arthur während seiner Antworten.

Interviewer: Chris says you are one-dimensional -> sinngemäße Antwort Arthur: Ähm, ja da hat er Recht. Ich mache immer das Gleiche aber dafür beständig. Daß ich damit gegen gute Leute zu 90% auf die Fresse gekriegt habe, sage ich jetzt lieber nicht. Denn Reden ist grad sowieso net so mein Ding. Darf ich evtl. einfach nur nicken und Lächeln. Das wär cool. Über Taktik sag ich auch nix. Werdet dann schon sehen im Ring wie ich wie immer das Gleiche mache. Evtl. wird es diesmal noch gleicher. Ich werde wie immer den Kampf mit meiner perfektionierten pound for pound Doppeldeckung dominieren und marschieren.

interviewer: Wie ist es für DIch gegen englische Boxer anzutreten: -> AA: Was man gemacht hat ist gut, und was man nicht gemacht hat ist auch gut. Ist alles Vergangenheit und vorbei -> Übersetzung: Leckt mich alle am Allerwertesten. Mir gehört jetzt ne Glückskeksfabrik und seitdem haue ich am laufenden Band Sprüche raus daß das Orakel von Delphi neidisch wird. Ich antworte auf Fragen nicht, bin selber nicht sicher ob das so ist weil a) ich die Fragen net check oder b) einfach keinen Bock mit euch abzuhängen.

ok, die Fragen sind net der Oberbrüller, aber Arthur könnte ja echt Politiker werden mit seinen genullten Aussagen.

Das Böse

Nachwuchsspieler
Arthur hat keinen Bock!!! :laugh:
Ihm ist auch klar, dass sein Management ihn Eubank zum Fraß vorwirft und das der Abgesang von Sauerland (zumindest in Deutschland) ist.
Ich sehe wenig Chancen für ihn, würde ihm (und den Eubanks) aber wünschen, dass er noch mal einen raushaut. Nur kann man leider nicht auf mehr als einen lucky punch hoffen. Und ein einziger wird schwerlich reichen.

Oben