HAkimi bester Mann?? Naja
Delaney gewinnt wesentlich mehr Bälle als er verliert. Vor allem führt heute auch kein Dortmunder wirklich Zweikämpfe
Ist das dein Bruder oder deine heimliche Liebe? Langsam mach ich mir echt Sorgen, das ist nicht mehr normal wie du Delaney immer und ständig verteidigst und ihn in den Himmel lobst. Der spielt genauso gut oder schlecht wie die anderen auch. Einzig Pulisic schießt für mich den kompletten Vogel ab, dagegen sieht Delaney gut aus.
Ist das dein Bruder oder deine heimliche Liebe? Langsam mach ich mir echt Sorgen, das ist nicht mehr normal wie du Delaney immer und ständig verteidigst und ihn in den Himmel lobst. Der spielt genauso gut oder schlecht wie die anderen auch. Einzig Pulisic schießt für mich den kompletten Vogel ab, dagegen sieht Delaney gut aus.
Wer kommt aktuell an Boateng nicht vorbei?Normalerweise kommt pulisic halt durch gegen 2. Soll er loeber den hundertsen rückpass spielen? Gegen alaba und boateng würde er durchkommen
Dafür hasst du Bürki und lobst ihn ja auch nicht mal im Gegenzug Wann denn sonst wenn nicht heute? Ah wait! Hat er 2 weite Bälle ins aus gespielt?
Ich glaube du schaust immer noch falsch fussball wenns um SPielertypen wie Delaney geht.