CL 18/19 Gruppenphase: Atletico Madrid - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Normalerweise kommt pulisic halt durch gegen 2. Soll er loeber den hundertsen rückpass spielen? Gegen alaba und boateng würde er durchkommen;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Delaney gewinnt wesentlich mehr Bälle als er verliert. Vor allem führt heute auch kein Dortmunder wirklich Zweikämpfe

Ist das dein Bruder oder deine heimliche Liebe? Langsam mach ich mir echt Sorgen, das ist nicht mehr normal wie du Delaney immer und ständig verteidigst und ihn in den Himmel lobst. Der spielt genauso gut oder schlecht wie die anderen auch. Einzig Pulisic schießt für mich den kompletten Vogel ab, dagegen sieht Delaney gut aus.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ist das dein Bruder oder deine heimliche Liebe? Langsam mach ich mir echt Sorgen, das ist nicht mehr normal wie du Delaney immer und ständig verteidigst und ihn in den Himmel lobst. Der spielt genauso gut oder schlecht wie die anderen auch. Einzig Pulisic schießt für mich den kompletten Vogel ab, dagegen sieht Delaney gut aus.

Dafür hasst du Bürki und lobst ihn ja auch nicht mal im Gegenzug :D Wann denn sonst wenn nicht heute? Ah wait! Hat er 2 weite Bälle ins aus gespielt? :D

Achtung, nicht ernst nehmen. Ich sags nur gleich :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
Ist das dein Bruder oder deine heimliche Liebe? Langsam mach ich mir echt Sorgen, das ist nicht mehr normal wie du Delaney immer und ständig verteidigst und ihn in den Himmel lobst. Der spielt genauso gut oder schlecht wie die anderen auch. Einzig Pulisic schießt für mich den kompletten Vogel ab, dagegen sieht Delaney gut aus.

Eben schon wieder den Ball vorm eigenen 16er gewonnen ( nachdem das halbe Mittelfeld inkl. WItsel es nicht schafften) der aber postwendend von Piszeck wieder bei Atletico abgeliefert wurde.
Dazu in HZ. 1 als er Akanji aus der schaise half nach dessen Tiefschlaf und er der einzige war der mit dem mann zurück lief und den Ball gewann.
Ich glaube du schaust immer noch falsch fussball wenns um SPielertypen wie Delaney geht.
Bring jetzt Dahoud für ihn und das geht 0:3 0:4
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Dafür hasst du Bürki und lobst ihn ja auch nicht mal im Gegenzug :D Wann denn sonst wenn nicht heute? Ah wait! Hat er 2 weite Bälle ins aus gespielt? :D

Ich glaube du verwechselst mich gerade. Ich hasse Bürki nicht, bin kein Fan von ihm und finde sein Spiel mit Ball grausam in dieser Saison, aber ich habe keine grundsätzliche Abneigung gegenüber Bürki, da gibt es den ein oder anderen Kandidaten auf Sportforen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alcacer mit ner schicken Idee, kein Vorwurf aber an Guerreiro ...
 
Oben