CL 18/19 Gruppenphase: Atletico Madrid - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich glaube du verwechselst mich gerade. Ich hasse Bürki nicht, bin kein Fan von ihm und finde sein Spiel mit Ball grausam in dieser Saison, aber ich habe keine grundsätzliche Abneigung gegenüber Bürki, da gibt es den ein oder anderen Kandidaten auf Sportforen.

Ok möglich :D Aber du bist auf jeden der, der die Abstossfehler von Bürki zählt, dass hab ich noch im Hinterkopf :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Wr ist das denn da auf links draussen beim BvB? WIeso spielt der nicht in die GAsse
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Akanji ist heute wirklich unterirdisch. Seine sonst so geniale Antizipation und sein Zweikampftiming ist gone!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Die IV-Kombo ist heute auch zum schreien. Akanji mit einem gebrauchten Tag und großen Problemen im Defensivverhalten und das gepaart mit Mr. Querpass "mutlos" Toprak, der so spielt wie vergangene Saison unter Stöger, wo überwiegend kein Spielaufbau vorhanden war.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Die IV-Kombo ist heute auch zum schreien. Akanji mit einem gebrauchten Tag und großen Problemen im Defensivverhalten und das gepaart mit Mr. Querpass "mutlos" Toprak, der so spielt wie vergangene Saison unter Stöger, wo überwiegend kein Spielaufbau vorhanden war.

Macht unglaublich viel aus.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
So Götze einmal auf dem Bierdeckel zaubern jetzt. Mehr platz kriegen wir heute nicht
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Gegen Bayern bitte wieder den Schalter umlegen

Gegen Bayern wird das ein komplett anderes Spiel, Bayern und Atletico spielen total unterschiedlich. Sehe da keine Schaltprobleme, sondern dass Atletico heute so gespielt hat wie man sie oftmals gesehen hat in der CL, hinten bombensicher und wartend/forcierend auf Fehler vom Gegner. Wir sind zum einen zu grün und auch heute nicht ganz auf der Höhe um so einen Gegner mit dieser Spielweise zu bespielen.
 
Oben