CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Pischu :rolleyes:, der ist mittlerweile ein großes Risiko, unfassbar was der sich mit Ball alles leistet, das kannst du nicht bringen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Das Spiel gefällt mir auf beiden Seiten ganz gut. Da und dort war der BVB im Angriff etwas unglücklich. Das darf noch n Tick konsequenter werden, dann kommt das gut.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
So sehr ich Pischu mag, aber wenn wir da nächstes Jahr keinen neuen Stammspieler haben dann wird es echt lächerlich. Für gehobeneres Internationales Niveau reicht das nicht mehr ganz leider.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
So sehr ich Pischu mag, aber wenn wir da nächstes Jahr keinen neuen Stammspieler haben dann wird es echt lächerlich. Für gehobeneres Internationales Niveau reicht das nicht mehr ganz leider.

Eigentlich ist Hakimi mittlerweile Stammspieler auf rechts, aber weil die Verantwortlichen auf der LV-Posi geschlafen haben, müssen wir ständig Jungs von anderen Positionen dorthin schieben und Pischu muss mehr spielen als allen lieb sein kann.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Eigentlich ist Hakimi mittlerweile Stammspieler auf rechts, aber weil die Verantwortlichen auf der LV-Posi geschlafen haben, müssen wir ständig Jungs von anderen Positionen dorthin schieben und Pischu muss mehr spielen als allen lieb sein kann.

Stimmt ja. Als Backup wäre Pischu für 1-2 Jahre sicher noch gut einsetzbar. Wer weiß, vlt bekommt Pischu mehr Pausen wenn Schmelle auf Links zurückkehrt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Endlich schießt witsel und das sogar zum zweiten Mal heute...

:jubel::jubel::jubel:
 
Oben