CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Pulisic teilweise mit echt geilen Dribblings. Als Bayern Fan wird man, ob des Talents neidisch.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Jetzt weiß ich warum ich Simeone nicht leiden kann. Wie kann man nach so einem Foul so rumfuchteln als wäre das nix gewesen? Der Trottel steht 10 Meter vom Foul entfernt und Pischu kriegt den Fuß einfach mal mitten in die Schnauze. Ich hasse solche Trainer die bei jedem Pfiff rumfuchteln als wären sie auf Meth. Aber gut, Simeone halt ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Pulisic noch nie so viel nach hinten mitarbeiten sehen oder zumindest ist es ewig her...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Jetzt weiß ich warum ich Simeone nicht leiden kann. Wie kann man nach so einem Foul so rumfuchteln als wäre das nix gewesen? Der Trottel steht 10 Meter vom Foul entfernt und Pischu kriegt den Fuß einfach mal mitten in die Schnauze. Ich hasse solche Trainer die rumfuchteln als wären sie auf Meth.

Fake blood wird seine Theorie sein.

Simeone kannst du einfach nur beim eigenen Verein mögen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Pulisic teilweise mit echt geilen Dribblings. Als Bayern Fan wird man, ob des Talents neidisch.

Im Passspiel dafür umso schlechter. Er muss sich da enorm steigern wenn er mal in der europäischen Spitze eine wirkliche Rolle spielen möchte, aber er hat ja noch genügend Zeit. Sancho hat ihn aber klar überholt, den ich übrigens spätestens ab der 60. für Pulisic sehen möchte, könnte mit einer Führung im Rücken ganz nett werden. :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Mit Ausnahme der letzten 20 m liefert der BVB eine beeindruckende Vorstellung ab. Das war schon sehr gut gemacht und .... 3 Euro in die Kasse.... man sieht durchaus die Handschrift des Trainers....
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Im Passspiel dafür umso schlechter. Er muss sich da enorm steigern wenn er mal in der europäischen Spitze eine wirkliche Rolle spielen möchte, aber er hat ja noch genügend Zeit. Sancho hat ihn aber klar überholt, den ich übrigens spätestens ab der 60. für Pulisic sehen möchte, könnte mit einer Führung im Rücken ganz nett werden. :saint:

Sancho fehlt halt der Antritt/die Dynamik, die Pulisic hat. Keine Ahnung. Beide einfach Granaten und wir können nur hoffen, dass ihnen auch in 5 Jahren noch das letzte kleine Bisschen fehlen wird, das sie bräuchten, damit Barca und co. sie unbedingt wollen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ganz tolle Leistung vom Bvb. Hatte Madrid überhaupt eine gute Chance in HZ1?

Natürlich werden Rückschläge kommen, aber das ist heute bislang eine blitzsaubere Leistung. Und es sind so viele Talente im Kader, die Freude machen:

Hakimi, Zagadou, Akanji, Diallo, Dahoud, Sancho, Pulisic, Bruun Larsen... Dazu Reus, Witsel, Alcácer.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Mit Ausnahme der letzten 20 m liefert der BVB eine beeindruckende Vorstellung ab. Das war schon sehr gut gemacht und .... 3 Euro in die Kasse.... man sieht durchaus die Handschrift des Trainers....

Tatsächlich hat gefühlt die Verletzung von Delaney etwas den Spielfluss gehemmt und man war nicht mehr so kombinationssicher, aber gegen Ende der HZ hat man sich wieder gefangen.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Immer wieder lustig, wenn Atletico seine eigene Medizin bekommt. Wie oft gehen die mit einem abgefälschten Tor in Führung. Ein bisschen Glück braucht man gegen sie, weil sie in der Strafraumverteidigung absolute Weltklasse sind.

Der BVB mit einer taktisch disziplinierten ersten Halbzeit. Genauso muss man es gegen Atletico spielen. Sonst fängt man sich die Konter. In der zweiten Halbzeit kommt dann Sancho und dreht gegen müde Gegenspieler nochmal auf.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Sancho fehlt halt der Antritt/die Dynamik, die Pulisic hat. Keine Ahnung. Beide einfach Granaten und wir können nur hoffen, dass ihnen auch in 5 Jahren noch das letzte kleine Bisschen fehlen wird, das sie bräuchten, damit Barca und co. sie unbedingt wollen.

Naja Pulisic ist ja nach der Saison weg. Sancho hat man aber im besten Fall noch 3 Jahre.
 
Oben