THEKAISER99
Social Media Team
Witsel like a Boss
Jetzt weiß ich warum ich Simeone nicht leiden kann. Wie kann man nach so einem Foul so rumfuchteln als wäre das nix gewesen? Der Trottel steht 10 Meter vom Foul entfernt und Pischu kriegt den Fuß einfach mal mitten in die Schnauze. Ich hasse solche Trainer die rumfuchteln als wären sie auf Meth.
Pulisic teilweise mit echt geilen Dribblings. Als Bayern Fan wird man, ob des Talents neidisch.
Im Passspiel dafür umso schlechter. Er muss sich da enorm steigern wenn er mal in der europäischen Spitze eine wirkliche Rolle spielen möchte, aber er hat ja noch genügend Zeit. Sancho hat ihn aber klar überholt, den ich übrigens spätestens ab der 60. für Pulisic sehen möchte, könnte mit einer Führung im Rücken ganz nett werden.
Unfassbar, was man da für 3 IV im Kader hat... macht wirklich Spaß den Jungs zuzuschauen, egal in welcher Konstellation...
Mit Ausnahme der letzten 20 m liefert der BVB eine beeindruckende Vorstellung ab. Das war schon sehr gut gemacht und .... 3 Euro in die Kasse.... man sieht durchaus die Handschrift des Trainers....
Sancho fehlt halt der Antritt/die Dynamik, die Pulisic hat. Keine Ahnung. Beide einfach Granaten und wir können nur hoffen, dass ihnen auch in 5 Jahren noch das letzte kleine Bisschen fehlen wird, das sie bräuchten, damit Barca und co. sie unbedingt wollen.