CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.713
Punkte
113
Witsel ist schon Extraklasse. Der BVB mit Mühe. Allerdings lassen sie nicht viel zu. Trotzdem würds mir besser gefallen, man würde besser mitspielen und ... die Konter genauer fahren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Witsel ist der pure Wahnsinn, ganz ehrlich der könnte in jeder Mannschaft der Welt einen Stammplatz haben, sehe nicht wieso der bei City, Barca oder Juve nicht Stammspieler sein sollte, das ist einfach Boss-Like. :smoke:#Königstransfer
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auweia! Hakimi verhindert ein Tor von Reus. - Naja, kann einem 19-jährigen, der sonst ganz gut spielt, passieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Pulisic muss raus, der verursacht nur Probleme gerade. Da kannste auch Sancho "riskieren"
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Witsel ist der pure Wahnsinn, ganz ehrlich der könnte in jeder Mannschaft der Welt einen Stammplatz haben, sehe nicht wieso der bei City, Barca oder Juve nicht Stammspieler sein sollte, das ist einfach Boss-Like. :smoke:#Königstransfer

Der fing überall so an aber bis zur 90. wird er das nicht machen können hier
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Guerreiro für Bruun Larsen verstehe ich übrigens nicht ganz. Auch wenn ich Guerreiro mag, hätte ich für Kontersituationen Sancho gebracht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ok Dahoud echt mies, allerdings hatte der Junge in den letzten Wochen auch 0 Spielpraxis.
 
Oben