CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mal sehen, ob das eine false 9 mit Götze oder Reus in die Spitze rücken wird. Ich hatte den Gedanken schon länger im Kopf, da er die Bälle festmachen und weiterleiten kann und dem Team dort mehr helfen kann als Philipp zur Zeit.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Hatte Pulisic ganz vergessen. Der spielt nämlich ;)

Bürki - Piszczek, Diallo, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - Bruun Larsen, Götze, Pulisic - Reus
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Bürki - Zagadou, Diallo, Hakimi, Delaney, Götze, Reus, Pulisic, Piszczek, Witsel, Bruun Larsen

Irgendwie hatte ich es schon den ganzen Tag im Gefühl das Götze heute startet.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Dafür spielt ja Larsen.
Aufstellung gefällt mir. Hinten waren ja eh keine Optionen und Delaney Witsel au klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bissl scho weil der ziemlich stark spielte zuletzt. Das Götze dafür in der Startelf steht wundert mich aber noch mehr.

War schon ziemliches Harakiri von ihm gegen Stuttgart, mit Ballverlusten die du dir gegen Atletico nicht leisten kannst. Favre setzt hier auf defensive Stabilität und auf Sanchos Jokerqualitäten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Interessante Aufstellung. Sancho als Joker könnte wieder zustechen. Götze muss endlich liefern.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Pulisic halt wieder dabei. Er und Sancho auf einmal war bisher eine Seltenheit.

Hauptsache irgendwie ein gutes Spiel
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Ohne Paco und der ohnehin schon etwas improvisierten Defensive, hab ich ein etwas ungutes Gefühl...

Remis wäre für mich schon grandios...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Bin gespannt auf das Spiel. Atleticos Madrid Saisonstart war jetzt auch alles andere als überragend. Die Ergebnisse sind jetzt zwar in den letzten Wochen besser geworden, aber spielerisch überzeugt haben sie auch selten.
Ich finde aber auch Atletico Madrids Kader weiterhin etwas überschätzt. Wenn ich mir die heutige Aufstellung so ansehe, dann find ich die offensiv nämlich nicht wirklich erschreckend.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ohne Paco - sehr bitter, der Typ ist einfach Bombe.

Unsere Bank - mittlerweile einfach geil. Wenn man daran denkt, dass das früher unsere große Schwäche war. Wahnsinn!

Erste Elf und Spiel - keine Ahnung, kann alles passieren. Irgendwie ein geiles Team, irgendwie kann man sich auch eine kack Vorstellung vorstellen. Ich bin mega gespannt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hab keinen einzigen ruckelfreien deutschen Stream. Muss ich mir wohl wieder den Russen antun. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Perfektes Ergebnis der Konkurrenz, jetzt kann man die beiden Spiele gegen Atlético fast schon „befreit“ angehen...

:thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Was macht der Schiri da eigentlich? Klares Foul an Pulisic nicht gepfiffen und jetzt nimmt er den Vorteil weg. Wo haben sie den denn rausgeholt? o_O
 
Oben