Ja zu Kroos, insbesondere weil ja mittlerweile publik würde das Kalle Kroos gesagt hat das er ihn nicht in der Weltklasse sieht und er deswegen nicht das gleiche Gehalt wie Götze bekommt (Chapeau an der Stelle für diese Vorraussicht und Einschätzung von KHR).
Neymar hat echt nicht mehr alle Schrauben locker. Quasi in jedem Spiel dreht der aktuell mal am Rad .
Bin ja echt Fan von Kalle, aber das hat er wirklich richtig verkackt. Wobei auch der Großteil des Forums diesen Schritt befürwortet hat, was ich bis heute nicht verstehen kann.
War im Endeffekt Glück, dass in letzter Sekunde sich scheinbar doch noch das Hirn bei Neymar eingeschaltet hat. So wie der da von hinten auf Süle draufrennt und das Bein hochhält - da fehlte nicht viel zur Tätlichkeit. Klar war es keine, aber der behält nicht immer seine Nerven im GriffWie der ZDF-Mann gerade mit aller Gewalt eine Rote Karte für Neymar herbeireden wollte :laugh:
Bin ja echt Fan von Kalle, aber das hat er wirklich richtig verkackt. Wobei auch der Großteil des Forums diesen Schritt befürwortet hat, was ich bis heute nicht verstehen kann.
Wann kommt die ultimative Demütigung? Ja, ich spreche von der Einwechslung von Julian Draxler. :clown:
Wobei auch der Großteil des Forums diesen Schritt befürwortet hat,
Man muss einfach anerkennen, dass Kroos bei Real nochmal einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat. Hätte er ihn auch bei Bayern gemacht? Man weiß es nicht.
Dem Bayern-Kroos muss man jedenfalls nicht unbedingt nachtrauern. Den Real-Kroos würde man zurecht mit Kusshand nehmen.
Das wird im Bayernthread schon seit Wochen immer wieder diskutiert und Gerd Gottlob hat es mMn vorhin ganz gut gesagt: "was diese Mannschaft sein will, für welchen Fußball diese Mannschaft stehen will . das bleibt ein mittleres Rätsel".Das Mittelfeld bei Bayern ist auch ein Schwachpunkt. Auf dem Papier zwar gute Fussballer, aber es fehlt irgendwie Ordnung und Linie. Jeder wurschtelt so vor sich hin und speziell Thiago mag zwar ein herausragender Fussballer sein, aber in Effektivität kann er sein Talent fast nie umwandeln.
Bin ja echt Fan von Kalle