CL, 2.Spieltag: PSG - Bayern München

Moritz

Bankspieler
Ich kann es nur immer wieder sagen, Bayern tut gut daran ;) sehr gut zu analysieren, auf wen man zukünftig bauen und wie man spielen will.

Ich sehe das heute sogar recht entspannt, ist also kein Kurzschlusspost von mir.

Dachte ich mir auch eben. Mir fällt da insbesondere ein Spieler ein, der sich Weltklasse wähnt, aber in großen Spielen selten liefert. Insbesondere wenn man positionsgetreu MBappe und Cavani vor Augen hat.

Moritz

Bankspieler
Wenn man hier mit 03 oder 04 rausgeht, ist man noch gut bedient. Das hätte noch böser werden können bzw. kann noch werden.

xEr

Bankspieler
Bayern mit dem Ergebnis heute noch gut bedient. Finde trotzdem nicht, dass das Spiel die wahren Kräfteverhältnisse wiedergibt. Glaube mit Top11 über 2 Spiele ist es 50-50.

Furiosa

Weiches Brötchen
Die Fehlpässe beim Spielaufbau im zentralen Mittelfeld sind aber auch ziemlich erbärmlich. Aber Kroos ist ja überbewertet. :)

Kroos in diesem Kader würde einen enormen Unterschied machen. Einen ähnlich stabilen "Organisator" zu finden sollte ein Ziel der Bayern sein. Thiago bei all seinen Stärken kann das in der Form nicht.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Kroos in diesem Kader würde einen enormen Unterschied machen. Einen ähnlich stabilen "Organisator" zu finden sollte ein Ziel der Bayern sein. Thiago bei all seinen Stärken kann das in der Form nicht.

Ja zu Kroos, insbesondere weil ja mittlerweile publik würde das Kalle Kroos gesagt hat das er ihn nicht in der Weltklasse sieht und er deswegen nicht das gleiche Gehalt wie Götze bekommt (Chapeau an der Stelle für diese Vorraussicht und Einschätzung von KHR).

@Solomo Weigl fände ich auch nice :D.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wann kommt die ultimative Demütigung? Ja, ich spreche von der Einwechslung von Julian Draxler. :clown:

Matt

Bankspieler
Der Moment, wenn die Offensive des Gegners dich komplett auseinandergeschraubt hat - und noch di Maria eingewechselt wird..

Buster D

Bankspieler
Bayern ist vorne wirklich erschreckend harmlos. Lewandowski findet gar nicht statt und Ribery kann eigentlich kaum schwächer sein als Coman. Zumindest für eine Halbzeit sollte es noch reichen. In der Verfassung ist für Bayern spätestens im Achtelfinale Schluss.

Oben