CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Bernat spielt in einem wichtigen CL-Spiel schon wieder einen Dreck zusammen. Echt fürchterlich.

Uli :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Neymar wieder kurz vorm Exitus, kann dann aber doch nach 5 Sekunden weitermachen. Was ein harter Kerl!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.940
Punkte
113
Müsste man als Bayernfan nicht eigentlich Liverpool die Daumen drücken? Wenn die gewinnen, könnte Tuchel im Winter schon wieder zu haben sein... ;)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Klopp dominiert PSG mit einem 0815 Mittelfeld. Gnade uns Gott, wenn der mal Real übernimmt...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.940
Punkte
113
Stark, dass Kehrer sich so bei PSG durchgesetzt hat, damit hätte ich gar nicht gerechnet.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.729
Punkte
113
Ort
Hier
Da wird die Kontermannschaft ganz schön ausgekontert... Mbappé wohl der perfekte Konterspieler schlechthin, der ist so etwas von schnell!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die erste Ballmitnahme von Neymar im vollen Tempo einfach richtig stark und dann ist dieser Konter auch nicht mehr aufzuhalten.

Läuft dann wohl auf ein Endspiel zwischen Pool und Neapel hinaus. Neapel ist stark, aber Pool kann zu Hause jedes Team abschießen. Dürfte ein geiles Spiel werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Stark, dass Kehrer sich so bei PSG durchgesetzt hat, damit hätte ich gar nicht gerechnet.

Du solltest meine Beiträge aufmerksamer lesen, dann wärst du jetzt nicht überrascht...

Wenn die Alternative 50 Millionen für Boateng heißt, dann ist Kehrer für 37 Millionen aus Sicht von PSG genial. Marquinhos, Kimpembe und Kehrer ist eine brutale Kombi und PSG hat die Innenverteidigung für die nächsten Jahre zusammen.

Und wieder hatte ich Recht. Eine solche Quote hat nur @Tony Jaa
 
Oben