Franken_Pep
Bankspieler
Oida, wie dämlich war denn der Elfer
Äh und wie klar war denn der Elfer an Bernat :laugh:Oida, wie dämlich war denn der Elfer
Liverpool fällt gar nichts ein
Wenn man nur kontern kann, kann man in England um den Titel spielen? Heißt dass der Spruch von Fernando Torres (In England spielen nur die Top4 mit Taktik) gilt immer noch?Sehr überraschend. Der Gegner lädt Klopps Team mal nicht pausenlos zum Kontern ein und schon hat der Sportforen-Liebling mal wieder kein Rezept.
Wenn man nur kontern kann, kann man in England um den Titel spielen? Heißt dass der Spruch von Fernando Torres (In England spielen nur die Top4 mit Taktik) gilt immer noch?
Ich denke da auch eher an die aktuelle SaisonBei Platz 4 mit 25 Punkten Rückstand auf den Meister ist der Ausdruck "um den Titel spielen" aber auch sehr weit gefasst
Ich denke da auch eher an die aktuelle Saison
In Paris wird Liverpool wieder reichlich Gelegenheit zum kontern haben. Wenn ich mich nicht völlig "verrechnet" habe, dann muss PSG gewinnen.Spielen die beiden Unentschieden und Napoli gewinnt, sind die Italiener von PSG nicht mehr einzuholen, weil sie den direkten Vergleich verloren haben.Dann müsste Tuchel hoffen, dass Neapel in Liverpool was holt.
Bei Platz 4 mit 25 Punkten Rückstand auf den Meister ist der Ausdruck "um den Titel spielen" aber auch sehr weit gefasst
Sehr überraschend. Der Gegner lädt Klopps Team mal nicht pausenlos zum Kontern ein und schon hat der Sportforen-Liebling mal wieder kein Rezept.
Welcher Trainer würde denn mit dem Kader um den Titel mitspielen?
:laugh:
Klopp raus, jeder andere Trainer würde mit einem Mittelfeld aus Milner, Wijnaldum, Lallana, Henderson & Co. die Konkurrenz deklassieren!
Das war nicht die Frage. Ich habe lediglich die implizite Behauptung, Klopp habe mit Liverpool um den Titel mitgespielt, korrigiert, weil sie faktisch nun mal falsch ist.
Dass ich die Entlassung von Klopp fordere ist ebenfalls eine äußerst abenteuerliche Interpretation meines Postings. Nichts läge mir ferner, der kann gerne einen Vertrag auf Lebenszeit bei denen abschließen.
Wie gesagt war Milner auch beim City Meisterteam Stammspieler
Mit den Möglichkeiten die Klopp hat (Personal und finanziell) denke ich das Pep in 3 bis 5 Jahren mit Liverpool mindestens 1 Mal Meister geworden wäre
Schmelzer und Großkreutz waren auch bei Meisterteams Stammspieler. Was sagt das jetzt aus?
Ich liebe Milner, aber ist doch kein besonderer Spieler für ein Team, dass als Ziel haben sollte jedes Jahr um den CL-Titel mitzuspielen
Klar, Pep würde mit dem Mittelfeld Milner, Wijnaldum, Henderson & Co. mit Sicherheit locker Meister werden. So wie er Bayern und City regelmäßig ins CL-Finale führt.
Würde ich bezweifeln. Pep ist stark in der Liga, das ist richtig, nur hatte er jedes Mal einen haushoch überlegenen Kader. Was Pep ohne überlegenen Kader kann, ist fraglich und ich vermute wir werden es auch nie erfahren.Mit den Möglichkeiten die Klopp hat (Personal und finanziell) denke ich das Pep in 3 bis 5 Jahren mit Liverpool mindestens 1 Mal Meister geworden wäre
Würde ich bezweifeln. Pep ist stark in der Liga, das ist richtig, nur hatte er jedes Mal einen haushoch überlegenen Kader. Was Pep ohne überlegenen Kader kann, ist fraglich und ich vermute wir werden es auch nie erfahren.
Deshalb denke ich schon das Pep in einem Zeitraum von 5 Jahren einen Meistertitel holen würde, ist aber rein hypothetisch