CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.319
Punkte
113
Ort
Hamburg
giphy.gif
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
****** auf neue Spieler. Im nächsten Sommer bitte 200 Millionen für Kloppo bezahlen:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.357
Punkte
113
Salah halt echt unglücklich die letzten Spiele. Aber er hat auch Pech, wenn es in der Saison mit bisschen mehr Glück zugeht, hat er bis hier her nicht 2 Tore sondern 5 oder 6. Auch heute das Ding war stark gemacht und einfach knapp und bisschen Pech. Aber der kommt schon noch. :)

Sauber, dass man den Sieg noch geholt hat. Hochverdient noch dazu, Paris war mMn fast schon überheblich. Vor allem Neymar hatte entweder keinen Bock oder dachte, er spielt gegen irgendeine Schülermannschaft. Daher einfach richtig so.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.801
Punkte
113
Liverpool haut echt was raus derzeit und das obwohl Salah noch lange nicht in Vorjahresform ist
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.567
Punkte
113
Für mich die spannendste CL Gruppe. Bin sehr gespannt wie sich Klopp heute gegen Ancelotti schlägt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.053
Punkte
113
Traumhafter Freitoß von Neymar zum 1-0 und jetzt direkt das nächste Tor nach Auflage Mbappe.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Der Kader von PSG ist ein Gedicht,
wenn Tuchel nicht viel falsch macht, gewinnen die den Pott.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.053
Punkte
113
Der Kader von PSG ist ein Gedicht,
wenn Tuchel nicht viel falsch macht, gewinnen die den Pott.

Wie bitte? Wo ist das in der Defensive und im Zentrum bitte ein Gedicht? Die AVs sind viel zu schwach, im Zentrum ist nur Verratti für allerhöchste Weihen tauglich, ansonsten haben die nur eine traumhafte Offensivreihe.

PSG ist aus meiner Sicht nichtmal unter den top5 Kandidaten auf den CL-Sieg, gegen Liverpool sahen sie auch aus wie ein Average Joes Team, auch wenn sie fast noch sich zu einem Punkt ermauert hätten. Wenn die hinter Pool nur Zweiter werden sollten, dann kann es sein dass die im AF schon wieder die Segel streichen müssen, ansonsten sehe ich im VF, mit Losglück maximal im HF Endstation. Abgsehen von den dicksten Fischen, sehe ich sie bezüglich Matchup gegen Teams wie Atletico oder Juve gnadenlos scheitern.
 
Oben