CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tuchel Trainer, Draxler, Choupo und Kehrer eingewechselt. Ich hol mir ein Paris Trikot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Oh man Keita, erst unglückliche Aktionen und dann verletzt raus.
Bedeutet wohl viel Henderson in den nächsten Wochen :(
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Neapel ist auch so ein Fußball Stadion, das ich noch sehen muss. Geile Stimmung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Richtig schwache Vorstellung von Liverpool.

Dafür, dass Ancelotti hier unglaublich schlecht wegkommt haben sie Liverpool sehr wenig zur Entfaltung kommen lassen.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Die Gruppe könnte noch spannend werden, auch wenn ich glaube, dass Neapel der Punktverlust in Belgrad noch sehr weh tun wird und sie vielleicht deshalb nur Dritter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.734
Punkte
113
Ort
Austria
Da wird es nicht viel Spannung geben, Ancelotti hat gegen Klopp und Tuchel nicht den Hauch einer Chance.
giphy.gif
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Die Gruppe könnte noch spannend werden, auch wenn ich glaube, dass Nrapel der Punktverlust in Belgrad noch sehr weh tun wird und sie vielleicht deshalb nur Dritter werden.

Liverpool hat in Belgrad noch nicht gewonnen, so dass Kloppi vielleicht nur 3. wird,
spannend auf jeden Fall ;)
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Da wird es nicht viel Spannung geben, Ancelotti hat gegen Klopp und Tuchel nicht den Hauch einer Chance.
Ancelotti hat ja auch nur dreimal als Trainer die CL gewonnen.Verglichen mit Ancelotti ist ein Klopp taktisch ziemlich unflexibel.Sein Fussball funktioniert momentan weil er die richtigen Leute dafür hat, aber der grosse Taktikfuchs war Klopp noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ancelotti hat ja auch nur dreimal als Trainer die CL gewonnen.Verglichen mit Ancelotti ist ein Klopp taktisch ziemlich unflexibel.Sein Fussball funktioniert momentan weil er die richtigen Leute dafür hat, aber der grosse Taktikfuchs war Klopp noch nie.

:laugh:

Klopp ist ohne Taktik zweimal Meister geworden und stand zweimal mit Teams im CL Finale von denen man es vorher nicht erwartet hatte.

Aber gut momentan hat er eben Glück, dass er die richtigen Leute wie Milner, Henderson, Wijnaldum und vorher Großkreutz, Schmelzer, Jojic hatte.
Da läuft die Glückssträhne eben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Da hat es Carlo mal seinen vielen Hatern hier im Forum gezeigt, denn er wurde wegen seiner Bayern-Zeit ja offen als unfähig dargestellt. In der Liga läuft es für Neapel und gestern auch ein Statement.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Da hat es Carlo mal seinen vielen Hatern hier im Forum gezeigt, denn er wurde wegen seiner Bayern-Zeit ja offen als unfähig dargestellt. In der Liga läuft es für Neapel und gestern auch ein Statement.

Man darf nicht vergessen dass Carlo das Team von Sarri übernommen hat, was 3 Jahre aufgebaut wurde und funktioniert. Im Endeffekt ähnlich wie bei Bayern, die 3 Jahre unter Pep hatten. Da lief es ergebnistechnisch auch ordentlich bis gut, je länger es ging umso mehr Probleme gab es auf dem Platz. Deshalb würde ich mal abwarten wie sich das entwickelt, Carlo ist pragmatiker und profitiert aktuell viel von der Eingespieltheit der Truppe.
 
Oben