CL 2018/2019, Gruppe F (ManCity, Hoffenheim, Lyon, Donezk)


zodac

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
93
:laugh:

Gerade die Highlights gesehen, das war ja noch krasser als ich dachte. Ich weiß nicht, was in den Köpfen dieser Leute in solchen Situationen vorgeht. Die wissen doch, dass das von 20 Kameras gefilmt wird und sie danach zur Lachnummer der Welt werden. Und zu gewinnen gibts nur einen Elfmeter gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner, der sowieso schon 1:0 zurückliegt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.371
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Raheem hätte was sagen können", gestand Trainer Pep Guardiola zwar später, nahm seinen Spieler aber auch in Schutz: "Letzte Saison hätte (James) Milner auch sagen können, dass unser zweites Tor hätte zählen müssen." - Quelle

Wird ein Fest, wenn City und Pep beim ersten starken Gegner wieder auf den Sack kriegen. :teufel:
 

zodac

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
93
Ja, kein guter Move, dieser Seitenhieb auf Milner. Zumal er ja laut Zusammenfassung ganz genau gesehen hat, was da abgelaufen ist. Da hätte er ja durchaus versuchen können einzugreifen. Macht er doch sonst auch immer. Wäre die iedale Chance gewesen, was fürs Image von City zu tun.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Ich mag pep, aber so einen Spruch erwarte ich dann doch eher von nem Kleinkind im Kindergarten.... oder mourinho ;)

Enttäuschende Reaktion.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Pep? o_O

Bin ziemlich enttäuscht von ihm. Ich kann mich doch nicht fragwürdig verhalten und dann sagen "aber der und der hat vor Ewigkeiten auch ähnliches getan", was ist das? Milner hat da überhaupt nichts zu suchen, sag was zu deinem Spieler der unter deiner Fuchtel steht und fertig, alles andere ist Hundescheiße.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Dieser Schulz ist doch deutscher Nationalspieler, oder?

:laugh:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.897
Punkte
113
schon irgendwie dreist wie 1899 international immer wesentlich unkonzentrierter als in der liga auftritt
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
Apropos dreist.
Wer schützt die gegner eigentlich vor Guardiolas Fernandinho?
Das der seltenst vorzeitig zum duschen muss kann man rational kaum erklären. Ein reiner Zerstörer und desöfteren bewusst viel zu spät viel zu intensiv.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Lyon sieht wieder richtig gut aus gegen City, haben gerade eine 1000%tige liegen lassen und ein Alutreffer war auch schon dabei. Lyon müsste eigentlich führen.
 
Oben