CL 2018/2019, Gruppe F (ManCity, Hoffenheim, Lyon, Donezk)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Fernandinho ist halt wie Casemiro. Gefühlte 24 Fouls jedes Spiel und kommt aus irgendeinem Grund immer wieder ohne gelb durch.

Aber die Qualität kann man ihm nicht absprechen. Ziemlich unterschätzt auch in puncto Passspiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Willst du mir jetzt erzählen dass du heute das Einzelspiel City Lyon schaust oder wie kommts zu der ausführlichen Analyse?

u.a. bin auch nicht der einzige dem das aufgefallen ist:
"Fernandinho langt zum zweiten Mal hin und kommt mit dem langen Bein erneut zu spät."
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Fernandinho ist halt wie Casemiro. Gefühlte 24 Fouls jedes Spiel und kommt aus irgendeinem Grund immer wieder ohne gelb durch.

Aber die Qualität kann man ihm nicht absprechen. Ziemlich unterschätzt auch in puncto Passspiel.

Jo aber trotzdem ne bewusst unfair agierende.....
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.389
Punkte
113
u.a. bin auch nicht der einzige dem das aufgefallen ist:
"Fernandinho langt zum zweiten Mal hin und kommt mit dem langen Bein erneut zu spät."
Er langt also nach 25 Minuten das zweite Mal hin und du fantasierst von Gelb Rot nach ner viertel Stunde? :laugh:

Merkst du eigentlich noch irgendwas?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
25 minuten meinte ich nicht 15..
Fakt ist er hat 2 mal gelbwürdig hingelangt.. Szalai erfuhr vom Ref nicht soviel NAchsicht
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Sorry du darfst dir von Agüero kein Kopfball-Gegentor nach einer Ecke fangen. o_O
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
ALso so gut der Cornet vorne ist das war natürlich gar nichts da jetzt.
WIe einfach city zu de Toren kommt..
 
Oben