CL 2018/2019, Gruppe F (ManCity, Hoffenheim, Lyon, Donezk)


Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
u.a.
Der Trainer muss seinem Team aber durchaus auch etwas mehr Ruhe und abgeklärt beibringen.
War jetzt das 9te internationale Spiel in Folge nach etwa dem gleichen Muster.

Wäre etwas sehr einfach gemacht, wenn international nur die Spieler zu Fehlerquellen mutieren.

Von der gezeigten spielerischen Qualität müsste 1899 eigentlich als 2ter weiterkommen. Dass Hoffe dazu in der Lage wäre hat sicherlich Nagelsmann zu verantworten. Dass sie die Früchte ihrer Arbeit aber quasi nie ernten, liegt nicht nur an den Spielern. Wie man international was erreicht, muss Nagelsmann einfach noch lernen.
Gegen Lyon wars ja zumindest schon nicht mehr so dass 1899 zum Ende hin komplett am Ende war und eingebrochen ist. Das ist schon mal ein Fortschritt.

Was soll denn der Trainer da machen? Selbst Bayern ist das letzte CL-Saison (mal wieder) passiert. Ein klares Chancenplus gegen Real, aber nicht effektiv genug und hinten haben Rafinha und Ulreich individuelle Fehler eingebaut. Als Trainer bist du da doch machtlos. Wenn man kurz vor Schluss ausgekontert wird, falsch wechselt oder was weiß ich, ok, aber wenn die Spieler vorne nicht treffen oder hinten Fehler machen, ist der Trainer machtlos.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.417
Punkte
113
Hab' 10 T€urich auf zwei Tore Drogba gesetzt, bei ner 45er Quote inkl. Elferschießen und hinterher in der Kölner Innernstadt mit dessen Trikot gefeiert, Meister Nicht Ernstnehmer.

Als Tipp - jemand, der solch' Aussagen mit 'und wenn schon' beginnt und mit '...nicht ernst nehmen' beendet lügt.


Nein.

Die Namenswahl 'Schwarz-Rot-Gold' spricht dir, bei Beteiligung von deutschen Mannschaften einfach sofort die Objektivität ab.

Und ich dachte SRG-Adler wäre der einzige komische Vogel hier im Forum ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Könnte der lächerlichste Elfmeter für City gewesen sein, den ich jemals gesehen habe.

Absolute Skandalentscheidung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.503
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warten wir mal ab, was Football Leaks in ein paar Jahren zu dieser Elferentscheidung veröffentlicht :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.906
Punkte
113
Ort
Austria
Ich erwarte nicht, dass Sterling hier wie Miro Klose reagiert ... aber von einem PR-Standpunkt her wärs aktuell wahrscheinlich hilfreich gewesen ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.503
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So was liegt dann aber nicht am Trainer.Wenn Hoffenheim mehr vom Spiel hat, scheint sein Plan ja aufzugehen.Die Chancenverwertung kann ein Coach nicht beeinflussen.

Heute ist von Plan nicht viel zu sehen. Lyon deutlich überlegen und mit 11:3 Torschüssen, wobei Demirbay eine Riesenchance beim Stand von 1:0 vergeben hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Platzverweis für Hoffenheim auch noch.
nagelsmann.jpg
 
Oben