unicum
Sehr schön :thumb:
Bringt ihnen aber immerhin was im Kampf um die ELLyon muss das Ding schon längst mit 4 oder 5-0 entschieden haben und dann geht es tatsächlich 2-2 aus. Naja das Unentschieden bringt Hoppelheim nichts, die CL-Saison ist vorbei.
Bringt ihnen aber immerhin was im Kampf um die EL
Lyon muss das Ding schon längst mit 4 oder 5-0 entschieden haben und dann geht es tatsächlich 2-2 aus. Naja das Unentschieden bringt Hoppelheim nichts, die CL-Saison ist vorbei.
Wenn se beide Spiele gewinnen gegen Scheich City und Donezk während Lyon nur eins gewinnt sind se doch weiter oder irre ich mich da.
Dürfte nicht genügen weil Lyon drei Auswärtstore erzielt hat.
Wenn se beide Spiele gewinnen gegen Scheich City und Donezk während Lyon nur eins gewinnt sind se doch weiter oder irre ich mich da.
Auf welchem Planeten gewinnen die bitte bei City? Die Maschine von City läuft mittlerweile auf Hochtouren, die haben heute Donezk mit 6-0 nach Hause geschickt, dort wird Hoffenheim nichts zu melden haben, die haben gegen sie nichtmal in deren kleinen Tief im Hinspiel zuhause punkten können, gebe Nagelsmann da nichtmal eine 5% Chance.
Bei den Spielen mit Hoffenheim-Beteiligung ist immer etwas los
City überrollt derzeit wieder
Elfer Geschenk für Liverpool. Lächerlich
Wohl kein Abseits. Liverpool hat nicht gerade Pech mit dem Schiri in letzter Zeit
Soo weit her geholt wäre ein Handelfer gegen Pool da auch nicht gewesen. Versteht sowieso niemand mehr die Handregel
Eigentlich klar Gelb Rot für Fabinho
Puh, hätte man durchaus Elfer geben können...Glück für Pool
Hoffe noch 2-2 in Unterzahl nach 0-2, stark. Wird leider trotzdem nicht reichen.