CL 2018/2019, Gruppe F (ManCity, Hoffenheim, Lyon, Donezk)


L-james

Allrounder
Beiträge
39.074
Punkte
113
Lyon muss das Ding schon längst mit 4 oder 5-0 entschieden haben und dann geht es tatsächlich 2-2 aus. Naja das Unentschieden bringt Hoppelheim nichts, die CL-Saison ist vorbei.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Lyon muss das Ding schon längst mit 4 oder 5-0 entschieden haben und dann geht es tatsächlich 2-2 aus. Naja das Unentschieden bringt Hoppelheim nichts, die CL-Saison ist vorbei.

Wenn se beide Spiele gewinnen gegen Scheich City und Donezk während Lyon nur eins gewinnt sind se doch weiter oder irre ich mich da.:smoke:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.074
Punkte
113
Wenn se beide Spiele gewinnen gegen Scheich City und Donezk während Lyon nur eins gewinnt sind se doch weiter oder irre ich mich da.:smoke:

Nicht ganz, abgesehen davon, auf welchem Planeten gewinnen die bitte bei City? Die Maschine von City läuft mittlerweile auf Hochtouren, die haben heute Donezk mit 6-0 nach Hause geschickt, dort wird Hoffenheim nichts zu melden haben, die haben gegen sie nichtmal in deren kleinen Tief im Hinspiel zuhause punkten können, gebe Nagelsmann da nichtmal eine 5% Chance.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Bei den Spielen mit Hoffenheim-Beteiligung ist immer etwas los.:D Das ist doch auch etwas. Wenn sie jetzt noch die individuellen Fehler abstellen würden. Sie können aber immer noch in der EL überwintern, wenn sie das Heimspiel gegen Donezk gewinnen. Direkt nach der Auslosung hätte man solch ein Szenario wohl unterschrieben. Auch wenn mehr drin war, wenn man die Spielverläufe analysiert.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Auf welchem Planeten gewinnen die bitte bei City? Die Maschine von City läuft mittlerweile auf Hochtouren, die haben heute Donezk mit 6-0 nach Hause geschickt, dort wird Hoffenheim nichts zu melden haben, die haben gegen sie nichtmal in deren kleinen Tief im Hinspiel zuhause punkten können, gebe Nagelsmann da nichtmal eine 5% Chance.

Glaub ich zwar auch null das die ne Chance dort haben aber lass City schon sicher als erster durch sein vor dem letzten Spiel und dann spielen die mit der B-Elf. Gabs doch schon mal bei denen wo sie das letzte Gruppenspiel gegen einen schwächeren Gegner abgeschenkt haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
schön. Das können sie dann ja in der nächsten Feel-Good-Episode von Oil or Nothing einbauen, um von ihren Machenschaften abseits des Platzes abzulenken ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
City überrollt derzeit wieder :jubel:

Ich nehme an du bist über den Elfer gegen Sterling ähnlich empört wie über die zig Fehlentscheidungen pro Liverpool, die du andauernd kommentierst, oder? :saint:

Elfer Geschenk für Liverpool. Lächerlich

Wohl kein Abseits. Liverpool hat nicht gerade Pech mit dem Schiri in letzter Zeit

Soo weit her geholt wäre ein Handelfer gegen Pool da auch nicht gewesen. Versteht sowieso niemand mehr die Handregel

Eigentlich klar Gelb Rot für Fabinho :crazy:

Puh, hätte man durchaus Elfer geben können...Glück für Pool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben