Wie erwartet kassieren die wieder in den Schlussminuten das Gegentor. Unfassbar = Hoffenheim.Da isses
Naja, wie gewohnt mit Hoffenheim - ganz nett in der Bundesliga, aber international kriegen sie rein gar nix auf die Reihe. Mal sehen, ob Nagelsmann das dann in Leipzig besser hinbekommt.
Hoffenheim hat international viel Spaß gemacht, leider hat das Glück gefehlt. Die gelb rote fand ich im Übrigen lächerlich.
Naja, wie gewohnt mit Hoffenheim - ganz nett in der Bundesliga, aber international kriegen sie rein gar nix auf die Reihe. Mal sehen, ob Nagelsmann das dann in Leipzig besser hinbekommt.
Ich denke, das kann man dann auch nicht mehr allein mit Pech oder fehlendem Glück erklären. 11 Spiele international, davon nur 1 Sieg, aber 5 Niederlagen bei 5 weiteren Unentschieden. Das ist einfach zu wenig gemessen etwa an den Leistungen in der Liga. Zum Teil fehlt dann fürs internationale Parkett auch die Qualität, aber auch Nagelsmann muss sich hinterfragen, ob er dort alles richtig gemacht hat.Hoffenheim hat international viel Spaß gemacht, leider hat das Glück gefehlt. Die gelb rote fand ich im Übrigen lächerlich.
Ich denke, das kann man dann auch nicht mehr allein mit Pech oder fehlendem Glück erklären. 11 Spiele international, davon nur 1 Sieg, aber 5 Niederlagen bei 5 weiteren Unentschieden. Das ist einfach zu wenig gemessen etwa an den Leistungen in der Liga. Zum Teil fehlt dann fürs internationale Parkett auch die Qualität, aber auch Nagelsmann muss sich hinterfragen, ob er dort alles richtig gemacht hat.