CL 2018/2019, Gruppe G (Real, Roma, ZSKA Moskau, Pilsen)


L-james

Allrounder
Beiträge
40.262
Punkte
113
Th4fAVAZeCJWRcKoLW7koA_48x48.png
CoqZUvqAgHMDkX32nDHM_w_48x48.png
S8LztsKYaYwxCQr-II55ZA_48x48.png
dXMeSfluNBmy1L5m4pSY0A_48x48.png



1. Spieltag 19.09.2018

Real Madrid - AS Rom (21 Uhr auf DAZN) 3-0
Viktoria Pilsen - ZSKA Moskau (21 Uhr auf DAZN) 2-2

2. Spieltag 02.10.2018


AS Rom - Viktoria Pilsen (21 Uhr auf DAZN) 5-0
ZSKA Moskau - Real Madrid (21 Uhr auf DAZN) 1-0

3. Spieltag 23.10.2018

Real Madrid - Viktoria Pilsen (21 Uhr auf DAZN) 2-1
AS Rom - ZSKA Moskau (21 Uhr auf DAZN) 3-0

4. Spieltag 07.11.2018


ZSKA Moskau - AS Rom (18:55 Uhr auf DAZN) 1-2
Viktoria Pilsen - Real Madrid (21 Uhr auf DAZN) 0-5

5. Spieltag 27.11.2018

ZSKA Moskau - Viktoria Pilsen (18:55 Uhr auf DAZN) 1-2
AS Rom - Real Madrid (21 Uhr auf DAZN) 0-2

6. Spieltag 12.12.2018


Real Madrid - ZSKA Moskau (18:55 Uhr auf DAZN) 0-3
Viktoria Pilsen - AS Rom (18:55 Uhr auf DAZN) 2-1


Tabelle

1. Real Madrid 6 / 12-5 / 12
2. AS Rom 6 / 11-8 / 9
3. Viktoria Pilsen 6 / 7-16 / 7
4. ZSKA Moskau 6 / 8-7 / 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.112
Punkte
113
Dicke Chancen für real bis jetzt, aber noch geht nix rein.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.130
Punkte
113
Pilsen dominiert. So kann die Tabelle gern bleiben. :cool4: (Wir brauchen einen Bier Smiley)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Starker Auftakt. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte man Rom komplett aus dem Stadion geschossen. :thumb:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.934
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mutige Aufstellung

Navas – Carvajal, Varane, Nacho, Reguilón – Ceballos, Casemiro, Kroos – Vázquez, Benzema, Asensio

Bank: Courtois, Odriozola, Vallejo, Modric, Llorente, Vinicius, Mariano
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Finde die Aufstellung sehr gut. Hätte vielleicht Mariano noch für Benzema reingenommen, aber das passt schon so.
Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es ein Spiel wird, in dem sich Real Madrid sehr schwer tut und vielleicht sogar Punkte liegen lässt. Wie zuletzt mal in Warschau.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Reals beste Zeiten sind vorüber, in Moskau zu verlieren ist ja allerhand :gitche:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Es war zu befürchten. Jetzt ist natürlich Lopetegui schon zu Saisonbeginn etwas angezählt. Wobei er für mich in der Situation die ärmste Sau ist. Natürlich kann man über ein paar Personalien und Aufstellungen diskutieren, aber es zeigen sich genau die Probleme, die man schon im Sommer sehen konnte. Der Kader ist einfach qualitativ nicht breit genug besetzt. Fallen Spieler aus, dann ist der Ersatz nicht annähernd auf dem Niveau der Stammspieler. Insbesondere die Außenverteidiger sind nicht zu ersetzen. Und vorne ist weiterhin das Problem, dass Benzema kein Vollstrecker ist. Die Phase zum Saisonstart war nur die Ausnahme. Die jetzige Leistung spiegeln eher seine Qualität wieder. Wo sind aber jetzt diejenigen, die Benzema für den Super-Stürmer halten?
Weiterhin ist auch Asensio weit davon entfernt, der Weltstar zu sein, für den die Presse ihn gerne sieht. Wenn ich ihn mit Mbappe vergleiche, dann ist er derzeit meilenweit von ihm entfernt.
Und dann kommen halt noch Formschwächen wie die von Kroos und Modric hinzu und schon reicht es nichtmals mehr um Tore zu schießen.

Gut ist, dass insgesamt nicht viel passiert ist. Durch die Niederlage sollte man nicht um das Weiterkommen in der Ch League zittern müssen und auch in der Liga ist man in einer guten Position. Aber die Probleme, die der Kader hergibt, werden sich nicht mehr lösen lassen. Da müsste dann plötzlich Vinicius explodieren. Aber auf einen 18 jährigen Brasilianer zu hoffen, zeugt halt auch von verfehlter Transferpolitik.

Genug aufgeregt. Nun muss ich mir nur wieder bewusst machen, dass es ein Umbruchjahr ist.:D

Reals beste Zeiten sind vorüber, in Moskau zu verlieren ist ja allerhand :gitche:

Ach man hätte auch vorher gegen Warschau mal fast verloren. Und man hat sogar daheim gegen Schalke eine Niederlage kassiert. Das heißt gar nichts.
Aber selbst wenn es so wäre und die besten Zeiten vorbei sind. Es war in der Champions League einer unfassbar geile Zeit. Das muss erstmal jemand nachmachen. ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.934
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Du hast Benzema nach Saisonbeginn selbst schon ziemlich überschwänglich gelobt. Der Kerl hatte immer 2-3 gute Spiele und danach folgen 15 unterirdische. Bei den Außenverteidigern geh ich nicht mit, Marcelo kannst du defensiv aktuell sogar durch ein Trainingshütchen ersetzen und da ist auch das Problem, viel zu viele vermeintliche Leistungsträger laufen einfach völlig neben sich her. Da kann man kaum von einem Reguilon erwarten, dass er das Ruder rumreißt. Varane sah beim Gegentor nicht gut aus, Casemiro turnt völlig ineffektiv durch die Gegend, Kroos bedient mustergültig zum 1-0, Modric war nach seiner Einwechslung unsichtbar, über Benzema hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Das einzige was ich Lope aktuell ankreide ist Vazquez, bin ein großer Verteidiger von ihm aber der bringt die ganze Saison schon gar nix zu Wege und wird dafür mit nem Startelfeinsatz belohnt.

Asensio enttäuscht aktuell auf ganzer Linie, der Weg wurde diese Saison eindeutig für ihn frei gemacht und er muss liefern, das ist bis zum Sevilla-Spiel mMn auch passiert, seitdem hat aber auch die komplette Truppe einen Knacks. Allerdings würde daran ein Ronaldo mMn auch nix ändern, der ist auch oft genug in solchen Situationen mit untergegangen, gerade im September/Oktober, wenn es noch nicht um viel ging. Schießt uns Asensio dann nächsten Mai zum CL-Sieg will wieder keiner was gesagt haben. :saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Du hast Benzema nach Saisonbeginn selbst schon ziemlich überschwänglich gelobt. Der Kerl hatte immer 2-3 gute Spiele und danach folgen 15 unterirdische.

Ja, das habe ich. Weil die Leistung, die Benzema zu Saisonbeginn gezeigt hat, schon stark war. Und so wie er sich da bewegt hat, den Abschluss gesucht hat und Torriecher bewiesen hat, habe ich bei ihm lange nicht gesehen. Ich habe aber auch schon damals erwähnt, dass das nicht seine normale Leistung der letzten Jahre widerspiegelt. Hätte aber auch nicht gedacht, dass er so schnell wieder in alte Muster verfällt. Aber es ist bei ihm wieder das Gleiche wie immer. Er geht nicht da hin wo es weh tut. Im Strafraum geht er so gut wie nie aggresiv zum Ball und wartet eigentlich fast immer, dass der Ball ihm auf den Kopf oder auf den Fuß fällt. Das ist natürlich sehr einfach zu verteidigen.

Bei den Außenverteidigern geh ich nicht mit, Marcelo kannst du defensiv aktuell sogar durch ein Trainingshütchen ersetzen und da ist auch das Problem, viel zu viele vermeintliche Leistungsträger laufen einfach völlig neben sich her.

Klar ist Marcelo derzeit defensiv ein Schwachpunkt. Aber trotzdem ist er derjenige, der offensiv für überraschende Momente und Ideen sorgt. Seine Defensivleistung gegen Sevilla war sicherlich sehr schwach, aber gegen Moskau hätte man ihn schon sehr gebrauchen können. So offensivstark wie Sevilla ist Moskau dann auch nicht. Man könnte aber auch genauso versuchen Marcelo als linken Flügel aufzustellen vor Reguilon. Bringt zumindest sicher mehr als das was Asensio und Vazquez derzeit zeigen.

Das einzige was ich Lope aktuell ankreide ist Vazquez, bin ein großer Verteidiger von ihm aber der bringt die ganze Saison schon gar nix zu Wege und wird dafür mit nem Startelfeinsatz belohnt.

Klar, aber was hatte man für Alternativen? Eigentlich nur Vinicius oder Mariano. Vinicius in Moskau ins kalte Wasser zu werfen, hätte ich für einen Fehler gehalten. Und auch Mariano funktioniert zusammen mit Benzema noch nicht so wirklich. Daher fand ich es schon okay, dass man es nochmal mit Vazquez probiert. Aber natürlich hat Vazquez seine Chance jetzt vertan und Vinicius sollte an ihm vorbeirücken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Tja, gegen Real gewonnen, Akinfeev verloren...


Überrascht mich, dass die zwei Gelben hier noch nicht angesprochen wurden. Das war schon verdammt kurios... Zu allererst liess Hategan 4 Minuten nachspielen. Keine Ahnung woher er sie genommen hat. Es gab keine nennenswerten Unterbrechungen, kaum Verwarnungen. Die letzte Torchance für Real war schon NACH der eigentlichen Nachspielzeit. Dann bekommt Akinfeev mir nichts dir nichts zwei gelbe Karten nacheinander (!!), einmal für unsportliches Verhalten und einmal für Meckern:laugh::crazy: Anstatt dass zumindest danach gleich abgepfiffen wird, lässt er tatsächlich noch weiter spielen und Real noch einen Angriff durchführen. Unfassbar. Was für ein Clown.
 
Oben