CL 2018/2019, Gruppe H (Juventus, ManU, Valencia, Young Boys)

bigcactus

Bankspieler
Spielt CR7 eigentlich mit? Das Spiel muss sehr frustrierend für United Fans sein. Man ist absolut chancenlos.

Lazergirl

EFF #3
Ich hab nicht nur ein 0-1 erwartet....

das ist einfach kein Team, diese Ansammlung von mehr oder minder begabten auf 2 Beinen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das ist tatsächlich mal so ein Spiel, wo Mourinho mit seinen defensiven Flügeln recht hätte. Dybala und Ronaldo nehmen so viel Aufmerksamkeit in Anspruch, dass die AVs mithelfen müssen und dann Sandro und Cancelo Platz haben. Rashford und Martial müssten da mehr mithelfen. Blöd, dass Lingard verletzt ist.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
So sieht das also aus wenn eine Mannschaft gegen den Trainer spielt:belehr:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Quatsch. Wer das behauptet, hat die letzten Spiele nicht gesehen. An der Einstellung scheitert es nicht.

Also die szene wo der Ball zum Juve keeper geht und der nächste United spieler Lukaku am Mittelkreis ist, kann mit der Einstellung was nicht stimmen.
Kam ja auch ein Pfeikonzert wie ich es in einem englischen Stadion für die eigene Truppe selten gehört habe.
Und bis zum Pfeifen machte auch keienr Anstalten mal wenigsten in richtung Juve 16er zu laufen

Max Power

Administrator
Teammitglied
Also die szene wo der Ball zum Juve keeper geht und der nächste United spieler Lukaku am Mittelkreis ist, kann mit der Einstellung was nicht stimmen.
Kam ja auch ein Pfeikonzert wie ich es in einem englischen Stadion für die eigene Truppe selten gehört habe.
Und bis zum Pfeifen machte auch keienr Anstalten mal wenigsten in richtung Juve 16er zu laufen
das hat null was mit Einstellung zu tun, sondern mit Taktik bzw. Mourinhos Anweisungen.

Juve ist einfach deutlich besser, da muss man nicht noch zwingend was anderes suchen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mourinho sollte irgendwann noch Chong reinwerfen. No risk no fun ... und wer weiß, könnte ja einen Macheda/Rashford-Moment haben.

Oben