CL 2018/2019, Gruppe H (Juventus, ManU, Valencia, Young Boys)

bigcactus

Bankspieler
Lukaku ist im absoluten Flipper-Modus. Bin immer noch skeptisch, ob er wirklich die Qualität für solche Spitzenspiele hat...

THEKAISER99

Social Media Team
Mourinho hat kein einziges Mal gewechselt :crazy:

WTF?
tenor.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
zweite Halbzeit wieder deutlich besser, aber bis auf vielleicht 5 gute Minuten hatte ich nie das Gefühl, dass man Juve ernsthaft in Bedrängnis bringen könnte. Die waren halt wirklich in jeder Hinsicht besser, auch in der Defensive.

tjo, und so ist United weiter im Trainer-Fegefeuer. Die Resultate und Leistungen in letzter Zeit sind nicht gut genug, um optimistisch zu sein - aber sie sind auch nicht schlecht genug, um Mourinho zu feuern. Und so tritt man halt auf der Stelle ...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Valencia mit einem guten Auftritt gegen Bern. Keine Ahnung, warum die in der Liga irgendwo um Platz 14 oder so rumhängen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
gar nicht sooooo schlecht, was United da bisher anbietet. Klar, Juve müsste eigentlich schon führen (Pfostenschuss und generell klar mehr Spielanteile), aber meine Erwartungen sind mittlerweile so niedrig, dass ich mit sowas schon zufrieden bin. Lindelöf, Herrera und Sanchez fand ich ganz gut, Pogba und Matic schwach.

L-james

Allrounder
OMG wie United wohl in Turin einen Punkt klaut :crazy:, Mou wird sich nach dem Spiel hinstellen und sagen dass sie gegen den absoluten Titelfavoriten einen Punkt in deren Wohnzimmer mitgenommen haben.

Die Saison läuft für United-Anhänger maximal unglücklich, man ist überall meilenweit von einem Titel entfernt, die Art und Weise ist mieserabel, aber Mou ergaunert sich trotzdem genügend Punkte und Ergebnisse um nicht entlassen zu werden.

Oben