thedoctor46
Bankspieler
Mou bleibt ein Gott! Taktische Meisterleistung mal wieder heute, wie man so einen Mann nur kritisieren kann...
Die Parallelen zu Moyes und van Gaal sind auf dem Papier geradezu lachhaft.Die Saison läuft für United-Anhänger maximal unglücklich, man ist überall meilenweit von einem Titel entfernt, die Art und Weise ist mieserabel, aber Mou ergaunert sich trotzdem genügend Punkte und Ergebnisse um nicht entlassen zu werden.
Müssen wir weiter auf seine Entlassung warten....Bin bereit für die erste von zwei Klatschen binnen weniger Tage.
frühestens Mai 2019 ... je früher wir uns damit abfinden, desto besserMüssen wir weiter auf seine Entlassung warten....
Klatsche im Achtelfinale?frühestens Mai 2019 ... je früher wir uns damit abfinden, desto besser
frühestens Mai 2019 ... je früher wir uns damit abfinden, desto besser
Er tritt dann zurück.Warum sollte Mou nach dem Gewinn der CL abgelöst werden?
Er tritt dann zurück.
So was könnte Bayern nicht passieren.Da reichen United zwei MinutenWTF? ManUtd dreht das Ding innerhalb von 4 Minuten komplett
einer der geilsten Momente meines Lebens.... :love2: die Kneipe war voll Bayernfans. :laugh:So was könnte Bayern nicht passieren.Da reichen United zwei Minuten
Hinzu kommt dass viele pozentielle Gegner schwächer sind als in der Vergangenheit.Real ist ohne Ronaldo nicht mehr dasselbe, Bayern ist kein Konkurrent mehr und mit Barca und den Engländern rechne ich auch nicht.Am ehesten noch mit PSG, aber die müssen erstmal die Gruppe packenDie sind taktisch extrem diszipliniert und kompakt. Diese Niederlage wird sie nicht aus dem Konzept bringen.
das Halbfinalspiel in Turin ist bei mir fast auf dem gleichen Level wie das Finale selbst. Yorke/Cole :love3:einer der geilsten Momente meines Lebens.... :love2: die Kneipe war voll Bayernfans. :laugh:
So was könnte Bayern nicht passieren.Da reichen United zwei Minuten