CL 2018/2019, Gruppe H (Juventus, ManU, Valencia, Young Boys)

Malgani

Bankspieler
Ronaldo :beten:
Ganz starke Hütte

Aber wie konnte Juve das Ding nur verlieren? So dämlich wie die sich in den letzten 5 Minuten angestellt haben, könnte man meinen, Juve sei eine deutsche Mannschaft:D

Johnbert

Nachwuchsspieler
Zuhause gegen die Gurkentruppe aus Manchester bei 1-0 Führung 5min vor Schluss noch zu verlieren... Respekt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Aber wie konnte Juve das Ding nur verlieren?
würde Juve da gar keinen großen Vorwurf machen. Die Chancenverwertung war halt nicht ideal, aber da war mit zwei Alutreffern auch viel Pech dabei. Der Mata-Freistoß ist dann eben perfekt, das zweite Tor geht IMO auf Szezczny. United hatte halt alles Glück der Welt, das passiert. Mit Juve wird zu rechnen sein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Young Boys halten hinten die Null zur Halbzeit im Old Trafford :thumb:
Muss man nicht eher ManU und insbesondere Mou beglückwünschen, dass sie gegen das europäische Schwergewicht aus Bern noch nicht hoffnungslos hinten liegen und somit die große Chance haben, immerhin einen Punkt zu stehlen?

L-james

Allrounder
Mou will wohl ein Do or Die Spiel in Valencia, wo er dann versucht 90 Minuten ein 0-0 zu halten. :laugh:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Rashford ist abr auch wirklich ein hoffnungsloser FAll mittlerweile.. Alter hin oder her. Wie lange spielt der schon bei den Großen?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
68% Ballbesitz und 14 Torschüsse

Wenn das nicht gut geht, wird Mou sich bestätigt fühlen, dass ein solches Offensivfest nichts bringt und ab sofort wieder die 9er Kette auspacken.

L-james

Allrounder
Spielt Bern da Dauer-Powerplay am 16ner von United? Ich sehe immer nur wie United mit allen Mann hinten drin steht. Kann man mal machen als United zuhause im Old Trafford gegen die Großmacht aus Bern. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Rashford spielt für einen Trainer, der ihn als Dank für 2 Tore in nem 2:1-Sieg über Liverpool wochenlang draußen lässt. Den will ich erst unter einem anderen Trainer sehen, ehe ich den Jungen in irgendeiner Form vorschnell abschreibe ... schon komisch, dass er unter Southgate regelmäßig rockt.

Mourinho würde auch Mbappe ruinieren.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Rashford spielt für einen Trainer, der ihn als Dank für 2 Tore in nem 2:1-Sieg über Liverpool wochenlang draußen lässt. Den will ich erst unter einem anderen Trainer sehen, ehe ich den Jungen in irgendeiner Form vorschnell abschreibe ... schon komisch, dass er unter Southgate regelmäßig rockt.

Mourinho würde auch Mbappe ruinieren.
Ach komm man kann auch alles Mourinho in die Schuhe schieben. RAshford ist einfach immernoch ein kopfloser Teenager auf de Platz

L-james

Allrounder
Ach komm man kann auch alles Mourinho in die Schuhe schieben. RAshford ist einfach immernoch ein kopfloser Teenager auf de Platz

Solche Jungs musst du halt führen und entwickeln. Mou war in seiner gesamten Karriere niemand der das konnte. Er hat immer mit fertigen und gestandenen Spielern Erfolg gehabt. Chelsea, Inter, Real, das waren teilweise sogar recht alte Truppen und die wenigen jüngeren Talente sind eher untergegangen unter ihm, man kann ja mal bei De Bruyne fragen, der war damals sogar noch etwas älter als Rashford heute und dem sagte man auch dass er ein lustloser Teenager auf dem Platz war.

Max Power

Administrator
Teammitglied
viele leere Plätze und null Stimmung auch. Schade, CL-Nächte im Old Trafford waren mal ein echtes Spektakel.

Oben