CL 2024/2025 - Playoffs

JL13

King Kong
Bayern gegen Bayer und Real gegen Atletico hat was. Und killt Feyenoord den nächsten Mailänder?

thedoctor46

Bankspieler
Das müsste dann der Turnierbaum sein.

PSV Eindhoven - Arsenal
Real Madrid - Atletico

PSG - Liverpool
Brügge - Aston Villa

Benfica - Barcelona
Dortmund - Lille

Bayern - Leverkusen
Feyenoord - Inter

Mei auf dem Papier sind Leverkusen und Atletico ähnlich stark. Aber abgesehen von unserem jüngsten Grottenkick gegen Leverkusen mag ich internationale Duelle einfach lieber.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Jetzt mal unabhängig davon, dass ich mir als Bayernfan lieber Atletico gewünscht hätte:
Ein rein deutsches Duell und ein rein spanisches Duell statt zwei deutsch-spanische Duelle im AF ist doch total lame.

Würde ich im Grunde unterschreiben, aber in der konstellation finde ich das schon sehr nice. Stadtderby madrid ist immer hitzig, in der CL umso mehr. Und Bayer gegen Bayern ist aktuell so ein bisschen eine kleine Rivalität und ein Kampf um die kurzfristige Vorherrschaft

Chancho

Bankspieler
Perfekte Auslosung. Real wäre für Bayer und Bayern momentan einfach zu stark. Bayern gegen Bayer dagegen ist ein Duell auf Augenhöhe. Und wir haben mindestens eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale sicher. Der BVB ist wohl Favorit auf dem Papier, aber gegen Lille ist wohl alles möglich. Freut mich auch, dass Barca mit Flick nicht auf Liverpool trifft sondern mit Benfica auch einen machbaren Gegner hat. Und Liverpool wird hoffentlich PSG rausschmeißen.

robbie_fowler

Bankspieler
Wirtz, Frimpong, Xhaka und noch 2 weitere mit 2 gelben Karten, da sollte man schon ein paar fürs Rückspiel rausprovozieren können

Sofakartoffel

Bankspieler
Freut mich auch, dass Barca mit Flick nicht auf Liverpool trifft sondern mit Benfica auch einen machbaren Gegner hat. Und Liverpool wird hoffentlich PSG rausschmeißen.
Dass Barca und Liverpool erst im Finale auf einander treffen können, war schon vor der Auslosung klar, weil sie Erster und Zweiter in der Liga-Phase geworden sind.

JL13

King Kong
und hier auch nochmal grafisch und im Bild festgehalten:

GkTstLLXkAAi_tc
PSV und Feyenoord verwechselt

Oben