CL Achtelfinale 18/19 Rückspiel: Bayern München - FC Liverpool


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Mir will einfach nicht in den Kopf, was Neuer da wollte. Wahnsinn.

Man hatte alles unter Kontrolle.
Jetzt muss man ganz anders spielen und Liverpool kann uns mit einem Konter killen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.511
Punkte
113
Ort
Austria
wirklich eigenartige Aktion von Neuer... da überschätzt er sich als Torwart aka 11. Feldspieler wieder mal
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Sehr geehrte Damen und Herren, es zaubert für Sie..

..die unbestrittene Nr. 1 Ihrer Nationalmannschaft! Herzlichen Glückwunsch !!

:ROFLMAO::rolleyes::ROFLMAO:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Bei Liverpool halte ich die Auswechslung von Henderson sogar für positiv, Fabinho spielte den 6er zuletzt ziemlich gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Nein. In den Minuten vorher haben sich bei Bayern schon die kleinen Unkonzentriertheiten gehäuft. Thiago, Alaba, James. Ich fürchte, das Tor war jetzt schon die Entscheidung.

Glaube ich nicht. Liverpool ist alles andere als stabil in dieser Saison.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Wobei Neuer noch der sympathischte von den drei Aussortierten ist. Der Beckenbauer für ganz ganz Arme kann schon mal die Taschentücher bereit halten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mir will einfach nicht in den Kopf, was Neuer da wollte. Wahnsinn.
Neuer meint, dass Rafinha das Laufduell mit Mané verliert (richtig) und dass Mané den Ball nicht voll kontrollieren kann (falsch). Grundsätzlich ist es so, wenn einer in einem wichtigen Spiel einen Fehler machen darf, ist es Neuer. Allerdings fällt schon auf, dass immer noch das Timing fehlt nach der Verletzung, auch wenn der Rest wieder da ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Nein. In den Minuten vorher haben sich bei Bayern schon die kleinen Unkonzentriertheiten gehäuft. Thiago, Alaba, James. Ich fürchte, das Tor war jetzt schon die Entscheidung.
Definitiv, Pool stand defensiv deutlich besser und hat viel besser die Räume zugeschoben als direkt am Anfang. Hamann hat das auch gut erklärt, dass Bayern dann auch nur auf einer Linie stand und damit ganz hinten die Ballverluste provoziert wurden. Am Ende ist es dann aber ein langer Ball, der verlorene Zweikampf von Rafinha und der wilde Ausritt von Neuer.

Bayern jetzt arg verunsichert, tippe mal, dass Pool noch das zweite macht und damit alles geklärt ist.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.539
Punkte
113
Ich schaue auf dem PC parallel BBC. Da wird gerade der Brexit faktisch abgeblasen, während sich hier der Dexit vollzieht.

Mal schauen, ob die Bayern im Sommer die 200+ Mio in die Hand nehmen, um wieder international konkurrenzfähig zu werden. Die Weltmeister von 2014 habens größtenteils hinter sich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.844
Punkte
113
Ich glaube leider auch das war der Genickbruch
Liverpool viel zu abgezockt um das nochmal herzugeben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Definitiv, Pool stand defensiv deutlich besser und hat viel besser die Räume zugeschoben als direkt am Anfang. Hamann hat das auch gut erklärt, dass Bayern dann auch nur auf einer Linie stand und damit ganz hinten die Ballverluste provoziert wurden. Am Ende ist es dann aber ein langer Ball, der verlorene Zweikampf von Rafinha und der wilde Ausritt von Neuer.

Bayern jetzt arg verunsichert, tippe mal, dass Pool noch das zweite macht und damit alles geklärt ist.
Hamann gefällt mir übrigens gut als Co-Kommentator (auch wenn ich die Stimme nicht sonderlich mag).
 
Oben