CL Achtelfinale 18/19 Rückspiel: Bayern München - FC Liverpool


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Mit Rafinha, Neuer und Matip sind die Hauptprotagonisten an den Gegentoren alles Ex-Schalker :D

Fazit: Goretzka heute nicht einwechseln! ;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Ist doch klar. Bayerns Formkurve zeigt nach oben. Liverpools nach unten. Kloppo ist wohl doch noch irgendwoie mit dem BVB verbunden o_O
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Lol James. Lächerlich


Fabinho wird wohl gleich vom Platz fliegen. Kann sich nicht konzentrieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Also ganz ehrlich, dafür dass man um den PL-und CL-Titel mitspielt, hat Pool soviele limitierte Spieler drin. Ich weiß nicht wie man mit so einem Zentrum und Spielern wie Robertson überhaupt bis ins CL-Finale kommen kann oder auf Augenhöhe mit City ist? Das System von Klopp trägt da einige so dermaßen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Also ganz ehrlich, dafür dass man um den PL-und CL-Titel mitspielt, hat Pool soviele limitierte Spieler drin. Ich weiß nicht wie man mit so einem Zentrum und Spielern wie Robertson überhaupt bis ins CL-Finale kommen kann oder auf Augenhöhe mit City ist? Das System von Klopp trägt da einige so dermaßen.

Dein Schmelzer Englands? Hat doch gerade eben erst wieder ne starke Aktion gehabt. Junge Junge
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.628
Punkte
113
Also ganz ehrlich, dafür dass man um den PL-und CL-Titel mitspielt, hat Pool soviele limitierte Spieler drin. Ich weiß nicht wie man mit so einem Zentrum und Spielern wie Robertson überhaupt bis ins CL-Finale kommen kann oder auf Augenhöhe mit City ist? Das System von Klopp trägt da einige so dermaßen.
Ins CL Finale letztes Jahr hat sie auch die Überform von Salah getragen. Das war ja fast Cronaldo Niveau
 
Oben