CL Achtelfinale 18/19 Rückspiel: Bayern München - FC Liverpool


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.017
Punkte
113
Dein Schmelzer Englands? Hat doch gerade eben erst wieder ne starke Aktion gehabt. Junge Junge

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du überhaupt weißt wie Fußball funktioniert? Robertson ist bei jedem Ballbesitz eine Gefahr, der ist total nervös und man kann die Uhr danach drehen bis er den Ball weggibt. In der Defensive pennt er dann, im Hinspiel war das auch mehrmals so dass er da wackelig wie sau war. Das ist ein total limitierter Spieler und hat bei einem Titelkandidaten in der PL und CL überhaupt nichts verloren.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hoffentlich kann Bayern in der 2.Hälfte die Reds weiter vom Tor weg halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.338
Punkte
113
Das Mittelfeld fällt schon ab bei Liverpool, da sind krasse Abstände zwischen der Angriffslinie. Wird ne spannende zweite Hälfte
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du überhaupt weißt wie Fußball funktioniert? Robertson ist bei jedem Ballbesitz eine Gefahr, der ist total nervös und man kann die Uhr danach drehen bis er den Ball weggibt. In der Defensive pennt er dann, im Hinspiel war das auch mehrmals so dass er da wackelig wie sau war. Das ist ein total limitierter Spieler und hat bei einem Titelkandidaten in der PL und CL überhaupt nichts verloren.
Das Problem, vor allem heute ist, dass nicht nur ein Schmelzer auf dem Platz steht, sondern mehrere.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
mussten wir uns ja wieder selber durch nen üblen patzer versauen....
same procedure as every year
Das ist das übliche Bayern-Gelaber seit Jahren.
Wenn die anderen gewinnen oder in Führung liegen, sind sie niemals besser, sondern Bayern hat gepatzt.
A la Uli Hoeness: Wir können uns nur selbst schlagen.
Same procedere as every year.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Und ich sage noch, dass der Wechsel Fabinho gegen Henderson positiv ist. :eek:ops:

Der Junge ist völlig übermotiviert. Ohne sein Rumgehampel ist Robertson möglicherweise eher geistig anwesend und antizipiert Gnabrys Lauf in die Tiefe.

Beide Seiten in vielen Situationen ziemlich wackelig.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du überhaupt weißt wie Fußball funktioniert? Ronbetson ist bei jedem Ballbesitz eine Gefahr, der ist total nervös und man kann die Uhr danach drehen bis er den Ball weggibt. In der Defensive pennt er dann, im Hinspiel war das auch mehrmals so dass er da wackelig wie sau war. Das ist ein total limitierter Spieler und hat bei einem Titelkandidaten in der PL und CL überhaupt nichts verloren.

Gnabry hat 0% gewonne Zweikämpfe und Robertson 67%. So ungefähr hätte ichs au vermutet. Ganz blind kann ich offenbar nicht sein. Hab schon Fußball gespielt und geschaut, da bist noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt.
Ich rede nicht über das Hinspiel oder sonstige allgemeine Leistungen dieses Spielers, sondern was ich da heute sehe und das ist wahrlich nicht schlecht (klar macht er beim 1:1 was falsch), dass man ihn sich da jetzt wieder dogmatisch rauspickt wie du das bei einigen Spielern machst.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.254
Punkte
113
Gnabry als Verteidiger ist also ne Niete. Mann, gut, dass Kovac ihn auch nicht als Verteidiger aufgestellt hat. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.338
Punkte
113
Die Bayern haben den Aufwind und Pool hinten wacklig. Denkt die Münchner machen das.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.885
Punkte
113
Das ist das übliche Bayern-Gelaber seit Jahren.
Wenn die anderen gewinnen oder in Führung liegen, sind sie niemals besser, sondern Bayern hat gepatzt.
Same procedere as every year.
lol

war natürlich kein Patzer. :D
die spiele, in denen bayern in den letzten Jahren ausgeschieden können wir uns ja morgen nochmal anschauen. bei den krassen patzern, die du dort sehen wirst, wirst du dann wohl stark zurückrudern müssen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.017
Punkte
113
Gnabry hat 0% gewonne Zweikämpfe und Robertson 67%. So ungefähr hätte ichs au vermutet. Ganz blind kann ich offenbar nicht sein. Hab schon Fußball gespielt und geschaut, da bist noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt.
Ich rede nicht über das Hinspiel oder sonstige allgemeine Leistungen dieses Spielers, sondern was ich da heute sehe und das ist wahrlich nicht schlecht (klar macht er beim 1:1 was falsch), dass man ihn sich da jetzt wieder dogmatisch rauspickt wie du das bei einigen Spielern machst.

Und was ist mit seinem Spiel am Ball? Das ist das wichtigste für einen Fußballer und da fällt er komplett ab. Er wird angelaufen und weiß nicht was er tun soll, das ist auf höchstem Niveau zu wenig.

Wir sprechen davon dass da eine Truppe steht, die PL und/oder de CL gewinnen möchte, dass dann jemand wie Robertson ausreichen soll, ist doch ein schlechter Witz. Das wäre eine Position die ich an Klopps-Stelle im Sommer nach ganz oben setzen würde.
 
Oben