Tottenham ist das Bayer Leverkusen Englands, d.h. die kommen selbst mit 3:0 Hinspiel im Rücken mit voller Hose. So haben sie dann auch gespielt.
Tottenham ist das Bayer Leverkusen Englands, d.h. die kommen selbst mit 3:0 Hinspiel im Rücken mit voller Hose. So haben sie dann auch gespielt.
Was ist der BVB dann erst, wenn die 4x gegen das Leverkusen aus England verlieren?
So extrem würde ich das nicht sehen. Tottenham wollte sicher schon tief stehen und euch kommen lassen. Aber wie das nunmal so ist bei Teams, die diese Spielweise normalerweise nicht unbedingt gewohnt sind, hat das nicht wirklich funktioniert und weil Favre endlich mal den richtigen Ansatz wählte, entstand aus der Gemengelage eben eine für Tottenham sehr unangenehme erste HZ. Es lag schon an beiden, nicht nur am BVB.Dachte ich bin hier alleine. Das ist abenteuerlich, wenn die nicht soviel Glück haben und keinen Lloris mit einem Übertag, dann ist das Hinspiel-Ergebnis egalisiert. Als ob die das so wollten, Pochettino war sichtlich angefressen und hat wild rumgestikuliert.
Aber wie gesagt, egal wieviel Tottenham dazu beigetragen hat oder nicht, das muss der Ansatz sein für die Liga, so nehme ich das Schicksal selber in die Hand und versuche meine individuelle Überlegenheit auszuspielen und nicht 50-50 Schlachten wo reine individuelle Momente darüber entscheiden wie das ausgeht.
Geil, die FIFA19-Manager sind wieder aktiv. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Grob überschlagen könnte man mit 60-80 Mio hinkommen und wäre trotzdem auf einem komplett anderem Level. Ich denke, das wäre das Geld wert. Ob Favre dann noch der richtige Trainer wäre, ist eine andere Frage.
Als AV ist er sicher auch nicht meine Wunschlösung, aber den Rest sehe ich komplett anders. Diallo ist am Ball eine komplette Granate und dürfte da sogar unser bester IV sein. Klar kommt er insgesamt nicht an Akanji ran, weil der neben seinen anderen Fähigkeiten genauso sehr gut am Ball ist, aber da gibts eh wenige die da rankommen. Fehlerquote ist mir auch noch einen Tick zu hoch, aber nichts dramatisches.Diallo ist kein AV, in keinster Weise und auch innen für mich bisher ein Fehleinkauf, ohne wenn und aber. Ja, er ist erst 22 aber schon ein paar Jahre Profi und für 28 Mio Ablöse ist seine Fehlerquote absurd hoch.
Meine bisherigen, zugegeben nicht übermäßig vielen, Eindrücke deuten auf einen fußballerisch guten Sokratis hin.
Ging mir um die Art und Weise. Harte Zweikämpfe, kompromisslose Grätschen. Du hast dir doch auch Videos zu ihm angeguckt und kannst dir bestimmt denken was ich damit meinte.Boah bitte keine Vergleiche mit Sokratis. Auch nicht wenn man sagt, er ist am Ball deutlich besser, auch taktisch und im Infight (permanentes Halten und Ziehen) will ich einfach einen anderen Spieler sehen.
Ging mir um die Art und Weise. Harte Zweikämpfe, kompromisslose Grätschen. Du hast dir doch auch Videos zu ihm angeguckt und kannst dir bestimmt denken was ich damit meinte.
Ach ja, wie tragisch es wäre wenn der glorreiche Weltverein mit nur dem nächsten Sokratis auflaufen müsste. Kannste auch gleich den Busfahrer aufstellen
Das absurd abgehobene Anspruchsdenken ist mit der Hauptgrund warum die Diskussionen zum BVB hier seit Jahren nur noch ermüdend sind.
Du kapierst nicht dass das nichts mit dem Niveau zu tun hat sondern mit dem Spielertypen. Keine Ahnung was das mit Anspruchsdenken zu tun haben soll?
Wenn ein Bayern-Anhänger schreibt er möchte lieber Sandro Wagner in München sehen als Timo Werner, dann hat das nichts damit zu tun dass er meint Wagner wäre besser als Werner, da geht es um ganz andere Dinge.